Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hilfe!!! Reifenpanne im nirgendwo bei Ostentrop

Erstellt von Wanderratte, 14.04.2012, 17:54 Uhr · 15 Antworten · 2.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #11
    VENTILABRISS! Am Schlauch nehme ich mal an, oder? Nix Motorschaden...

  2. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    VENTILABRISS! Am Schlauch nehme ich mal an, oder? Nix Motorschaden...
    jep schlauch.

    Hab bilder bekommen. Der Schlauch wurde komplett verdreht eingebaut

    Man vermutet, dass es auch hinter passiert ist und deshalb forscht man nun da auch.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #13
    Wenn es bei Schlauchreifen einen Platten durch einen Nagel etc. oder wie auch immer gibt. Kann es sein das der Reifen langsam seine Luft verliert, irgendwann fängt der Reifen auf der Felge das Wandern an, weil der Anpressdruck an die Felge fehlt, dadurch wird der Schlauch auch zum Wandern gezwungen und reisst irgendwann das Ventil heraus.

  4. Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    VENTILABRISS! Am Schlauch nehme ich mal an, oder? Nix Motorschaden...
    Ja, ja schon klar, war auf dem falschen Dampfer.

    Bei dem Wort "Ventilabriß" bin ich immer gleich auf Motorschaden programmiert. Solche Schäden hatte ich in meinem Leben als Motorradfahrer schon dreimal, nie jedoch einen Ventilschaden an einem Schlauch.

    Die linke Hand zum Grusse
    Klas

  5. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wenn es bei Schlauchreifen einen Platten durch einen Nagel etc. oder wie auch immer gibt. Kann es sein das der Reifen langsam seine Luft verliert, irgendwann fängt der Reifen auf der Felge das Wandern an, weil der Anpressdruck an die Felge fehlt, dadurch wird der Schlauch auch zum Wandern gezwungen und reisst irgendwann das Ventil heraus.
    Kein Nagel, Montagefehler

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    Kein Nagel, Montagefehler
    Nur wer arbeitet macht Fehler, schnack mal mit der Reifenbutze ein legger Abendessen sollte für dich wg. Äärgscher schon rausspringen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1. Reifenpanne
    Von sukram im Forum Reifen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 15:19
  2. Reifenpanne im OFF
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 09:33
  3. Hilfe!!!
    Von Maui im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 22:40
  4. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25
  5. Reifenpanne unterwegs - wie reparieren ??
    Von Michel im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 14:42