Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hintergrundbilder

Erstellt von BMW-Max, 16.03.2005, 07:34 Uhr · 9 Antworten · 1.492 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard Hintergrundbilder

    #1
    Hallo GS -Gemeinde!
    Klickt doch mal auf folgende Seite http://www.micapeak.com/bmw/gs/gs.html Dort findet ihr viele Informationen über alle G/S und GS Modelle. Die Seite ist zwar in englisch, doch die Fotos allein sind schon einen Besuch wert. Wenn ihr auf das Modell 1150 GS Adventure klickt, sind fantastische Landschaftsaufnahmen mit einer Adventure zu sehen. Diese Bilder sind meines Erachtens nach optimal als Hintergrundbild für den Bildschirm zu verwenden.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Diese Seite ist ein Klassiker und immer wieder einer Erwähnung wert !!

    Aber wenn Du schöne Bilder mit einer GS suchst, kann ich Dir auch dies hier empfehlen: http://www.smugmug.com/community/ADVrider
    Schon bekannt ?

  3. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #3
    Hallo Frank!
    Ja, diese Seite ist mir bekannt. Sind auch schöne Bilder dabei, aber die Landschaftsaufnahmen mit der Adventure auf der von mir genannten Seite sind für mich das Beste ( ausser Fotos von Michael Martin ).
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von BMW-Max
    ...ausser Fotos von Michael Martin .
    Yep, da sind klasse Sachen dabei.

  5. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von BMW-Max
    ...aber die Landschaftsaufnahmen mit der Adventure auf der von mir genannten Seite sind für mich das Beste ( ausser Fotos von Michael Martin ).
    Moin, moin,

    sind die Aufnahmen aus dem R1150GS ADV Prospekt nicht von Michael Martin? Ich meine schon, oder habe ich Dich da missverstanden, z.B. dieses hier:



    Michael Martin hats wirklich drauf. Er verpasst einer faszinierenden Landschaft und Maschine sehr gekonnt eine unwiderstehliche, steril-gelackte Werbeästethik. Echt supi!

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von MP
    Michael Martin hats wirklich drauf.
    Moin Namensvetter,

    hat denn der M. Martin auch ne Homepage?

    Gruß
    Mikele

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #7
    Tschuldigung, nochmal ich,

    ich weiß ja, ein bisschen googeln, und schon ist man bei
    www.michael-martin.de

    Aaaaber: Fotos mit GS gibt's da wohl nicht?!

    Weiß jemand, wo's die gibt?

    Gruß
    Mikele

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Fotos gibt es bei Motorrad Online.
    Es sind wohl die Fotos die auch im Heft abgeruckt waren.
    --> Klick mich an !!<--

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Mister Wu
    Fotos gibt es bei Motorrad Online.
    Es sind wohl die Fotos die auch im Heft abgeruckt waren.
    --> Klick mich an !!<--
    Hi Frank,

    THX vielmals!

    Gruß
    Mikele

  10. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #10
    Hallo Michael!
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es mir nicht aufgefallen ist, dass diese Aufnahmen aus dem Adventure - Prospekt stammen. Ob die Michael Martin aufgenommen hat, ist mir nicht bekannt, wäre aber durchaus denkbar. Vielleicht weiß das jemand hier im Forum genauer.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max