Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Hondas Neue

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2010, 13:29 Uhr · 76 Antworten · 9.281 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und ich wenn ich an die letzten Reparaturkosten meines hochgelobten Kardan denke.
    du hast nur das falsche moped gehabt

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von obelixx Beitrag anzeigen
    Weil den Schnabel und andere Designgroßtaten konnte man vom Sattel nicht mehr soooo intensiv sehen ...
    gerade der schnabel ist doch das allergeilste mal abgesehen vom 1100er schnabel, da hat man noch geübt

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von obelixx Beitrag anzeigen
    J.. aber bei den Gedanken an Kettenpflege bekomme ich schon Pickel.

    Und das ist dann für mich halt ein nogo bei vielen Motorrädern.
    manche gute Option verbaut man sich halt mit uralten Vorurteilen.
    Statt froh zu sein dass die Kiste relativ unschwer zu sein scheint schreien die wieder nach dem trampeligen Kardan.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    du hast nur das falsche moped gehabt
    du meinst BMW?

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    du meinst BMW?
    ich wusste, dass eine solch blöde antwortfrage kommt

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von hermigs Beitrag anzeigen
    5%, 10%, 15% - von der Jahresfahrleistung?

    Gruß
    hermigs
    Jedenfalls höchstens knapp 30%. Aber genau um diese geht es mir. Die machen für mich den Reiz aus.
    Aber wie Baumbart so schön schrieb: damit gehöre ich offenbar schon zu den Alt-BMW-Fahrern, die ihre ebenso veraltete Brille einfach nicht absetzen wollen.
    Jepp, das stimmt. Ich will eine GS, die wie eine GS ist. Und nicht wie eine VFR. sonst würd ich mir eine VFR kaufen.
    Aber keine Sau wird dies Gejammer interessieren. Die GS wird halt immer mehr Lifestyle und immer weniger schottertauglicher werden. So wie es die neue Honda schon ist. Schade.

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #67
    Diesen Schmarren versucht man uns schon seit Jahren einzureden, dieses wir führen ja doch nicht im Gelände bla bla. Nee, will ich auch gar nicht, jedenfalls nicht Cross-maessig. Aber: vom Teer bis zur Mist-Piste in Malaysia muss sie alles 100 % beherrschen. Und auch den einen oder anderen Umfaller abkoennnen, ohne alles vom Spiegel, Blinker, Verkleidungsteile und Scheibe abbrechen lassen. Aufheben und weiterfahren.

    Oder es wird zum 3. Mal in den letzten 10 Jahren die angeblich unwiderrufliche Wiederkehr der Spezialisten angekündigt - noch härter (!) - das sind auf enge Einsatzbereiche zugeschnitten Motorräder (Cruiser, Cafe Racer, Super-Tourer, etc.). Die GS ist DIE eierlegende Wollmilchsau und darum ist sie der grosse Wurf.

    Warum versucht man mir besonders aus Japan immer einzureden, was ich angeblich brauche oder nicht brauche?

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #68
    auch ich brauche niemenden, der mir sagt was ich brauche

    was ich brauche ist ein strassen- u. halbwegs geländetaugliches reisemoped mit einem hubraumstarken, aus dem keller kommenden motor, bei dem die zylinder waagerecht stehen abstehen und ein abs das reicht mir schon

    und da brauch ich nicht mehr suchen - steht bei mir inner garage

    alle hersteller wollen nur verkaufen, das ist auch in ordnung, aber niemend wird zum kauf gezwungen, und deshalb fahren etliche mit ur-viechern rum und sind glücklich damit

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    auch ich brauche niemenden, der mir sagt was ich brauche

    was ich brauche ist ein strassen- u. halbwegs geländetaugliches reisemoped mit einem hubraumstarken, aus dem keller kommenden motor, bei dem die zylinder waagerecht stehen abstehen und ein abs das reicht mir schon

    und da brauch ich nicht mehr suchen - steht bei mir inner garage

    alle hersteller wollen nur verkaufen, das ist auch in ordnung, aber niemend wird zum kauf gezwungen, und deshalb fahren etliche mit ur-viechern rum und sind glücklich damit
    Der besste Beitrag des ganzen Treads! Und als Erweiterung der Ausage, ich brauche mir auch nicht selbst weiß zu machen das andere Mopeds schlechter sind als meine GS. Denn genau die ist was ich wollte!

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ich wusste, dass eine solch blöde antwortfrage kommt
    ich wollte das Niveau deines Kommentars nicht überbieten Jupp


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Hondas Neue
    Von bastl-wastl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 04:44
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54