Himmelherrgottsakramentkreizkruzefixscheißglumpver reckts...

Diskutiere Himmelherrgottsakramentkreizkruzefixscheißglumpver reckts... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Cheffe Ich habe als Zugereister Saupreuße in München diesen Fluch lange üben müssen um bei meinen Kollegen Anerkennung zu finden. Er heisst...
Dieter Drees

Dieter Drees

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
27
Modell
1200 GS, davor Honda VFR
Hallo Cheffe

Ich habe als Zugereister Saupreuße in München diesen Fluch lange üben müssen um bei meinen Kollegen Anerkennung zu finden. Er heisst korrekt

Himmelhergottsakramentzefixhallelujamichleckstamarschscheißgelumpverreckts.:):p:)

Gruß Dieter
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...aber ohne Leerzeichen nach dem "ar" oder des is zum Luftholen :p
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Also ich versteh das Problem nicht, zu dieser nachtschlafenen Zeit sind doch gar keine Dosenfahrer auf dieser Strecke unterwegs. :confused:

Ausserdem was soll das mit Kurvenlicht, mit der GS fährt man nur zum Spass Kurve, auf solchen Strecken dann halt nur geradeaus, geht auch schneller, für was sonst hat man so 'nen Zweiradtraktor :D

oder kannst das nicht.
ja, wenn's an Erfahrung für's Gelände fehlt ...
na dann fahr doch A-Bahn :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Also ich versteh das Problem nicht, zu dieser nachtschlafenen Zeit sind doch gar keine Dosenfahrer auf dieser Strecke unterwegs. :confused:

Ausserdem was soll das mit Kurvenlicht, mit der GS fährt man nur zum Spass Kurve, auf solchen Strecken dann halt nur geradeaus, geht auch schneller, für was sonst hat man so 'nen Zweiradtraktor :D

oder kannst das nicht.
ja, wenn's an Erfahrung für's Gelände fehlt ...
na dann fahr doch A-Bahn :)

also entweder musst Du komplette Beiträge und Freds lesen, oder aber mal das zitieren anfangen dass man weiß auf welchen Beitrag Du Dich beziehst... Und hier mal wieder jemand mangelnde Geländetauglichkeit zu unterstellen (ich geh mal davon aus dass Dein Komment auf den Frederöffner anspielt) dann ist das einfach schon wieder Unkenntnis und dieser Komemntar sollte sich unter diesen Umständen verkniffen werden...!!!
 
L

Lisbeth

Gast
ecki, da waren überall smileys dran. das hat er doch nicht im ernst gemeint. und selbst ohne smileys kann er das nicht ernst gemeint haben. sei nicht so fimschich :D
 
Riesling san

Riesling san

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Lasst doch den Ecki mal schreiben was er will,
der Mann hat einen Laster von der Strasse gerammt (oder umgekehrt?)
leidet unter Motorrad-Entzug und weiß nicht was die Zukunft bringt....?
Jetzt ist er halt im Forum an allen Ecken aktiv.... und das ist gut so.

Grüße Jürgen

und Ecki...misch dich ein!
 
C

Chefe

Gast
Es werde Licht...

... neue Karre, neues Spiel, neues Glück, die weiß-blauen LED-Funzeln sind des Wahnsinns fette Beute - jetzt werd's richtig Tag bei Nacht. Der Abstrahlbereich ist auch für Kehren und schnelle Kurven gut :cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
... neue Karre, neues Spiel, neues Glück, die weiß-blauen LED-Funzeln sind des Wahnsinns fette Beute - jetzt werd's richtig Tag bei Nacht. Der Abstrahlbereich ist auch für Kehren und schnelle Kurven gut :cool:
lass mal Bilder sprechen.....;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke, bin mal auf nen Liveeindruck gespannt, bring mal Stammtisch Maddin
 
C

Chefe

Gast
Extra wegen dem lahmen Tiger rausgerannt und Nahaufnahmen gemacht - der find' sonst seine Brille wieder nicht...



 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nett die Dingens.....was kosten denn die?


coole Befestigung Maddin, rustikal ;-)
 
C

Chefe

Gast
Der Listenpreis ist glaub irgendwas bei knapp 90€ pro Funzel und die Befestigung ist mittels Edelstahlröhrchen und der (in extralang getauschten) Blinker-Schraube eher elegant, denn rustikal :cool:
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Also diese haben komplett mit Switch 125,- gekostet (beide) und ich bin voll zufrieden:cool:
 

Anhänge

Thema:

Himmelherrgottsakramentkreizkruzefixscheißglumpver reckts...

Oben