Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Honda CRF 250 RALLY

Erstellt von vienna_wolfe, 20.04.2017, 12:59 Uhr · 69 Antworten · 11.856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.814

    Standard

    #61
    booooh gääähn, die hat 34PS und 180kg!!! dann lieber die 390er KTM Scrambler die kommt, mit geschätzt 150kg und 42 PS

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.166

    Standard

    #62
    Scrambler...naja...

    Eine richtige Enduro auf Basis der 390er Motors hat KTM nicht,oder?

    Wenn schon 180 kg, dann würde ich mal abwarten, was die kommende 700er Tenere demnächst so bietet. Da stimmt schon mal die motorische Basis.

  3. Registriert seit
    27.07.2017
    Beiträge
    289

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    booooh gääähn, die hat 34PS und 180kg!!! dann lieber die 390er KTM Scrambler die kommt, mit geschätzt 150kg und 42 PS
    Vollgetank 170kg und 34PS sind mit 310ccm mehr als die Honda 250 zu bieten hat.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.814

    Standard

    #64
    Äh ja Uwe, wir sprechen von der BMW, die Gußräder hat, ein ziemlich sch...es Design und "nur" 34PS bei 170kg und in Indien zusammengeklöppelt wird. Zudem hat sie ein 19/17 Zoll Fahrwerk im Gegensatz zur Honda

    https://www.bmw-motorrad.de/de/model...re/g310gs.html

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.239

    Standard

    #65
    Ich bin heute mit der CRF ins Büro gefahren, also ich bin echt froh, mich gegen einen Roller und für den Stoppelhopser entschieden habe.
    Das ist halt ein bisschen wie Fahrradfahren, aber deutlich weniger anstrengend Und Steuer + Versicherung zusammen liegen auf dem Niveau eines 50er Rollers...
    Und am Wochenende kann man ein bisschen Feldwege testen.
    Und bei der Honda habe ich immer das Gefühl, auf einem unkaputtbaren Moped zu sitzen. Auch schön.
    Die Kleine wird bleiben, wenn sie mal augetauscht wird dann vielleicht gegen eine 400-500er, wenn Honda da mal was rausbringt...

  6. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    144

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ich bin heute mit der CRF ins Büro gefahren, also ich bin echt froh, mich gegen einen Roller und für den Stoppelhopser entschieden habe.
    Ich fahre ganzjährig ins Büro und bin froh, daß ich mich für einen Roller und gegen einen Stoppelhopser entschieden habe

    Ciao
    Alex

  7. Registriert seit
    28.12.2017
    Beiträge
    54

    Standard

    #67
    Also ein diesbezüglicher „Erlkönig“soll ja schon gesichtet worden sein (lt. Motorrad-Magazin).

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	001_KTM390Adv.jpg 
Hits:	542 
Größe:	47,1 KB 
ID:	241637

    Die KTM 390erAdventure soll sicherlich am Markt gegen die Kawasaki Versys-X 300, HondaCRF250 Rally, BMW G 310 GS, Suzuki V-Strom 250 und Royal Enfield Himalayan antreten.Leistungsdaten sind meines Wissens aber noch nicht zu finden. Da der Motor vonder 390er Duke sein soll, werden wahrscheinlich die Daten damit ähnlich sein.Hat KTM mit der 790er Duke und der jetzt nachfolgenden Adventure auch sogemacht.

    Ich denke, dass die 390erAdventure dann2019 kommen wird – 2018 würde knapp werden.

    Im Internet findet man jedenfalls schon fotogeshopte Bilder.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	002_KTM390Adv.jpg 
Hits:	519 
Größe:	35,0 KB 
ID:	241638
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	003_KTM390-Rally-photoshop.jpg 
Hits:	521 
Größe:	42,2 KB 
ID:	241639

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.300

    Standard

    #68
    Also ich liebe meine XChallenge...
    Gewicht und Leistung reichen mir völlig fürs Gelände.
    Grüße Andreas

  9. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Also ich liebe meine XChallenge...
    Gewicht und Leistung reichen mir völlig fürs Gelände.
    Grüße Andreas
    ...und ABS ist auf Wunsch auch an Bord,
    dazu Wartungsintervalle von 10.000km
    sowie ein Traktormotor, der auch bei tiefen Drehzahlen noch baggert.

    Einziger Nachteil: nur noch gebraucht erhältlich und
    die benötigte Beinlänge sortiert einen guten Teil der Interessenten aus.
    (Die können aber auch auf eine ggf. modifizierte Country ausweichen)

    Schade, dass es die G650X-Modelle nicht dauerhaft ins Sortiment geschafft haben.


    Gruß - Ray

  10. Registriert seit
    21.07.2017
    Beiträge
    32

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Peppal Beitrag anzeigen
    Also ein diesbezüglicher „Erlkönig“soll ja schon gesichtet worden sein (lt. Motorrad-Magazin).

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	001_KTM390Adv.jpg 
Hits:	542 
Größe:	47,1 KB 
ID:	241637

    Die KTM 390erAdventure soll sicherlich am Markt gegen die Kawasaki Versys-X 300, HondaCRF250 Rally, BMW G 310 GS, Suzuki V-Strom 250 und Royal Enfield Himalayan antreten.Leistungsdaten sind meines Wissens aber noch nicht zu finden. Da der Motor vonder 390er Duke sein soll, werden wahrscheinlich die Daten damit ähnlich sein.Hat KTM mit der 790er Duke und der jetzt nachfolgenden Adventure auch sogemacht.

    Ich denke, dass die 390erAdventure dann2019 kommen wird – 2018 würde knapp werden.

    Im Internet findet man jedenfalls schon fotogeshopte Bilder.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	002_KTM390Adv.jpg 
Hits:	519 
Größe:	35,0 KB 
ID:	241638
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	003_KTM390-Rally-photoshop.jpg 
Hits:	521 
Größe:	42,2 KB 
ID:	241639
    Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass die Hersteller ein bisschen von mein Haus mein Boot mein Dickschiff abrücken und auch mal anfangen ans Gewicht zu denken. Die Richtung stimmt........
    Gruß Ralf


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Honda CRF 1000 African Twin, weiß schon jemand was näheres?
    Von mar1kus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 02:00
  2. Welches gemisch für Honda crx 250 ??
    Von nigges im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:42
  3. Biete Sonstiges Honda CL 250 S (Scrambler)
    Von Kramer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 19:31
  4. ETV Caponord Rally
    Von hübbel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 14:17
  5. Honda mit 205 mph geblitzt
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 10:08