Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Höhenluft............

Erstellt von 084ergolding, 12.12.2008, 20:22 Uhr · 16 Antworten · 1.574 Aufrufe

  1. 084ergolding Gast

    Standard Höhenluft............

    #1
    Wie hoch habt ihr Eure Kühe gebracht..... Achja, HPler oder GSler, is hier wurscht !


    MAFIKA LISU Pass, Lesotho




    Nachtrag: Da ging was schief mit dem Einstellen der Bilder ! --Merci Ampertiger--
    Geht doch......

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    Jan ich seh nix!!

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #3
    ...bist blind??? Ich kann Text lesen.
    Habt ihr gelesen wie hoch die Berge auf der nächsten Dakar sind????
    Da oben ists bestimmt kalt und ich bin auch gespannt wie die Motoren damit klarkommen.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    unter dem Text sind drei Fragezeichen für nicht angezeigte Bilder!!
    bist blind?

  5. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Wie hoch habt ihr Eure Kühe gebracht..... Achja, HPler oder GSler, is hier wurscht !


    MAFIKA LISU Pass, Lesotho


    Hallo, so hoch...


    Zwischen Cuzco und Arequipa... mensch wie hieß der Pass noch..???

    War auf jeden Fall sehr hoch, sehr kalt und seeehr dünne Luft

    Hier genauso... Paso de Aqua Negra zwischen Chile und Argentinien



    Hier die Übersicht...


  6. beak Gast

    Standard

    #6
    Ich seh jetzt auch nix!!!!
    Recht hoch droben, war ich noch nicht... Mir fällt jetzt grad mal spontan das Timmelsjoch ein, ich glaub so 2.500 üM. Kann ich gleich abstinken, gell...!? Die A-Twin hat halt da schon immer ihre Spirenzchen mit mir getrieben, der war die Luft da schon zu dünn. Mit Beaker konnt ich das noch nicht testen.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    unter dem Text sind drei Fragezeichen für nicht angezeigte Bilder!!
    bist blind?
    Die drei ??? habe ich auch mal gelesen, konnte aber keine unter dem Text von Jan sehen. Da sind bei mir keine.

    Jetzt sehe ich dafür Bilder von ziemlich weit oben, so hoch war ich noch nie.
    Hat das Moped das klaglos mitgemacht?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    mensch wie hieß der Pass noch..???
    MG]
    La-Raya-Pass??

  9. 084ergolding Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    Hallo, so hoch...

    ... Paso de Aqua Negra zwischen Chile und Argentinien
    Perfekt ! Und auf meinem Schreibtisch hier neben mir liegt mein neu erworbenes Buch "Die schönsten Routen in Südamerika" von Bruckmann ! Klasse !

  10. beak Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die drei ??? habe ich auch mal gelesen, konnte aber keine unter dem Text von Jan sehen. Da sind bei mir keine.

    Jetzt sehe ich dafür Bilder von ziemlich weit oben, so hoch war ich noch nie.
    Hat das Moped das klaglos mitgemacht?

    Mich würd das jetzt auch interessieren, ob die Mopeds noch astrein gelaufen sind, z. B. bei fast 5000 Meter. Da krieg ja ich schon keine Luft mehr.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verträgt die GS die Höhenluft nicht? - Probleme beim Anlassen auf 2100m
    Von phoney im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 16:25