Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Hirnlose Motorradfahrer

Erstellt von GunOpiGS, 16.05.2015, 20:10 Uhr · 50 Antworten · 5.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #31
    Nun ja,

    man kann über Günters Äusserung denken, was immer man will, aber da ich die Strecke kenne (nicht erst seit meinem letzten Besuch dort),

    nur völlig gehirnamputierte Schwachköpfe überholen dort bei Gegenverkehr. Das hat nichts mehr mit Motorrad fahren zu tun, auch nicht mit schnell Motorrad fahren.

    Was die Motorradfahrer dort gemacht haben, ist ein Straftatbestand, Nötigung im Straßenverkehr. Dafür geht man ganz schnell, sehr lange zu Fuß.

    Wofür ich überhaupt kein Verständnis habe, ist das Günter eine Verwarnung wegen "Provokation" bekommen hat.

    @Moderatoren
    Wenn unbequeme Meinung und Ansichten mit Verwarnungen bestraft werden, sollte Ihr Euch fragen, ob ihr die richtigen Leute für den Job seit. Eure persönliche Meinung hat hinten anzustehen. GunOpiGS hat niemanden beleidigt oder angegangen, er hat nicht gegen die Forumsregeln verstoßen, er wurde beleidigt. Wie gesagt, man kann über seine Aussage denken, was man will, das ist aber nur eine persönliche Meinung. Also wer auch immer die Verwarnung, inklusive Mijo, ausgesprochen hat, sollte mal über den Begriff Meinungsfreiheit nachdenken.


    @GunOpiGS
    Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, einen Unfall zu provozieren.
    Wobei ich es mit den Treteselterroristen in Berlin eigentlich ganz ähnlich halte und ihnen immer wieder gerne erläutere, dass sie im besten Falle tot sind und im schlimmsten Falle in der eisernen Lunge landen. Und es zudem ziemlich schwer werden dürfte, mir Vorsatz nachzuweisen. Meist sind sie dann sehr nachdenklich.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    Liebe Leute!

    Muss ich mich in Zukunft auch dumm und arrogant stellen - und einfach das Gas wie gewohnt stehen lassen?

    In der Dose habe ich massenhaft Knautschzonen und Airbag - und ich fahre dann ja auf meiner Straßenseite!

    So ein Spiel wollte ich eigentlich niemals provozieren - aber inzwischen.........

    Gruß, Gunter
    Selbstjustiz? - als Rächer unterwegs? -

    mangelnde Charakterstärke!

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Mensch Gunter,

    du hast es doch schon kapiert, an solchen Tagen sind viele Hirnlose unterwegs.
    Jetzt sag auch noch B, nimm das Gas raus, fahr deutlich defensiv, bisschen coole Mucke und stressfrei durch den Wald cruisen.
    Es gibt Tage zum zügig fahren und Tage, da gehts halt nicht - oder nur mit der Brechstange, dann wirds halt mal eng.

    Polly
    In den Bergen ist es genau so. Am Wochenende bei schönem Wetter ist wandern, baden oder sonst was schönes machen
    angesagt...... Unter der Woche sind die Pässe schön frei, am abend leer…......

  4. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    472

    Standard

    #34
    @Topas:
    Hallo Tom!

    Hast Du Dir die Aussagen bis zum Ende durchgelesen und auch verstanden?

    Es geht nicht um Selbstjustiz, es geht um Selbstschutz der Anderen.

    Ich kann nicht immer auf alle meine Mitmenschen aufpassen.

    Gunter

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #35
    Statt die, die eine etwas emotionale und hintergründige Textpassage zerreißen wie Aasgeier ein verwundetes Tier, wird der TE hier auf übelste Weise angegangen!

    Nein, ihr Moderatoren gebt hier ein schlechtes Bild ab - ....... ich bin enttäuscht!

    Mehr will ich nicht dazu sagen.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    @Topas:
    Hallo Tom!

    Hast Du Dir die Aussagen bis zum Ende durchgelesen und auch verstanden?

    Es geht nicht um Selbstjustiz, es geht um Selbstschutz der Anderen.

    Ich kann nicht immer auf alle meine Mitmenschen aufpassen.

    Gunter
    sehe ich anders - bewusst und mit Vorsatz....

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Statt die, die eine etwas emotionale und hintergründige Textpassage zerreißen wie Aasgeier ein verwundetes Tier, wird der TE hier auf übelste Weise angegangen!

    Nein, ihr Moderatoren gebt hier ein schlechtes Bild ab - ....... ich bin enttäuscht!

    Mehr will ich nicht dazu sagen.

    ich habe sogar eine eigene Meinung....

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    .....

    Ich kann nicht immer auf alle meine Mitmenschen aufpassen.

    Gunter
    Aber wenn du verantwortungsbewußt ein Fahrzeug führen willst, dann solltest du genau dieses versuchen. Immer!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #39
    Was ist denn hier los?

    Erst wird auf GunOpi eingedroschen, dann auf die Mods?

    Ist heute Vollmond?

  10. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.314

    Standard

    #40
    ..was geht'n hier ab ???



    guckdochmalunddannliesDirdenThreadmorgennochmalinR uhedurch...

    wünsche allen ein entspannteres Miteinander !

    lg
    Andreas


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gegen Motorradfahrer
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:40
  2. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58
  3. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38
  5. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29