Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Hitze - Schlacht........

Erstellt von sk1, 19.08.2009, 15:37 Uhr · 38 Antworten · 3.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #31
    War gestern mittag auf dem Johanniskreuz und kurz vor Annweiler auf der B10 stand auf der Aussentemp.-Anzeige der Kuh 38°C.......

    Eben grad waren es 32,5°C, soll aber noch heisser werden heute. Nun steht sie aber in der Garage, gehe vielleicht Tauchen heute mittag, aber Moped fahren ist jetzt mal gut..

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #32
    gehe jetzt schnell heim essen und fahre dann mit der Q zurück ins Büro und entfliehe dann wieder der Hitze hier in der Ebene auf den Bersch im Taunus

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #33
    gerade einen Anruf vom Mont Ventoux bekommen, oben sind ca. 20°, unten etwa 38°, die Jungs verzichten morgen auf's moppedfahren und mieten Kanus auf der Ardeche.

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    gerade einen Anruf vom Mont Ventoux bekommen, oben sind ca. 20°, unten etwa 38°, die Jungs verzichten morgen auf's moppedfahren und mieten Kanus auf der Ardeche.
    Mit so einem Kanu bin ich 4 oder 5 Mal gekentert und habe mir anschließend dermaßen den Pelz verbrannt, dass ich 3 Tage ausser Gefecht war.
    Bei der Rückfahrt ist mir noch der Anhänger, wo die ganzen Kanus drauf waren auf`n Fuß gefallen. Gaaanz tolle Sache.
    War so ein Wetter wie jetzt - ruf bitte an, die Kollegen sollen einfach nur schwimmen/baden gehen.
    Gruß Holger

  5. Voggel Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von _chris_ Beitrag anzeigen
    War gestern mittag auf dem Johanniskreuz und kurz vor Annweiler auf der B10 stand auf der Aussentemp.-Anzeige der Kuh 38°C.......
    Schöne Strecke ... Hi Nachbar !!!

  6. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #36
    Hi Voggel
    ....hi Nachbar...
    Gruß von einem ehemaligen Offsteiner !!

  7. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #37
    Hallo Voggel und jumbo......

    vielleicht läuft man sich jo mol über die Füss uf'm Kreiz......

  8. Voggel Gast

    Standard

    #38
    ja wär doch was ... Grosses Pälzer Q Treffen auf m Kreuz .. wobei ich nicht mehr soooo oft dort bin , der Fannclub dort ist mir zu heftik .... dann lieber Odenwald ... oder so ..

    Aber für euch wage ich mich gerne nochmals in die Höhle des Löwen :-)

  9. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #39
    Eijo Chris,
    des kann schon passiere !!
    Hab ehemalige Arbeitskollege in Trippstadt wohne, die ich öfters besuche !!
    Im Hermersbergerhof werd ach emol Mittag gegesse !!
    Oder in Hofstätten beim "Müller"
    Mer was jo net, sind uns vieleicht schon über die Füss gefalle uffem Kreiz.
    Komm da schon etwa 20 Jahre hin zum JK(früher öfters )
    Alla dann !!!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure 100 Watt Fernlicht..Hitze?
    Von bikeandsail im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 21:16
  2. Systemhelm 6 schwarz Hitze?
    Von gsa2008 im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:38
  3. motorproblemchen bei hitze
    Von Qbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 08:49
  4. Display-Kontrast, Lesbarkeit bei Hitze
    Von Proton im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 11:23