Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Honda ruft 312.603 Motorräder zuruck

Erstellt von Jonni, 09.08.2015, 08:59 Uhr · 14 Antworten · 1.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard Honda ruft 312.603 Motorräder zuruck

    #1
    Ein Thema für alle Hondafans wie den Transenreiter. Nicht nur BMW, sondern auch die Japaner sparen beim Einkauf. Wegen eines defekten Anlasserrelais müssen diverse Modelle, die von 2013 bis 2015 gebaut wurden, in die Werkstätten zurück. Wer dem Rückruf nicht folgt riskiert, dass sein Mopped im schlimmsten Fall abfackelt.

    CU
    Jonni

    p.s.: Quelle: Motorrad vom 07.08.15

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #2
    *gelöscht - Beleidigung/Diskriminierung anderer User - Frosch'n*

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    613

    Standard

    #3
    Naja, ich habe in 10 Jahren (PD06 und XX ) Honda weniger defekte als in 5 Jahren BMW gehabt.
    Ich habe immer gesagt "Motorrad kann BMW besser- Qualität kann Honda besser."

    Ich hole schonmal Chips😁.....

  4. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Ich hole schonmal Chips.....
    Trinkst Du auch schwäbsiches Bier - ist nicht so gut wie das fränkische aber ich spendiere das Bier zu Deinen Chips

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    ...... Nicht nur BMW, sondern auch die Japaner sparen beim Einkauf. ...
    Dann ist also Honda gar kein gemeinnütziger Verein zur Bereitstellung von kostengünstiger und zuverlässiger Zweirad-Mobilität

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ....
    Na deine ist nicht viel jünger, oder? Hast´s also auch gut, brennt auch nix mehr an

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #7
    ... zahlt doch die Teilkasko......

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Na deine ist nicht viel jünger, oder? Hast´s also auch gut, brennt auch nix mehr an
    Obacht, junger Padawan, der von dir zitierte Text von mir ist in Ungnade gefallen und wurde gelöscht. Tja die Hitze setzt offenbar auch Moderatoren zu;-)

    Nee, aber jetzt mal ganz im Ernst: Mein Hobel wird nächstes Jahr volljährig, ich glaube nicht, dass da noch was vom Hersteller oder dem KBA kommt. Allerdings waren beim BMW-Rückruf wegen der Radflansch-Geschichte ja auch schon recht alte Kisten betroffen.

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #9
    Das glaub ich auch, ist nix mehr zu erwarten an Rückrufen, was jetzt noch nicht durch Konstruktionsfehler kaputt gegangen ist, geht deshalb auch nicht mehr kaputt, wenn dann ist es Materialermüdung oder Verschleiss. Bei BMW wären ja auch locker über 300.000 von einem Rückruf betroffen, aber es wurden nicht so viele verkauft.

    .... btw. die Mods haben ihren Job im Übereifer nur zu 50% erledigt, mit dem Hitzekoller liegst wahrscheinlich richtig.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Obacht, junger Padawan, der von dir zitierte Text von mir ist in Ungnade gefallen und wurde gelöscht. Tja die Hitze setzt offenbar auch Moderatoren zu;-)

    Nee, aber jetzt mal ganz im Ernst: Mein Hobel wird nächstes Jahr volljährig, ich glaube nicht, dass da noch was vom Hersteller oder dem KBA kommt. Allerdings waren beim BMW-Rückruf wegen der Radflansch-Geschichte ja auch schon recht alte Kisten betroffen.
    * wie ist das denn gemeint? - Frosch'n*


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW ruft 80.000 Motorräder zurück
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 19:52
  2. BMW wird bis zu 260.000 Motorräder überprüfen
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 01:19
  3. Plusminus Bericht : Sind BMW Motorräder lebensgefährlich ?
    Von Santo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 19:59
  4. MO SONDERHEFT BMW MOTORRÄDER Nr. 13
    Von craig im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 16:58
  5. Honda mit 205 mph geblitzt
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 10:08