Homepage

Diskutiere Homepage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Jürgen, schöne Homepage. Ich find es immer gut, wenn jemand Berichte, Bilder und Touren zur Vefügung stellt. Da kann man sich immer nette...
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Jürgen,

schöne Homepage. Ich find es immer gut, wenn jemand Berichte, Bilder und Touren zur Vefügung stellt. Da kann man sich immer nette Anregungen holen. In den Dolomiten war ich auch schon ein paar mal. Mein Lieblingspass dort ist der Mangan. Genau das richtige für die GS.

Übrigends hab ich auch eine Homepage mit Bildern und Touren:
http://www.marco-michel.net

Gruß Marco
 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Sardinien.....

Grüß dich Jürgen,
habe gesehen dass ihr in Sardinien wart. Echt tolle Bilder. Seid ihr quasi dorthin geflogen, und wie habt ihr das mit den Mopeds gemacht?
Grüßle
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
@ Marco

Mein Lieblingspass dort ist der Mangan.
Richtig der Mangan ist auch bei mir einer der schönsten Strecken die ich bis Dato gefahren bin,vielleicht noch hinter dem Stallersattel. :D
Deine HP ist im übrigen auch sehenswert,aber Du bist ja auch vom Fach. :)

@ Christoph

...noch 4 1/2 Monate:rolleyes:...see you...:cool:
Geeeeeenau, die Touren sind schon fertig ;) und wir hoffen auf gutes Wetter. :D


@ Bettina
habe gesehen dass ihr in Sardinien wart.
Sorry da musst Du was verwechseln :eek: , auf Sardinien war ich mit dem Mopi leider noch nicht. :o

Ein Kollege von mir war dieses Jahr dort. Er ist mit dem Flieger hin und sie haben die Mopis hier einem Spediteur übergeben.
Am Flughafen dort konnten sie die Maschinen dann in Empfang nehmen. War so ne Art Pauschal Reise,Transport,Flug,Hotel,Tagestouren alles Inklusive. ;) :p

Gruß
Jürgen
 
Thema:

Homepage

Homepage - Ähnliche Themen

  • Assietta Webseite/Homepage

    Assietta Webseite/Homepage: Hallo Gibt's eine Webseite/ Homepage von/über die Assietta Kammstrasse wo man tagesaktuelle Öffnungszeiten/Sperrungen findet? Bei Links auf...
  • Homepage bug-moto.de

    Homepage bug-moto.de: Moin, ich habe unsere Homepage bug-moto.de aufgegeben und die Domain vor einem Monat gekündigt. Durch Zufall sehe ich nun, dass diese wieder...
  • R1200GS LC Reifen auf der Homepage

    R1200GS LC Reifen auf der Homepage: Hallo zusammen, was sind das für Reifen...
  • Neues Design der Homepage von BMW-Motorrad

    Neues Design der Homepage von BMW-Motorrad: Mögt Ihr die überarbeitete Hompage leiden? Mein Fall ist es gar nicht. Zu viel Dynamic. Manches scrollt von oben nach unten rein, anderes kommt...
  • suche homepage von bayrische Biker.

    suche homepage von bayrische Biker.: Hallo . Nach dem mein alter Leppi kaputt ist,kann ich eine bestimmte Bikerhomepage nicht mehr finden. Da ich bereits im Fortgeschritten Alter bin...
  • suche homepage von bayrische Biker. - Ähnliche Themen

  • Assietta Webseite/Homepage

    Assietta Webseite/Homepage: Hallo Gibt's eine Webseite/ Homepage von/über die Assietta Kammstrasse wo man tagesaktuelle Öffnungszeiten/Sperrungen findet? Bei Links auf...
  • Homepage bug-moto.de

    Homepage bug-moto.de: Moin, ich habe unsere Homepage bug-moto.de aufgegeben und die Domain vor einem Monat gekündigt. Durch Zufall sehe ich nun, dass diese wieder...
  • R1200GS LC Reifen auf der Homepage

    R1200GS LC Reifen auf der Homepage: Hallo zusammen, was sind das für Reifen...
  • Neues Design der Homepage von BMW-Motorrad

    Neues Design der Homepage von BMW-Motorrad: Mögt Ihr die überarbeitete Hompage leiden? Mein Fall ist es gar nicht. Zu viel Dynamic. Manches scrollt von oben nach unten rein, anderes kommt...
  • suche homepage von bayrische Biker.

    suche homepage von bayrische Biker.: Hallo . Nach dem mein alter Leppi kaputt ist,kann ich eine bestimmte Bikerhomepage nicht mehr finden. Da ich bereits im Fortgeschritten Alter bin...
  • Oben