Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Himmelherrgottsakramentkreizkruzefixscheißglumpver reckts...

Erstellt von Chefe, 17.09.2010, 20:08 Uhr · 69 Antworten · 9.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    27

    Lächeln Hallo Cheffe

    #41
    Ich habe als Zugereister Saupreuße in München diesen Fluch lange üben müssen um bei meinen Kollegen Anerkennung zu finden. Er heisst korrekt

    Himmelhergottsakramentzefixhallelujamichleckstamar schscheißgelumpverreckts.

    Gruß Dieter

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #42
    ...aber ohne Leerzeichen nach dem "ar" oder des is zum Luftholen

  3. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #43
    Also ich versteh das Problem nicht, zu dieser nachtschlafenen Zeit sind doch gar keine Dosenfahrer auf dieser Strecke unterwegs.

    Ausserdem was soll das mit Kurvenlicht, mit der GS fährt man nur zum Spass Kurve, auf solchen Strecken dann halt nur geradeaus, geht auch schneller, für was sonst hat man so 'nen Zweiradtraktor

    oder kannst das nicht.
    ja, wenn's an Erfahrung für's Gelände fehlt ...
    na dann fahr doch A-Bahn

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    Also ich versteh das Problem nicht, zu dieser nachtschlafenen Zeit sind doch gar keine Dosenfahrer auf dieser Strecke unterwegs.

    Ausserdem was soll das mit Kurvenlicht, mit der GS fährt man nur zum Spass Kurve, auf solchen Strecken dann halt nur geradeaus, geht auch schneller, für was sonst hat man so 'nen Zweiradtraktor

    oder kannst das nicht.
    ja, wenn's an Erfahrung für's Gelände fehlt ...
    na dann fahr doch A-Bahn

    also entweder musst Du komplette Beiträge und Freds lesen, oder aber mal das zitieren anfangen dass man weiß auf welchen Beitrag Du Dich beziehst... Und hier mal wieder jemand mangelnde Geländetauglichkeit zu unterstellen (ich geh mal davon aus dass Dein Komment auf den Frederöffner anspielt) dann ist das einfach schon wieder Unkenntnis und dieser Komemntar sollte sich unter diesen Umständen verkniffen werden...!!!

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #45
    ecki, da waren überall smileys dran. das hat er doch nicht im ernst gemeint. und selbst ohne smileys kann er das nicht ernst gemeint haben. sei nicht so fimschich

  6. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    #46
    Lasst doch den Ecki mal schreiben was er will,
    der Mann hat einen Laster von der Strasse gerammt (oder umgekehrt?)
    leidet unter Motorrad-Entzug und weiß nicht was die Zukunft bringt....?
    Jetzt ist er halt im Forum an allen Ecken aktiv.... und das ist gut so.

    Grüße Jürgen

    und Ecki...misch dich ein!

  7. Chefe Gast

    Idee Es werde Licht...

    #47
    ... neue Karre, neues Spiel, neues Glück, die weiß-blauen LED-Funzeln sind des Wahnsinns fette Beute - jetzt werd's richtig Tag bei Nacht. Der Abstrahlbereich ist auch für Kehren und schnelle Kurven gut

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #48
    http://download.wunderlich.de/Blaett...log_2010-2011/

    Seite 454 oben.

    Wie wärs damit?

    Gute Fahrt - gute Sicht

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ... neue Karre, neues Spiel, neues Glück, die weiß-blauen LED-Funzeln sind des Wahnsinns fette Beute - jetzt werd's richtig Tag bei Nacht. Der Abstrahlbereich ist auch für Kehren und schnelle Kurven gut
    lass mal Bilder sprechen.....

  10. Chefe Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    lass mal Bilder sprechen.....
    Unter den Blinkern hängen sie...



 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte