Honda NR 750

Diskutiere Honda NR 750 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @Geronimo, "sie hat auch Zutaten die du an einer R1 etc. eben so nicht findest." Ach herje, Das war doch dortmals bei der Honda das gleiche...
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Geronimo,
"sie hat auch Zutaten die du an einer R1 etc. eben so nicht findest."

Ach herje,
Das war doch dortmals bei der Honda das gleiche.

"Die Desmosedici reissen sie Ducati aus den Händen, die erste Auflage ist schon verkauft."

Alle Motorräder sind verkauft.
Und gebaut werden keine "mehr" als die,
die bis jetzt verkauft sind.
Und Honda nahm von vorne rein nur
3 Monat Bestellungen an, dann war schluß.Und es waren fast soviel wie Ducs.
Peter
 
A

Anonym3

Gast
Benzingespräch...

hi christoph,

ich dachte, dass du gerne alles selber machst (schrauben) und nun interese an dem teil :eek:

Interesse:eek:...:(...Jupp wenn wir bald mal wieder zusammen:cool: eine Runde drehen:p ...fühle ich mich noch nicht gleich deßhalb Gezwungen auf 125 PS aufzurüsten;)...

Quasi ´ne HP2 von Honda :D (bloss noch teurer)
Servus Michi:)

...und deshalb hab ich diesen Beitrag auch ursprünglich in unserer SPARTE eröffnet;)

Gruß Hertzi:)

Oha, Du durftest damit fahren. :)
Servus Mr. Wu:)

Aber Mr. Wu:rolleyes:...die Frau und seine Maschine:eek: verleiht man(n) doch nicht:)...

...schön daß du an der damaligen Technik auch interessiert bist:cool:...hast schon Recht:cool: in einem Motorradforum kann man schon ein paar Worte über diesen Zeitgeist:cool: RC40 verlieren!

Da ich die Motorrad jetzt nicht extra deshalb kaufen möchte, wäre ich sehr an ein paar erläuternden Zeilen von Dir interessiert... bin neugierig. :D
Hi:)

Die Zeitschrift Motorrad hat seit dieser Auflage:cool: eine komplett neu bisher noch nie dagewesene Aufmachung!!!!...und Sie ist dadurch keinen einzigen Cent teurer geworden !!...und der 1. Fahrbericht erst von der F800GS:cool:...

...und in der Mitte vom Heft ist ein rattenscharfer:cool: BMW Propekt:p...und wir HP2 Fahrer kommen darin auch vor:p:p:p:p:p

...und wenn du dir die Zeitschrift alleine schon wegen der von mir u.a. aufgeführten Goodies geleistet hast:cool:...bekommst du die RC40 noch gratis dazu ;)...

Hertzi:)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Geronimo

Gast
Die Ducati MotoGp von 2006:


Die Desmosedici von 2008:


Ich hoffe nun wird langsam klar worauf ich hinauswill.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Nö,
ich weiss nicht auf was du hinaus willst.
Gehts dir nur um Optik???
Die kann dir jeder gute Kunststoffbauer an jedes Bike zaubern.
Peter
 
A

Anonym3

Gast
Gelöscht!!!

Peter hat es kurz vor mir schon treffend beschrieben

Hertzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Hertzi,
Warum hast dus gelöscht??
Du hast doch genau den Punkt getroffen.
schau dir mal das Bild an, dieses Bike ist 17 Jahre alt!!!!
da sehen Kawa und Konsorten "von früher" dagegen heute wie alte Dinos aus.
und deshalb war die NR seiner Zeit weit voraus.
Peter
 

Anhänge

A

Anonym3

Gast
@Hertzi,
Warum hast dus gelöscht??
Du hast doch genau den Punkt getroffen.
schau dir mal das Bild an, dieses Bike ist 17 Jahre alt!!!!
da sehen Kawa und Konsorten "von früher" dagegen heute wie alte Dinos aus.
und deshalb war die NR seiner Zeit weit voraus.
Peter
:cool:...Danke Peter:cool:du bist wirklich von 2Rad Virus infiziert:cool:

...und nehmt dem Ampertiger:) mal seine BMW Brille :p...ab


edit: und das Motorrad neben der NR750 ist die brandneu Honda FIREBLADE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Geronimo

Gast
Nö,
ich weiss nicht auf was du hinaus willst.
Gehts dir nur um Optik???
Die kann dir jeder gute Kunststoffbauer an jedes Bike zaubern.
Klar, Kunststoff :rolleyes:
So nochmal. Man nehme ein Rennmotorrad mit besonderer Technik, baue Teile dran die für die Strasse nötig sind und verkaufe sie mit der Optik !!! der Rennmaschine. So verkauft man ein derartiges Motorrad und nicht anders. Die Engländer prägten mal den schönen Satz "win on sunday, sell on monday".
Egal was die NR an tollem Technikkram verbaut hat, sie zeigt es optisch nicht. Sie sieht beinahe aus wie eine ausgeblasene VFR, etwas langweilig.

Eine RC 30 sieht aus wie das Rennerle Fred Merkel dem ersten Superbikeweltmeister. Sie zeigt deutlich ihre Wurzeln, ihren Ursprung, ihren Sinn und das fasziniert. Nicht nur die superbe verbaute Technik begeistert. Genau das wird eine NR nie erreichen, obwohl sie technisch alle Voraussetzungen dazu hätte.

grüße,
jürgen
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@hertzi

ampertiger und bmw brille....:rolleyes:

er meckert doch dauernd gegen die produktion von bmw teilen
wie motoren oder bekleidung im ausland.......:cool::p:D

mfg

motsahib
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Hertzi,

"und das Motorrad neben der NR750 ist die brandneu Honda FIREBLADE!!!"

Genau.
Und daneben steht der Winnie
Koch, Autor v."Gaskrank"
und hat ein nasses Höschen an.
Aber sicher nicht wegen der FB:D:D
Peter


 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
A

Anonym3

Gast
Gleichgesinnte...

ampertiger und bmw brille....:rolleyes:

er meckert doch dauernd gegen die produktion von bmw teilen
wie motoren oder bekleidung im ausland.......:cool::p:D
Servus Erich:)

Willkommen in der " Am Rande " Abteilung;)...:p

Gruß Hertzi:)

BMW-Brille ich? :eek::eek:
weil ich die Duc 916 mindestens 1000mal schöner finde, als diese schwülstige Honda???

:p:p:p:p:p ... Servus Markus:)

So...so:rolleyes:...wir haben also am Samstagabend nix anderes vor wie hier im Forum abzuhängen;)...ich melde mich jetzt ab:eek:...bin auf dem Weg zur

No country for old man Spätvorstellung:cool:...

Hertzi:)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@hertzi
wichtigen themen muß man auch mitten in wetten daß verfolgen

@peter

irgendwie ein geiles mopped ist es doch

@ampertiger

hab Dich verteidigt

mfg

motsahib
 
Thema:

Honda NR 750

Honda NR 750 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderschöne Honda NC 750 X DCT

    Wunderschöne Honda NC 750 X DCT: MoinMoin zusammen, da meine Frau leider nicht mehr fahren kann, steht Ihre wunderschöne, sehr gepflegte Honda NC 750 X DCT zum Verkauf...
  • Honda - neue Transalp 750

    Honda - neue Transalp 750:
  • Honda Forza 750 Roller als "Zweitbike"

    Honda Forza 750 Roller als "Zweitbike": Hallo zusammen, Hat hier zufällig jemand als Zweitbike/Roller den Honda Forza 750? Wäre mal eine spaßige Sache als Zweitbike in der Garage...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erledigt Honda Africa Twin 750 RD 07a

    Honda Africa Twin 750 RD 07a: Biete hier meine Honda Africa Twin 750 RD 07a zum Verkauf an. 38.000 KM mit Garantieheft Baujahr 1999 2. Besitz Unfallfrei Top Zustand...
  • Honda Africa Twin 750 RD 07a - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderschöne Honda NC 750 X DCT

    Wunderschöne Honda NC 750 X DCT: MoinMoin zusammen, da meine Frau leider nicht mehr fahren kann, steht Ihre wunderschöne, sehr gepflegte Honda NC 750 X DCT zum Verkauf...
  • Honda - neue Transalp 750

    Honda - neue Transalp 750:
  • Honda Forza 750 Roller als "Zweitbike"

    Honda Forza 750 Roller als "Zweitbike": Hallo zusammen, Hat hier zufällig jemand als Zweitbike/Roller den Honda Forza 750? Wäre mal eine spaßige Sache als Zweitbike in der Garage...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erledigt Honda Africa Twin 750 RD 07a

    Honda Africa Twin 750 RD 07a: Biete hier meine Honda Africa Twin 750 RD 07a zum Verkauf an. 38.000 KM mit Garantieheft Baujahr 1999 2. Besitz Unfallfrei Top Zustand...
  • Oben