Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Hondas Neue

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2010, 13:29 Uhr · 76 Antworten · 9.289 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #21
    Häßlich liegt im Auge des Betrachters. Mir persönlich ist viel zuviel Plastik am Moped.

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #22
    Quo vadis Honda.

    Noch ein totlangweiliger Plastikbomber.

    Wenn ich da an früher denke:
    BolDor, CBX .....

    Nicht ein Modell, das mich heute reizen würde

  3. Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    38

    Standard Quo vadis Honda II

    #23
    Also als ehemals begeisterter Africa Twin - Fahrer kann ich mich dem allgemeinen Unmut bzw. Kopfschütteln auch nur anschließen... Der Hobel ist (natürlich nur aus meiner persönlichen Sicht ) absolut grottenhäßlich und für Alle, die auf eine moderne, agile, offroadtaugliche Nachfolgerin der At gehofft haben (denn das unhandliche Dickschiff Varadero kann ich da nicht gelten lassen) eine riesige Enttäuschung...

    Auch wenn die meisten eingefleischten AT-Fans sich eher den Arm abnagen würden als zuzugeben, dass die F 800 GS in naher Zukunft eine legitime Nachfolgerin der AT wird, kommen wir wohl nicht umhin, Honda in der Sparte "echte Reiseenduro" (mit angemessenen Offroadqualitäten) abschreiben zu müssen.

    Vielleicht stirbt aber auch die Zielgruppe aus und die Marketingstrategen aus Japan liegen voll im Trend...

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #24
    Honda Motorrad ist nicht mehr auf dieser Welt.

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #25
    Da wird der Begriff Joghurtbecher neu diffiniert.....

  6. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #26
    Also soo be........ sieht sie auch wieder nicht aus. Zwar nix für mich, aber das Teil passt doch voll in das neu erfundene 800er Rudel.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #27
    Life sieht sie wahrscheinlich mal wieder etwas besser aus - aber 240 kg und 73 Nm bei 9.500 U/min - ist trotz 100 PS (bei 10.000 U/min) irgendwie nicht meine Vorstellung von einer flinken 800er

  8. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Dass ausgerechnet BMW-Fahrer eine Designdiskussion führen grenzt ans Lächerliche
    Wenn allerdings die "neue Varadero" ebenso gut wird wie die alte(n), dann ist dies möglicherweise endlich der erste Töff seit Jahren, der den BMW-Managern eben dieses Lachen aus dem Gesicht wischen wird!
    Es gibt sie nämlich noch - die Fahrer, bei denen Design nicht alles ist. Für mich zählt, ob die Maschine hält, was die Verwandtschaft verspricht. Und ob sie hier und da noch etwas qualitativ zulegen konnte.
    Recht haste, sieht aber trotzdem wie'n dicker Taubenschwanz von hinten aus.
    Ora et labora, ama et fac quod vis.

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #29
    Da passt die schon besser, die 800er Tiger:

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Wenn allerdings die "neue Varadero" ebenso gut wird wie die alte(n),
    ist ja der 'Crostourer' vom ersten Post, sieht auch nicht besser aus, ne glattgeschmirgelte GSA. Müssen sie schon ziemlich viele innere Werte reinpacken damit das verlorene Varadero-Terrain wieder reinholt.

    O.K.,
    The Honda Crosstourer adopts the Dual-Clutch version of the VFR’s V4 engine
    für wenn man mal zu alt für die Adventure und zu arm für ne Goldwing ist sicherlich ne Überlegung wert. Fernsehsesselkomfort, Doppelkupplung, wer weiß was noch alles.


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Hondas Neue
    Von bastl-wastl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 04:44
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54