Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hitze - Schlacht........

Erstellt von sk1, 19.08.2009, 15:37 Uhr · 38 Antworten · 3.252 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard Hitze - Schlacht........

    #1
    Hallo zusammen,

    ich zerschmelze gerade und denke drüber nach heute abend mal ne runde zu drehen

    Bis wieviel Grad Celsius bewegt Ihr denn eure Kühe um die Ecke ?

    Stefan

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    Hallo,
    heute morgen 05.20 Uhr: 15 Grad.

    Seeehr angenehm!


    Ansonsten fühlt es sich an, wenn mir jemand nen Fön vor die Nase hält!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Da ich bei der Hitze nicht fahren wollte, bin ich mal eben in den Garten mit der Kettensäge arbeiten. Habe eine Stunde durchgehalten. Ich bin total fertig. Wäre ich lieber Mopped gefahren.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    bei mir sind es ca. 33 Grad und in 45 Minuten werde ich der Hitze des Vortaunus in den Hochtaunus entfliehen. Bei Kaffee/Cola mit den Kumpels blöde Sprüche klopfen und wenn es etwas kühler wird wieder absteigen

  5. Voggel Gast

    Standard

    #5
    Heute morgen 17 Grad , und jetzt gleich Feierabend :-) denke so 35 Grad ... und das gaaaaaaaaaanz Vorschriftsmäßig mit Handschuhen und Endurojacke :-)

    Nicht in kurzen Hosen , Muskelshirt und Turnschuhe ohne Socken , wie der ZX9R Laubfrosch der mich heute morgen mit ca. 170 (er)überholt hat ...

    so ein .....

  6. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #6
    Offener Helm, Sonnenbrille, T-Shirt, leichte Schuhe/Hose mit 60 bis 80 kmh den Wind streicheln bei der Hitze ist das "The American Way of Life".

    Aber nur bis zum nächsten Biergarten

  7. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #7
    Hitzeschlacht? Was ist das? Bei den gerade mal angenehmen Temperaturen? So langsam fühle ich mich richtig wohl. Hab heute Nachmittag bei 14:00 Uhr rum erst mal eine 15km-Frust-Fahrradrunde gedreht und ordentlich Gas gegeben (ja, geht auch ohne metallenem Motor )

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    32°C im Schatten.
    Handschuhe und Lederjacke, aber Jeans und Wanderschuhe.
    Mein T-Shirt hängt zum trocknen.
    Es war warm im Berufsverkehr

  9. wrc
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #9
    Servus,

    also ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gefahren. 35°C, aber ich hatte volle Montur an! Stiefel, Gore-Tex Hose/Jacke, Handschuhe und Integralhelm. Fühl ich mich irgendwie sicherer! Hatte schon 2 Begegnungen mit der Strasse, hätte böse ausgesehen, ohne Moppedklamotten.

    Gruss
    Marco

  10. Chefe Gast

    Standard

    #10
    Heute
    ...8.30 Uhr St. Moritz - 8°C...
    ...12.00 Uhr Stilfser Joch 24°C...
    ...13.30 Uhr Flüela 28°C...
    ...15.30 Uhr Rheintal 34°C...
    ...19.45 Uhr zu Hause 29°C...

    ein gut durchluftender Ralley2 macht's möglich


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure 100 Watt Fernlicht..Hitze?
    Von bikeandsail im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 21:16
  2. Systemhelm 6 schwarz Hitze?
    Von gsa2008 im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:38
  3. motorproblemchen bei hitze
    Von Qbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 08:49
  4. Display-Kontrast, Lesbarkeit bei Hitze
    Von Proton im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 11:23