Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hinweis von BMW!!

Erstellt von Mü, 10.02.2006, 11:34 Uhr · 3 Antworten · 1.263 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    61

    Standard Hinweis von BMW!!

    #1
    Aufgrund der anhaltenden Winterwetterverhältnisse bietet BMW jetzt einen Getriebenachrüstsatz für alle GS-Motorräder ab Bj.2000 an! :shock:


    Diese Baugruppe besitzt einen DIN-genormten Zapfwellenanschluß nach vorn, wodurch jetzt der Betrieb jeder mittelschweren handelsüblichen Schneefräse gewährleistet ist! :roll: (Wichtig: Dadurch könnte die Schräglage etwas begrenzt werden!)


    Der Umbausatz kostet ca.1200€(Achtung: Die Schneefräse und der Anbausatz sind nicht im Lieferumfang!!)
    (Das Angebot gilt natürlich nur bis zur offiziellen Saisoneröffnung)


    Na dann lasst Euch mal den Winter nicht zu lang werden-Ich geh mal Schneeschieben!

    MfG Mü!

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    184

    Standard

    #2
    Der Gag mit der Zapfwelle bei BMW hat ja sowas von einem Bart...
    (und kommt normalerweise von einem BMW-Fahrer ;-))

    Ich muss gottseidank nicht selbst schippen, das macht der Hausmeister, hehe.

    Aber trotzdem wärs mir lieber, wenn ich die Kuh mal endlich aus dem Stall holen kann.

    Viele Grüsse

    Sebastian

  3. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #3
    Hallo!

    Das Wichtigste hast du vergessen zu erwähnen:

    Dieser Umbau ist nur zulässig und eintragungsfähig, wenn Conti TKC 80 montiert sind. Sonst wären Traktionsprobleme bei den diversen Schneeräumaktionen zu befürchten .

    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  4. Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #4
    Sorry!!-Kann man ja mal vergessen !

    MfG Mü!


 

Ähnliche Themen

  1. Freundlicher Hinweis vom Freundlichen
    Von weisser Adler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 07:58
  2. Hinweis auf anderes Thema
    Von RichardO im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:20
  3. Hinweis auf anderes Thema
    Von RichardO im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 13:53
  4. Hinweis - Umwandlung GPS Daten
    Von Bernd im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 18:24