Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hinterradfahren

Erstellt von Kleiner Donner, 20.10.2008, 00:31 Uhr · 27 Antworten · 2.986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard Hinterradfahren

    #1
    Hallo an alle 12 GSler! Möchte meine 12er noch besser am Hinterrad fahren lernen, ohne jedoch mal auf meinem Allerwertesten zu landen und suche professionelle Hilfe! Kennt jemand eine adäquate Quelle um sich in dieser zugegebener Maßen unvernünftigen Disziplin verbessern zu können?? Liebe Grüße aus Salzburg!

  2. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #2
    LWR & LWD
    oder besser Charley Boorman schauen der zeigt wie es geht fragen.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Zuvor würde ich erstmal nach Hechlingen gehen, ehe ich solche Aktionen starte.
    Oh sorry, bin zwar nur 1150er Fahrer, habe trotzdem mal geantwortet.

  4. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Motorradbeherschung

    #4
    Moin,

    guckst du bei Jean Pierre Goy: www.jpGoy.com
    Ecole de Pilotage.

    Viel Spass

    Steff

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Ich verstehe zwar nicht genau was du meinst, aber Du bist definitiv in der falschen Rubrik.
    Ich verschiebe Dich mal.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    Kein Problem, gib mir deine GS, ich zeig dir das
    Tiger

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    #7
    ....ich hab kein hinterrad....was nun ????

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Kein Problem, gib mir deine GS, ich zeig dir das
    Tiger
    das will ich sehen..... ich will es nämlich auch lernen.... ohne witz zumindest auf der Dicken....mit der alten G/S hab ich das irgendwie hingekriegt....zumindest ein bisschen....bei der 1150er trau ich es mir nicht....

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Kleiner Donner Beitrag anzeigen
    Hallo an alle 12 GSler! Möchte meine 12er noch besser am Hinterrad fahren lernen, ohne jedoch mal auf meinem Allerwertesten zu landen und suche professionelle Hilfe! Kennt jemand eine adäquate Quelle um sich in dieser zugegebener Maßen unvernünftigen Disziplin verbessern zu können?? Liebe Grüße aus Salzburg!
    Mich würden Fortschritte hier auch interessieren. Als langjähriger BMX- und MTB-Fahrer waren kilometerlange Wheelies immer eine Kleinigkeit, aber auf dem Motorrad hab ich es in den letzten 15 Jahren nicht übers Herz gebracht, mich dran zu trauen.

    Eine wichtige Frage, die ich mir stelle:
    Kontrolliert ihr auch über die Fußbremse den Winkel? Und was macht ihr, wenn die Fuhre droht, seitlich umzukippen. Beim Rad kann man einfach abspringen und das Rad festhalten, bei der Q stelle ich mir das so unendlich viel schwerer vor.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #10
    Chris Pfeiffer hat auf seiner HP eine Bedienungsanleitung dafür geschrieben.
    Vielleicht hilfts ja.
    http://www.chrispfeiffer.com/Portals...es/wheelie.pdf


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte