Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Hondas Neue

Erstellt von bastl-wastl, 20.10.2011, 11:40 Uhr · 47 Antworten · 4.486 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #41
    äh will hier irgendjemand von kopieren sprechen....
    look at this picture....and be quiet, wer hat's erfunden die Schweizer....

    Motorradbau unterliegt der Mode wie die Mode selbst, und ich würde sagen das war schon immer so.

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.030

    Standard

    #42
    @ Tiger

    Ja, genau diese hochwertigen englischen Motorräder aus der Meridan-Produktion sind vielen Bikern noch in "guter" Erinnerung. Dasselbe gilt für deren Autos aus dieser Zeit, die so wohlklingende Namen wie Spitfire hatten, aber nur selten zu gebrauchen waren. "Gelbe Zitrone" lautete damals das Stichwort.



    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Dann, mein Freund, bist du noch nie eine Triumph gefahren.
    Das ist korrekt !

    Aber ich hatte früher mal nen 525Tds, der hatte auch nur 5 Zylinder, also auch einen zuviel, bzw. einen zu wenig. Seitdem bin ich mehr für Runde Sachen, nur übergewichtig dürfen sie nicht sein

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Aber ich hatte früher mal nen 525Tds, der hatte auch nur 5 Zylinder, also auch einen zuviel, bzw. einen zu wenig.
    bist du dir da sicher??? BMW hat nie einen 5-Zylinder Diesel gebaut, Benziner übrigens auch nicht der 525 war ein Sechszylinder

    und wo wir schon grad beim 5 Zylinder sind, wem der nicht gefällt, der ist noch nie Audi Urquattro oder jetzt den Audi RS 3 gefahren, beide mit 5-Zylinder Turbomotoren, absolute Sahnestückchen, wie eben der 3 Zylinder im Motorradbau

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #45
    Im Gegensatz zu Honda scheint Triumph seine Hausaufgaben zu machen. Speichenfelgen werden bei den Briten bestimmt auch nur Sonderausstattung sein. Was dieser Plastikschutz unter dem Motorrad allerdings soll ist mir ein Rätsel. Der Rest wird sich zeigen.

    Grüße
    Steffen

  6. CBR Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    absolute Sahnestückchen, wie eben der 3 Zylinder im Motorradbau
    Da muss ich wohl oder übel mal zustimmen diese 3 Zylinderdinger sind erste Sahne, wenn Sie sich nur ein bischen mehr schütteln würden wie der Boxer dann wären sie aber sowas von allererste Sahne

  7. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    na endlich mal was richtiges

    Triumph Tiger Explorer 1200

    http://www.motorradonline.de/de/foto...-2012/393124#1
    Moin,
    das würde ich auch in die Kategorie potentieller "GS- Killer" einordnen. Endlich wird's mal wieder spannend auf dem Markt
    Spannend wird es aber auch auf dem Zubehörmarkt für Auspufftröten, weil das Teil geht ja gar nicht
    Durch Honda und Triumph wird, anders als bei Yamaha, der Druck auf BMW wachsen, gut für uns Verbraucher
    Viele Grüße, Grafenwalder

  8. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bist du dir da sicher??? BMW hat nie einen 5-Zylinder Diesel gebaut, Benziner übrigens auch nicht der 525 war ein Sechszylinder

    und wo wir schon grad beim 5 Zylinder sind, wem der nicht gefällt, der ist noch nie Audi Urquattro oder jetzt den Audi RS 3 gefahren, beide mit 5-Zylinder Turbomotoren, absolute Sahnestückchen, wie eben der 3 Zylinder im Motorradbau
    Uuups, das Alter,

    ich nehm alles zurück, war kein BMW sondern ein Jeep mit Diesel Aggregat von Mercedes. Aber trotzdem finde ich entsprechende RUNDUNGEN viel schlöner

    Nichts desto trotz - ich liebe den Boxer über alles und bleib dabei !!!


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Hondas Neue
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 14:22
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54