Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Hondas Neue

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2010, 13:29 Uhr · 76 Antworten · 9.278 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    auch ich brauche niemenden, der mir sagt was ich brauche
    genau so ist es Jupp, das mach ich schon immer so........in meiner Vita finden sich deshalb auch eine Rockster ohne ABS (eine von 3 in Bayern) oder 2 MZ Baghira oder eben auch eine HP und am allergeilsten eine von 50 Daytona Super III in Deutschland. Egal was andere dazu sagen.

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    genau so ist es Jupp, das mach ich schon immer so........in meiner Vita finden sich deshalb auch eine Rockster ohne ABS (eine von 3 in Bayern) oder 2 MZ Baghira oder eben auch eine HP und am allergeilsten eine von 50 Daytona Super III in Deutschland. Egal was andere dazu sagen.
    ja ja herr moderator, hier erst kurz vor mittag auftauchen und dann direkt einen auf dicke hose machen

    ps: ich glaube zu wissen, was jetzt kommt, wenn es dann kommt

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ja ja herr moderator, hier erst kurz vor mittag auftauchen und dann direkt einen auf dicke hose machen
    dicke Hose??? meine beiden jetzigen Mopeds haben zusammen soviel gekostet, wie eine gut abgelagerte, schön gebrauchte 1150er GS

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dicke Hose??? meine beiden jetzigen Mopeds haben zusammen soviel gekostet, wie eine gut abgelagerte, schön gebrauchte 1150er GS
    du enttäuschst mich

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    du enttäuschst mich
    glaub ich nicht Jupp

  6. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #76
    Design folgt der Funktion aber scheinbar nicht bei Honda. Ich kann mir grad nicht erklären welchen sinn es macht ein V4 in eine (ich denke mal es soll eine Reiseenduro sein) zu stecken. Der ist schwer und brauch Platz. Desweiteren soll das maximale Drehmoment bei 9500 touren anliegen und das sind dann nur 73NM und man bedenke bei 240kg. Dann müssen die Kühler an den Seiten angebracht werden was ja toll ist für den Wind und Wetterschutz ist aber kein Platz lässt für den Tank und dann auch noch anfällig sind für Stürze.

    Honda,wenn Design die Funktion einschränkt.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Der Mika Beitrag anzeigen
    welchen sinn es macht ein V4 in eine (ich denke mal es soll eine Reiseenduro sein) zu stecken. Der ist schwer und brauch Platz. Desweiteren soll das maximale Drehmoment bei 9500 touren anliegen und das sind dann nur 73NM und man bedenke bei 240kg.
    Der fette Boxer braucht ja wohl wesentlich mehr Platz. Außerdem kommt die 800er nicht als Reiseenduro sondern die 1200er, und da kann man die Werte bei der 12er VFR ahnen.


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Hondas Neue
    Von bastl-wastl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 04:44
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54