Ergebnis 1 bis 5 von 5

HMT Messe Hamburg Januar 2011

Erstellt von jechtel, 10.01.2011, 17:30 Uhr · 4 Antworten · 1.017 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard HMT Messe Hamburg Januar 2011

    #1
    Hallo,

    Habe im Internet auch schon nachgeschaut. Kennt sich jemand mit der Messe aus, oder war im letzten Jahr vor Ort? Interessiere mich für Gepäcksysteme, Navigation, Navihalterungen, Klamotten und Helme. Ist das die richtige Messe?

    Gruss Maik

  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #2
    die HMT ist keine gute Verkaufsmesse - es sind aber eigentlich alle relevanten Zubehörfredels da
    wir gehen meistens mit eionigen vom Stamtisch hin, das macht Spaß
    um Koffer oder Navis zu kaufen kann man das Internet oder die Anbieter besser direkt besuchen

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Moin Gerd, zu den HMT geh ich nicht mehr, das ist der totale Nepp was die sich 2010 erlaubt haben Preisleistung stimmt zu 100 % nicht mehr. Das war mal anders

  4. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Gerd, zu den HMT geh ich nicht mehr, das ist der totale Nepp was die sich 2010 erlaubt haben Preisleistung stimmt zu 100 % nicht mehr. Das war mal anders
    Dem kann ich nur zustimmen. Das ist der gleiche Veranstalter der Berliner Motorrad Tage und da gehe ich auch nicht mehr hin. Viel Geld, wenig Leistung!!!

  5. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.107

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ledom Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen. Das ist der gleiche Veranstalter der Berliner Motorrad Tage und da gehe ich auch nicht mehr hin. Viel Geld, wenig Leistung!!!
    Das sehe ich im Prinzip genauso.
    Allerdings hat jetzt der Veranstalter gewechselt. Auf den Webseiten der HMT ist die Mitteilung unter Kontakt versteckt, bei der BMT steht sie auf der Startseite (suspekterweise allerdings als Grafik statt das Text - was das wohl zu bedeuten hat ?).
    Neues Spiel. neues Glück - vielleicht wendet es sich ja zum Besseren ?
    Ob allerdings jetzt schon, denn Messenplanungen sind langfristig ...

    Eckart


 

Ähnliche Themen

  1. Neue Zulassungszahlen Januar-Juli 2011
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 20:33
  2. 1. FRoSt 2011 am 07. Januar
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 10:55
  3. Madeira Januar/Februar 2011
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 15:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 12:38
  5. Ende Januar Friedrichshafen Messe?
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 10:39