Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Hinterrad gestohlen

Erstellt von Rainer-B, 21.09.2013, 22:45 Uhr · 33 Antworten · 3.455 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Wenn du das Ding eh mit Ketten sicherst, warum ziehst du dann nicht einfach auch eine Kette durchs Hinterrad?

    Gruß

    Frank
    Hi, Weil die Kette nicht so lang ist das sie durch den Rahmen und Hinterrad reicht. Einem Arbeitskollegen haben sie das Mopped geklaut das am Hinterrad angekettet war,
    geblieben ist ihm nur das Hinterrad.
    Also bleibt mir nur Kette verlängern oder noch ne zweite Kette...einfach nur zum Kotzen.

    Gruß Rainer

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #12
    Naja eine andere Möglichkeit währe auch einfach, ein weniger protziges Fahrzeug zu fahren. Dadurch weckt man weniger Begehrlichkeiten und kommt vor allem in ärmeren Ländern besser bei der Bevölkerung an. Wobei ich mich doch Frage: Was will jemand mit einzelnen Rädern???

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Naja eine andere Möglichkeit währe auch einfach, ein weniger protziges Fahrzeug zu fahren. Dadurch weckt man weniger Begehrlichkeiten und kommt vor allem in ärmeren Ländern besser bei der Bevölkerung an.
    du hast ja ordentlich einen an der waffel wenn ich das mal so sagen darf ...

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #14
    Ich könnte es nicht besser sagen, was die Waffel angeht!

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #15

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #16
    Waffeln?!? Saure Kirschen, Sahne!?! Hmm, lecker. . .

  7. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Naja eine andere Möglichkeit währe auch einfach, ein weniger protziges Fahrzeug zu fahren. Dadurch weckt man weniger Begehrlichkeiten und kommt vor allem in ärmeren Ländern besser bei der Bevölkerung an. Wobei ich mich doch Frage: Was will jemand mit einzelnen Rädern???
    ... und auch nur ne hässliche Frau heiraten!

  8. Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #18
    [QUOTE=ta-rider;1255530]Naja eine andere Möglichkeit währe auch einfach, ein weniger protziges Fahrzeug zu fahren. Dadurch weckt man weniger Begehrlichkeiten und kommt vor allem in ärmeren Ländern besser bei der Bevölkerung an.

    Ach so einfach ist das. Also werden nur BMW's/Teile geklaut? Und "Protzig"??? Man, Man...
    Rainer

  9. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Ausrufezeichen

    #19
    Hallo Rainer,

    meinerseits Beileid unbekannterweise, echt Sch..... so etwas, abgesehen vom Schaden selbst, ärgerlich auch wenn man TK ohne hat. Was noch ärgerlicher ist, wenn Du dann hier noch so dämliche Kommentare bekommst...auch wenn´s nicht mein Stil ist, müsste denen auch mal passieren, ob sie dann immer noch so´n Quatsch schreiben würden?

  10. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #20
    Na ja, wenn man TK ohne hat, dann relativiert sich das Ganze! Klar, die Rennereien und den Papierkrieg hat der Beklaute. Aber ansonsten wartet er auf das OK der Versicherung und kauft sich anschließend zwei NEUE Räder. Es hätte schlimmer kommen können!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin 276 C gestohlen
    Von Firestorm1971 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 19:45
  2. GS gestohlen .....
    Von pdgs12 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:32
  3. Gestohlen
    Von krümel2405 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:06
  4. Navigator III gestohlen...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 22:47
  5. Das war´s, die GS ist gestohlen worden!
    Von Hubert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 07:48