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Honda Crosstourer 1200 V4 - 2012

Erstellt von YAHA, 28.02.2012, 14:23 Uhr · 55 Antworten · 15.558 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ok, aber warum hat dann auch die Triumph eine Abstützung??
    Ist doch klar wie Kloßbrühe: Weil die GS das auch hat

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
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    #12
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ist doch klar wie Kloßbrühe: Weil die GS das auch hat
    nur gut, dass sie den Motor nicht kopiert haben

  3. Registriert seit
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    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nur gut, dass sie den Motor nicht kopiert haben
    Ich finde das beinahe schade. Vielleicht hätten die Briten ja den besseren Boxer gebaut

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
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    #14
    ich glaub, ich werd die mal fahren.....allein wegen der DCT....bin neugierig.
    Endlich mal ne Innovation, die nicht mit der firlefanzigen Elektronik (zig versch. unnütze Mappings, x-fach Traktionskontrollen usw) zu tun hat.

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    #15
    nigs schalten .. kann ich mit meinem roller auch haben

  6. CBR Gast

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    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich werd die mal fahren.....allein wegen der DCT....bin neugierig.
    Endlich mal ne Innovation, die nicht mit der firlefanzigen Elektronik (zig versch. unnütze Mappings, x-fach Traktionskontrollen usw) zu tun hat.
    Hab morgen termin wegen Fahren, bin auch neugierig auf die Automatik.

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    #17
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    nigs schalten .. kann ich mit meinem roller auch haben
    Irrtum.....kannst an deinem Variomatikroller eben nicht haben....die Honda kann man schalten, wenn man will, deinen Roller nicht.

  8. Registriert seit
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    #18
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    I.... Vielleicht hätten die Briten ja den besseren Boxer gebaut
    ...interessanter gedanke....

  9. Momber Gast

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    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Honda kann man schalten, wenn man will, deinen Roller nicht.
    Eben!

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Der Überhammer aber ist ein für wenig Geld nachrüstbarer Schalthebel, mit dem die Gänge zwar konventionell mit dem Fuß selektiert werden, nur diesmal ohne die Kupplung ziehen zu müssen.
    Wie geil ist das denn?
    Gibt's irgend einen Grund, weswegen man das Kupplung ziehen vermissen sollte, wenn's auch ohne funzt?
    Ich stelle mir das so ähnlich wie den Schaltassistenten an den BMW-Vierzylinder-Modellen vor, den ich schon ausprobiert und für spaßig befunden habe.... nur, dass es bei Honda offenbar auch beim Runterschalten funktioniert.
    Find' ich ganz prima. Im Prinzip.

  10. Baumbart Gast

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    #20
    Aber mit einem Verbrauch zwischen 6 und 9 Litern liegt sie bei DEN Spritpreisen eher hinten. Muss man die erste Überarbeitung abwarten


 
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