Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Hondas Neue

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2010, 13:29 Uhr · 76 Antworten · 9.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Dass ausgerechnet BMW-Fahrer eine Designdiskussion führen grenzt ans Lächerliche .
    ich nix BMW-Fahrer und außerdem darf man als GS-fahrer dann über Design schimpfen, wenn es noch schlimmer ist als das der GS und das ist hier trefflich gelungen. Respekt Honda, sieht die Scheixxe aus!!!

  2. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #12
    Nix verwechseln...."Crosstourer" soll mit Kardan kommen.

    Hier zu sehen:

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #13
    Hallo Hubert,

    vielen Dank für die Info. Kardan gibts also doch! Wäre ja auch unsinnig gewesen, wenn die beiden Konkurrenzmodelle in dieser Klasse ebenfalls schon Kardan haben.

    Bedeutet dies, dass die Varadero durch 2 Modelle ersetzt wird? Einmal mit Kette und einmal mit Kardan?

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #14
    Reiherdesign pur. Ich dachte immer die BMW Adventure sieht aus wie ein Fass auf Raedern, aber das Ding hat hat sich jetzt die Krone verdient.

    Muss mit der Vorliebe zum Kugelfischessen des Designers was zu tun haben..

  5. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Honda

    #15
    Moin,

    die GS mag hässlich sein, aber sie wirkt konsequent und aus einem Guss. Von der Honda kann ich dass nun beim besten Willen nicht sagen. ... verspielt, unausgegoren, hässlich!

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    also nebenan und in der Fachpresse spricht man vom 1200er Motor
    powered by the VFR1200F engine.
    Schön auch dass sie trotz tief liegendem Auspuff noch den rechten Koffer verkleinert haben.

  7. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #17
    ...der Markt wird es (hin)richten..

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #18
    langsam alles nur noch einheitsbrei egal ob aus bayern, italien oder fernost

    bei einführung der 1100er haben sich die leute wenigsten noch aufgeregt

    das wird bei all den neuen platikbombern sicherlich nicht mehr der fall sein

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #19
    OMG, was ist das denn? Sieht für mich aus wie ein aufgeplusterter fetter Spatz und will irgendwie alles auf einmal sein. Und nach einem Leichtgewicht sieht das auch nicht aus.

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #20
    Ich hab gerade son bissel

    Das Ding ist "fugly" wie wir hier zu sagen pflegen.
    Und meine BMW ist schick, ich darf immer über Design mitreden


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Hondas Neue
    Von bastl-wastl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 04:44
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54