Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Honda VFR 1200...

Erstellt von Clamshell, 15.04.2010, 20:13 Uhr · 36 Antworten · 10.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein Problem, wenn Du von der GS auf ein anderes Moded umsteigst.
    Im ersten Moment wirken die Unfahrbar.
    Hatte es im letzt Jahr erlebt, als ich eine FJR 1300 gefahren habe.

    Servus,

    das würde ja im Umkehrschluß heissen, auf der GS verlernt man das Motorradfahren .

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    das würde ja im Umkehrschluß heissen ...
    Je nach dem was Mann lesen möchte

    GS - Tiger - GS ging bei mir ohne Probleme,

    aaaber der Umstieg

    aufrechte Sitzposition - gebückte - aufrechte

    finde ich auch immer komisch und fühle mich dann auf der GS wieder wohler.


    Ach ja, ich habe die Honda am Wochenende das erste mal in Farbe und 3D gesehen.
    Mir gefällt sie nicht !

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #33
    Was soll das alles. Die Drehzahlen über 5000 Upm bis man endlich mal merkt es is'ne 1200? Das ist doch schon lange Ticketland. Wofür brauche ich über 160 Ps wenn der Motor da wo's drauf ankommt so abgewürgt wird, das es sich wie auf einer CBF 600-er anfühlt?

  4. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #34
    Tach

    Bei uns stand letztens einem im Lager .....das einzige ist die Farbe , das Rot finde ich toll .......der Rest .....naja.

    Warum zum Teufel ist der Arsch so kurz , und dann noch dieser häßliche Ausleger fürs Nummernschild ....... das hat für mich keine schöne Linie
    Vorne sieht sie aus wie nicht richtig fertig gedacht.
    Bin/war immer Honda Fan , aber sowas wie an der VFR

    lg Reini

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon lange Ticketland


    Grüße
    Steffen

  6. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard VFR

    #36
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Servus,

    das würde ja im Umkehrschluß heissen, auf der GS verlernt man das Motorradfahren .
    Hallo Wolfgang,
    so schlimm ist es nun nicht.
    Die VFR will in die Kurve gezwungen werden. Daran muss man sich erst wieder gewöhnen.

    @Reini
    Hallo Reini,
    über Geschmack sollte man nicht streiten. Mit dem ausladenden Heck gebe ich dir recht. Der Rest gefällt mir ganz gut.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #37
    Hab sie gerade noch mal live gesehen - SOO schlimm sieht sie in Antrazit oder wie die Farbe war nicht aus, jedenfalls ist der Föhneffekt weg. Tritzdem nix für mich, zu klein.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Honda Crosstourer 1200 V4 - 2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 18:49
  2. Honda CBF 600 SA
    Von engidu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 09:31
  3. Angriff auf BMW - Honda XLV 1200
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 18:23
  4. Honda CB 450 S
    Von franova im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 01:03
  5. Honda NR 750
    Von Anonym3 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 23:41