Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

"Hintern" schmerzt

Erstellt von KarinGabelsberger, 20.03.2015, 10:22 Uhr · 37 Antworten · 6.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #31
    Weil wir gerade bei Photos sind.

    von vorne nach hinten:

    Von der Sitzbankschmiede orthopädisch umgebaut, Original, TT (Kahedo)

    Dann noch die Sicken in der Unterkonstruktion.

    Die Original-Sitzbänke werden für den Showroom gebaut. Bequem aber viel zu weich (siehe Photo mit dem eindrückenden Finger).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_6921.jpg   img_6922.jpg   img_6923.jpg   img_6924.jpg  


  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #32
    Hat hier jemand Erfahrungen mit den air-hawk-Produkten und ist bereit und willens darüber zu berichten?

  3. 005LzI Gast

    Standard

    #33
    ...verwendet auf der K. Heidelberg - Bikers Paradise: knapp 8 Stunden. Mit dem Sitzen kein Problem - gar keines und ich habe durchaus Problembewußtsein in diesem Bereich.

    Sehr langlebige Qualität.

  4. K-H
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    322

    Standard

    #34
    Zwei Freunde von mir haben das Kissen auf ihrer Pan European
    Sitzbank und sind sehr zufrieden damit.

  5. Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    schau dir mal die hier an, ist halt keine radlerhose sondern spezifische motorradunterwäsche mit polsterung.

    Adventure Skiveez - Moto-Skiveez
    Danke danke danke - das ist genau das wonach ich gesucht habe - werds jetzt einfach ausprobieren

  6. Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    BMW legt die Polsterung wohl auf 75/80 Kg aus..... im GS Lager sicher eine Minderheit

    Mir taugt der GSA Sitz vollkommen, wg. der Optik habe ich mir noch einen Borbro geholt...

    Er kehlt den Untergrund etwas aus


    Hab ich aber erst bemerkt, als ich den Sitz schon hatte, ich sitze prima drauf und den Originalsitz brauchte ich nicht antasten

    borbro

    .
    Sorry jetzt musst Du mir etwas helfen - als ich habe ein gewicht von 57 kg und benötige die niedrigste Sitzbank (etwas klein geraten)
    hast du jetzt ein Original - eher nicht
    Ist Borbro eine eigene Firma??
    Bitte dich um Erklärung - bin etwas schwer von begriff - Danke

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #37
    Hallo Karin,

    Borbo ist eine eigene Firma,
    hier kommst Du auf die Homepage.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von KarinGabelsberger Beitrag anzeigen
    Sorry jetzt musst Du mir etwas helfen - als ich habe ein gewicht von 57 kg und benötige die niedrigste Sitzbank (etwas klein geraten)
    hast du jetzt ein Original - eher nicht
    Ist Borbro eine eigene Firma??
    Bitte dich um Erklärung - bin etwas schwer von begriff - Danke
    Hi Karin, es ist so, wie Günter es schrieb...

    ich hatte unten den Link angehängt. borbro

    Er kommuniziert gut in englisch.
    Auf der HP siehst Du auch, wie er arbeitet.
    Der Sitzunterbau kommt von ihm und Du suchst Die die passende Höhe und Härte aus.
    Er fertigt den Kompletten Sitz selbst.

    Den original Sitz habe ich im Keller verstaut.


    Zu seinen Sitzen findes Du im Forum so manchen Eintrag - viele über die R1150 GS....

    Viel Erfolg.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Federbein hintern GS1200 ADV Bj 2007
    Von Markus3105 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 07:29
  2. Neue Sitzbank auf den eigenen Hintern schneidern lassen
    Von kuepper.remscheid im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 20:59
  3. ...und der Hintern schmerzt immer noch
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 08:19
  4. irgendwie schmerzt es noch
    Von AndyCH im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 07:31
  5. Oh Weh Oh Weh,mir tut mein Hintern so Weh!
    Von wolle2222 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 16:16