Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Hirnlose Motorradfahrer

Erstellt von GunOpiGS, 16.05.2015, 20:10 Uhr · 50 Antworten · 5.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    472

    Standard

    #41
    @Finn: versuchen, - ? -, - ja - - - - ? können,????? wirklich immer?
    es täte mich höllisch schmerzen, wenn es einmal dennoch nicht geworden sein sollte.
    es wäre mir eine Hilfe, wenn andere auch . . . .

    Gunter

  2. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    472

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los?

    Erst wird auf GunOpi eingedroschen, dann auf die Mods?

    Ist heute Vollmond?
    Hier in diesem Thread wollte ich mal um rücksichtsvolles Miteinander etwas loslassen,
    wenn die Mods den ganzen Beitrag lesen wollen und verstehen, gibt es wohl weniger Missverständnisse,
    Hey Mods. fragt mal AndreasMC...

    Gruß, Gunter

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #43
    @ monochrom
    Erst wird auf GunOpi eingedroschen, dann auf die Mods?
    .... bei den Mods verstehe ich es als konstruktive Kritik!

    Aber die individuellen Interpretationen hier sind wirklich wenig ermutigend ....... Kein Wunder, ist doch der Verkehr auf den Straßen das Spiegelbild unserer mobilen Gesellschaft.

    Aber ich weiß, wieso ich nicht mehr in den Schwarzwald fahre ..... außer es muss sein. Bei aller Problematik der Radarkontrollen ziehe ich da doch die Schweiz "noch" vor - und bin froh, dass mein Bike auch zum Cruisen geeignet ist.

    .... vielleicht liegt auch alles nur an dem wechselhaften Wetter?

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen




    Bei aller Problematik der Radarkontrollen ziehe ich da doch die Schweiz "noch" vor - und bin froh, dass mein Bike auch zum Cruisen geeignet ist.
    Oh, sollen wir nun froh sein, oder nicht ?


    Der Korrektheit halber : OT

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Oh, sollen wir nun froh sein, oder nicht ?


    Der Korrektheit halber : OT
    wg dem cruisen?

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #46
    Lauter Kapos und Blockwarte......zumindest einige,der Moderatoren.Ein bisschen Macht,Verantwortung offenbart halt den Charakter,wie im richtigen Leben.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los?

    Erst wird auf GunOpi eingedroschen, dann auf die Mods?

    Ist heute Vollmond?
    Auf GunOpiGS dreschen nur die üblichen Verdächtigen ein und Leute, die die Strecke nicht kennen.

    Es grenzt an Selbstmord, ist Straßenverkehrsgefährdung und ganz sicher Nötigung dort mit Gegenverkehr zu überholen. Das ist eine Kreisstraße, schmal und unübersichtlich. Nichts wo 2 Autos und ein Mopped nebeneinander Platz haben. Ich kann Dir sagen, wie ein Frontal-Aufprall bei jewels etwa 80 zwischen Motorrad und Kleinwagen ausgeht. Der Motorradfahrer ist tot, der Kleinwagenfahrer hat nicht einen Kratzer.

    Auf die Mods wird nicht eingedroschen. Auch die Mods stehen nicht über der Kritik. Wenn den Mods der Wind ins Gesicht bläst, sollten sie sich fragen, "Warum?".

    Mit dem Mond hat das eher nichts zu tun.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @ monochrom


    .... bei den Mods verstehe ich es als konstruktive Kritik!

    Aber die individuellen Interpretationen hier sind wirklich wenig ermutigend ....... Kein Wunder, ist doch der Verkehr auf den Straßen das Spiegelbild unserer mobilen Gesellschaft.

    Aber ich weiß, wieso ich nicht mehr in den Schwarzwald fahre ..... außer es muss sein. Bei aller Problematik der Radarkontrollen ziehe ich da doch die Schweiz "noch" vor - und bin froh, dass mein Bike auch zum Cruisen geeignet ist.

    .... vielleicht liegt auch alles nur an dem wechselhaften Wetter?
    Wenn Du Radarkontrollen im Schwarzwald hast, fährst Du zur falschen Zeit, die falschen Straßen.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von BORKUHM Beitrag anzeigen
    Beati pauperes spiritu.

    Bin ab morgen für eine Woche im Schwarzwald. ich hoffe wir sehen uns nicht
    Hoffe, Dir passiert auf dem Mopped auf der Strecke ncht das selbe. Wir waren gerade in Dobel, da die Strecke Dobel-Bad Herrenalb gesperrt ist, ist Gunters Strecke die offizielle Umleitung. Fahr sie mal, stell Dir dann vor Du bist in der Dose unterwegs und denk danach über Deine geistige Armut nach.

  10. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    472

    Standard

    #50
    oh,
    es gibt da schon ein paar wenige Überholmöglichkeiten,......
    Mit einer GS "TÜ"....
    halt grade nicht überall und nicht immer.
    Man sollte halt den Kopf beieinanderhalten.

    Gunter


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gegen Motorradfahrer
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:40
  2. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58
  3. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38
  5. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29