Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Honda NR 750

Erstellt von Anonym3, 29.02.2008, 09:35 Uhr · 34 Antworten · 5.409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #21
    @Geronimo,
    "sie hat auch Zutaten die du an einer R1 etc. eben so nicht findest."

    Ach herje,
    Das war doch dortmals bei der Honda das gleiche.

    "Die Desmosedici reissen sie Ducati aus den Händen, die erste Auflage ist schon verkauft."

    Alle Motorräder sind verkauft.
    Und gebaut werden keine "mehr" als die,
    die bis jetzt verkauft sind.
    Und Honda nahm von vorne rein nur
    3 Monat Bestellungen an, dann war schluß.Und es waren fast soviel wie Ducs.
    Peter

  2. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Benzingespräch...

    #22
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi christoph,

    ich dachte, dass du gerne alles selber machst (schrauben) und nun interese an dem teil

    Interesse......Jupp wenn wir bald mal wieder zusammen eine Runde drehen ...fühle ich mich noch nicht gleich deßhalb Gezwungen auf 125 PS aufzurüsten...

    Zitat Zitat von Michi (ein anderer) Beitrag anzeigen
    Quasi ´ne HP2 von Honda (bloss noch teurer)
    Servus Michi

    ...und deshalb hab ich diesen Beitrag auch ursprünglich in unserer SPARTE eröffnet

    Gruß Hertzi

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Oha, Du durftest damit fahren.
    Servus Mr. Wu

    Aber Mr. Wu...die Frau und seine Maschine verleiht man(n) doch nicht...

    ...schön daß du an der damaligen Technik auch interessiert bist...hast schon Recht in einem Motorradforum kann man schon ein paar Worte über diesen Zeitgeist RC40 verlieren!

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Da ich die Motorrad jetzt nicht extra deshalb kaufen möchte, wäre ich sehr an ein paar erläuternden Zeilen von Dir interessiert... bin neugierig.
    Hi

    Die Zeitschrift Motorrad hat seit dieser Auflage eine komplett neu bisher noch nie dagewesene Aufmachung!!!!...und Sie ist dadurch keinen einzigen Cent teurer geworden !!...und der 1. Fahrbericht erst von der F800GS...

    ...und in der Mitte vom Heft ist ein rattenscharfer BMW Propekt...und wir HP2 Fahrer kommen darin auch vor

    ...und wenn du dir die Zeitschrift alleine schon wegen der von mir u.a. aufgeführten Goodies geleistet hast...bekommst du die RC40 noch gratis dazu ...

    Hertzi

  3. Geronimo Gast

    Standard

    #23
    Die Ducati MotoGp von 2006:


    Die Desmosedici von 2008:


    Ich hoffe nun wird langsam klar worauf ich hinauswill.

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #24
    Nö,
    ich weiss nicht auf was du hinaus willst.
    Gehts dir nur um Optik???
    Die kann dir jeder gute Kunststoffbauer an jedes Bike zaubern.
    Peter

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #25
    Gelöscht!!!

    Peter hat es kurz vor mir schon treffend beschrieben

    Hertzi

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #26
    @Hertzi,
    Warum hast dus gelöscht??
    Du hast doch genau den Punkt getroffen.
    schau dir mal das Bild an, dieses Bike ist 17 Jahre alt!!!!
    da sehen Kawa und Konsorten "von früher" dagegen heute wie alte Dinos aus.
    und deshalb war die NR seiner Zeit weit voraus.
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nr.jpg  

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    @Hertzi,
    Warum hast dus gelöscht??
    Du hast doch genau den Punkt getroffen.
    schau dir mal das Bild an, dieses Bike ist 17 Jahre alt!!!!
    da sehen Kawa und Konsorten "von früher" dagegen heute wie alte Dinos aus.
    und deshalb war die NR seiner Zeit weit voraus.
    Peter
    ...Danke Peterdu bist wirklich von 2Rad Virus infiziert

    ...und nehmt dem Ampertiger mal seine BMW Brille ...ab


    edit: und das Motorrad neben der NR750 ist die brandneu Honda FIREBLADE!!!

  8. Geronimo Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Nö,
    ich weiss nicht auf was du hinaus willst.
    Gehts dir nur um Optik???
    Die kann dir jeder gute Kunststoffbauer an jedes Bike zaubern.
    Klar, Kunststoff
    So nochmal. Man nehme ein Rennmotorrad mit besonderer Technik, baue Teile dran die für die Strasse nötig sind und verkaufe sie mit der Optik !!! der Rennmaschine. So verkauft man ein derartiges Motorrad und nicht anders. Die Engländer prägten mal den schönen Satz "win on sunday, sell on monday".
    Egal was die NR an tollem Technikkram verbaut hat, sie zeigt es optisch nicht. Sie sieht beinahe aus wie eine ausgeblasene VFR, etwas langweilig.

    Eine RC 30 sieht aus wie das Rennerle Fred Merkel dem ersten Superbikeweltmeister. Sie zeigt deutlich ihre Wurzeln, ihren Ursprung, ihren Sinn und das fasziniert. Nicht nur die superbe verbaute Technik begeistert. Genau das wird eine NR nie erreichen, obwohl sie technisch alle Voraussetzungen dazu hätte.

    grüße,
    jürgen

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #29
    hallo,

    @hertzi

    ampertiger und bmw brille....

    er meckert doch dauernd gegen die produktion von bmw teilen
    wie motoren oder bekleidung im ausland.......

    mfg

    motsahib

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #30
    @Hertzi,

    "und das Motorrad neben der NR750 ist die brandneu Honda FIREBLADE!!!"

    Genau.
    Und daneben steht der Winnie
    Koch, Autor v."Gaskrank"
    und hat ein nasses Höschen an.
    Aber sicher nicht wegen der FB
    Peter




 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Honda SLR 650
    Von Ahnungslos im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 17:48
  2. Biete Sonstiges Honda CX 500 C
    Von KlausisGS76 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 22:53
  3. Honda CB 450 S
    Von franova im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 01:03
  4. von Honda zu BMW
    Von peanut im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:22