Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Diskutiere Horst Lichter sucht mal wieder das Glück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn du hier Interpretationsspielraum siehst, hast du was verpasst im Leben.
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Wenn du hier Interpretationsspielraum siehst, hast du was verpasst im Leben.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.157
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ach stimmt. Wie war das jetzt mitm Lichter?

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Solange nur Tiger´s Rücken verkratzt ist, lag er oben...:zunge2::biggrin:
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
aber frisch verliebt ist sie...da geht nix. A ned für an Tiger 😜
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
A bissle was geht immer ...
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.073
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Man stelle sich vor, die HF würde einem beim Schnakseln
"Atemlos durch die N8" ins Ohr säuseln...

.
.
.
.

:ohnmacht:
.
.
.
.

Danach würde man sich doch freiwillig umoperieren lassen,
damit das nie wieder passieren kann!
Das würde ich zuvörderst probieren wollen!
Vorher weiß man ja nicht, wie das ist (also das Säuseln :D)

Grüße
Uli
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Und ich denke, hier steht was über Horst Lichter....:eek: (den ich trotz seiner rheinländischen Fröhlichkeit nicht besonders schätze, ist mir zu sehr "Opa")

Aber mit einer HF lässt sich natürlich viel besser übers schnackseln reüssieren (wie das wohl im Altersheim ist....:cool:)
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Fährt jetzt die Helene oder der Fernsehkasperl Lichter oder kocht er beim Fahren oder warum sollte ich mir das ansehen? Auf alle Fälle müssen sie das Motorrad kräftig tiefer legen oder die Sohlen aufdoppeln.

Und herrlich das Bild oben!
 
Thema:

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

    Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

    Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

    Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

    Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben