Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Hondas Neue

Erstellt von bastl-wastl, 20.10.2011, 11:40 Uhr · 47 Antworten · 4.479 Aufrufe

  1. CBR Gast

    Standard

    #11
    Und was eine häßliche Schnauze, sieht vom Gesicht wirklich aus wie son kleiner Schlitzauge

  2. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Wir haben mit der GS doch eh ein konkurrenzloses Produkt.
    Da können die anderen machen, was sie wollen.

    Und dieser technische Schnickschnack, wie Automatik usw.. Ich will Motorrad fahren; und zwar pur.
    Yeah, geht mir genauso: Selbstverständlich mit ABS, ESA, ASC, RDC und DTC. Dazu noch ein bisschen Heizgriffe und Popoheizung. Zum Schluss braucht es nur noch ein Navi und einen klitzekleinen Bordcomputer.

    Damit genieße ich Motorradfahren pur.


    PS: Nicht böse gemeint, fiel mir bei deinem Post nur gerade so spontan ein....

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Und was eine häßliche Schnauze, sieht vom Gesicht wirklich aus wie son kleiner Schlitzauge
    Aber die hässliche Schnautze sieht wieder stark nach HonderFlutlicht aus, wenn der hinter dir ist siehst Du Deinen Schatten in Deinem Lichtkegel.
    Bevor hier so rumgelästert wird sollte man erst mal die ersten Fahrberichte abwarten. Und wer Motorradfahren pur will sollte sich nach ner Highsport umsehen, hightech-Bomber für >30.000 Mark als pure Motorräder zu bezeichnen ist schon krass.

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #14
    finde sie sieht gar nicht so schlecht aus

  5. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    #15
    Ich finde auch das Honda seit jahren nix mehr gescheites auf den Markt bringt !!! Ich zweifle dabei nicht an der Technik und deren Zuverlässigkeit aber ich mag die neuen Hondas einfach nicht .

    Wenn es einen Hersteller gibt der weiß wie man der Gs Konkurenz macht dann ist das doch Honda , das haben sie vor jahren mit der Africa Twin bewiesen und jetzt werfen sie so einen Scheiß auf den Markt .

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #16
    - ein bischen GS
    - ein bischen Varadero
    - ein bischen Super Tenere
    - ein bischen ...

  7. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #17
    Bin grad zufällig an einem Honda Händler vorbei gekommen.

    Der meinte die Maschine werde stark in die Multistrada Richtung gehen.
    Mit 17 Zoll Vorderrad und sehr Asphalt lastigem FW.

    Wobei ich das mit dem Vorderrad noch nicht als sicher ansehen würde.Die Studie ging in die 19er Richtung.

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von MHL Beitrag anzeigen
    Yeah, geht mir genauso: Selbstverständlich mit ABS, ESA, ASC, RDC und DTC. Dazu noch ein bisschen Heizgriffe und Popoheizung. Zum Schluss braucht es nur noch ein Navi und einen klitzekleinen Bordcomputer.
    Damit genieße ich Motorradfahren pur.
    PS: Nicht böse gemeint, fiel mir bei deinem Post nur gerade so spontan ein....
    Unrecht haste ja nicht.
    Im Vergleich zu der "grossen" GS ist meine ja puristisch und gegenüber Freunden mit Wuthocker sag ich ja auch immer gerne, das die einzige Spielerei an meinem Bike die Uhr ist. Aber Griffheizung, Handschützer und ABS unterschlag ich auch gerne. (Und auf alles drei möchte ich ungerne verzichten).
    Hey jedem wie es beliebt, aber manchmal ist weniger wirklich mehr.


    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Aber die hässliche Schnautze sieht wieder stark nach HonderFlutlicht aus, wenn der hinter dir ist siehst Du Deinen Schatten in Deinem Lichtkegel.
    Bevor hier so rumgelästert wird sollte man erst mal die ersten Fahrberichte abwarten. Und wer Motorradfahren pur will sollte sich nach ner Highsport umsehen, hightech-Bomber für >30.000 Mark als pure Motorräder zu bezeichnen ist schon krass.
    BMW Fahrer die sich über Design aufregen, aber sich hinterher auf ihr Moped mit Karl-Dall-Blick schwingen find ich sowieso immer wieder lustig.
    Aber Design ist doch sowieso Banane, man sitzt doch drauf und muss das Moped nicht den ganzen Tag sehen.
    Und was nützt einem das beste Design, wenn man es hinterher mit 200 Zusatzlampen verschandeln muss damit man in der beginnenden Dämmerung noch was sehen kann?

    Und mal wirklich im Ernst, wozu brauch man eine Pseudo-Offroad 250kg Schrankwand (ohne Koffer und Gepäck)? Die meisten dieser Motorräder werden 2-3mal die Woche über die Feierabendrunde auf Asphalt bewegt und vielleicht 1 oder 2mal im Jahr über irgendwelche Alpenpässe geprügelt. Wer fährt denn ernsthaft Stollenreifen auf einer R1200GSA und rüstet nicht auf CTA, Anakee2, Tourance EXP oder ähnliche um?
    Und die 200 Meter Hardcore-Schotter zum Grillplatz rauf schafft man sogar auf einer S1000RR mit Metzeler Racetek Reifen.

    Und die Strasse nach Ulan Bator ist heutzutage auch geteert.
    Wenn es WIRKLICH Offroad geht, gibt es sowieso viel geeigneteres Material als son schweres Trumm (egal ob BMW, Ducati, Honda oder welches Liter+ Grossenduro Bike auch immer), von beinahe jedem Hersteller.

    Strassensetup ist komplett ok. Im Zweifelsfall scheiterts sowieso eher an den falschen Pellen als an der Grösse des Vorderrades.

    Aber Mopedfahren muss ja auch unvernünftig sein dürfen

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Daumen hoch

    #19
    Und wäre das "quasi automatische Getriebe" von BMW, hätte es hier eine 95% Zustimmungsquote unter Hinweis auf den Innovationsvorsprung der Weissblauen.

  10. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard Ich dachte zuerst...

    #20
    ...das ist ja peinlich wie Honda hier vom GS- Design abkupfert,
    aber vom Konzept her,
    kann das Teil ein GS Killer werden! GARANTIERT!

    Hölle, ich werde mich hüten eine Probefahrt zu machen, und mit der neuen WC-GS auch nicht....

    Viele Grüße, Grafenwalder


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Hondas Neue
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 14:22
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54