Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Höhergelegte Adventure ...

Erstellt von -Larsi-, 03.03.2011, 18:12 Uhr · 24 Antworten · 2.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Reden Adventure zu hoch ... ??

    #1
    moinsen,

    ich bin gerade am überlegen, ob ich es noch eine saison auf meiner R1200S aushalten soll, oder ob es nicht mal wieder zeit für eine GS ist. Dabei würde die wahl sicher auf eine ADV fallen, einfach weil mir dies bullige design gefällt. ein SUV mit zwei rädern, nur für die strasse!!

    ist sicherlich nicht jedermanns geschmack, aber wat mutt, datt mutt.
    und da ich selten ein serienmopped fahre, sondern gern eine herausragende eigenschaft eines moppeds noch mal toppe, sollte die ADV dann auch gleich noch ein klein wenig höher daherkommen.

    nun habe ich aber in den letzten wochen vermehrt beiträge gefunden, bei denen speziell fahrer der ADV über das auf- und absteigen debattieren und dies verunsichert mich dann doch wieder.
    ungern würde ich jedesmal mit dem stiefel gegen die koffer treten oder über die sitzbank ratschen weil mir eine unverkratzte optik doch wichtig ist.

    dabei ist mir jetzt folgede idee gekommen:
    es wäre doch sicher möglich, eine halterung zu entwickeln, mit der ich NACH dem aufsteigen meinen rollator seitlich an der Q befestigen kann. dann könnte ich meinen rolli nicht nur zuhause sondern auch unterwegs als aufstiegshilfe und für den weg zur kaffeetheke benutzen.

    daher meine frage an die vielen hier im forum, die auch diese probleme haben:
    wer von den ADV-fahrern nutzt so einen rollator mit moppedhalterung und kann mir tipps zur anbringung geben?
    müssten doch eigentlich etliche infos zusammenkommen.

    ___________________________________________

    Gruß Lars

  2. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #2
    junge junge junge ich würde sagen......du mußt zum arzt....warumdie dosis ändern

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3

  4. Smile Gast

    Standard ?

    #4
    Hast du was geraucht?? roter afghane oder so

    VG

  5. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #5
    Hi Lars !

    Und ich hab gedacht nur bei uns im Rheinland ist richtig Karneval ,aber anscheinend bei euch auch ,und dann der Alkohol .

    Gruß GS Runner

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #6
    Ich will sofort das gleiche Zeugs haben...

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #7
    und dazu noch den passenden Tread,
    HTML-Code:
    Aufsteigen auf die ADV mit montierten Alukoffer


    Lösung dazu siehe hier

    schon schlimm was Alkohol aus Menschen machen kann

    aber egal was du nimmst,
    nimm WENIGER

  8. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #8
    Hi Lars,
    zum Glück kenne ich dich ja vom TdD !!
    Junge, was hätte ich mich jetzt ganz schön erschrocken !!!

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Larsi,

    du bist genial!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #10
    Larsi, null Problemo, hier ist der Urvatter des Morolat (sorry das Bild ist etwas big geraten )



    und die Moderne Ausführung



    Ps, es gibt eine gar nicht so kleine Anzahl behinderter Motorradsportler. Ein holländischer Geschäftsfreund von mir fährt seit Jahren mit seiner 1300 Kawa durch die Gegend. Ihm fehlt das rechte Bein, hat aber eine tolle Prothese


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure
    Von Adventure-Doc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:12
  2. 1200GS Adventure oder 1150GS Adventure kaufen???
    Von Elch1979 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:39
  3. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  4. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59
  5. GS 1200 Adventure - KTM 950 Adventure
    Von mkmh58 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 17:16