Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Diskutiere Horst Lichter sucht mal wieder das Glück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also mal echt jetzt, die Helene ist mir von hinten lieber, als die ganzen deutschstammelnden Rapper von vorne.
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Also mal echt jetzt, die Helene ist mir von hinten lieber, als die ganzen deutschstammelnden Rapper von vorne.
Äehm, bist Du jetzt noch beim zerkratzen Rücken, oder schon bei der Musik? Wie dem auch sei, kann ich bei beiden nicht widersprechen, aber Helenes Singsang ist imho schon einigermaßen schrecklich. Die Deutschrapper hingegen machen mich als alten weißen Spießer eher aggro.

Aber wir driften ab......
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Meint ihr diesen komischen Lichter, der sich glücklos als Koch versucht hat, von Bikes null Ahnung hat, nicht wirklich mopedfahren kann, ausser dämlichen Sprüchen nichts drauf hat, im Gegensatz zu Rosin und Lafer etc,
der jede Frau duzt, es sei denn sie ist grad Ur-Oma und grottenhässlich. Mir wird immer speiübel wenn ich den sehe bei B.f.R. und er jedem Weiberarsch hinterher schaut.
Mir ist die schöne Helene ausgekotzt jedenfalls immer noch lieber als dieser komische Vogel.
Aber die Helene hat sich ja einen neuen Lover an Land gezogen, da seid ihr eh ohne Chance Männer.:sleep:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Meint ihr diesen komischen Lichter, der sich glücklos als Koch versucht hat, von Bikes null Ahnung hat, nicht wirklich mopedfahren kann, ausser dämlichen Sprüchen nichts drauf hat, im Gegensatz zu Rosin und Lafer etc,
der jede Frau duzt, es sei denn sie ist grad Ur-Oma und grottenhässlich. Mir wird immer speiübel wenn ich den sehe bei B.f.R. und er jedem Weiberarsch hinterher schaut.
Mir ist die schöne Helene ausgekotzt jedenfalls immer noch lieber als dieser komische Vogel.
Aber die Helene hat sich ja einen neuen Lover an Land gezogen, da seid ihr eh ohne Chance Männer.:sleep:
Hi Volker,
so wie du hier über den Horst ablästerst, hoffe ich mal für dich, dass unser Indianerhäuptling kein Lichter-Fan ist.....;) Stichwort Zonkobashing

und was die schöne Helene angeht, die tanzt ja jetzt mit einem Sixpack-Jüngling völlig "Florianlos durch durch die Nacht",
hab mich eh immer gefragt, was die an dem Silberfisch gefunden hat.

Gruß Thomas
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Meint ihr diesen komischen Lichter, ... von Bikes null Ahnung hat, nicht wirklich mopedfahren kann, ...
Das ist der Punkt und schöne Landschaftsbilder schaue ich mir in einer Dokumentation an oder fahre dort hin, da brauche ich keinen solchen Fernsehkasperl, der mit seinen flachen Sprüchen nervt. Wie immer, wer es mag, dem wird geholfen.
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Deswegen schrieb ich ja für interessierte,
mir sind solche berichte lieber als welche wo Tagelang durch die Wüste gefahren wird.
Es ist halt Unterhaltung mit schönen Motorrädern, bei der Z900 hab ich mir immer die Nase am Schaufenster plattgedrückt, als ich endlich den Lappen machen durfte war sie lange nicht mehr kaufbar, oder nur als vergurkte gebrauchte.

Seine Qualitäten als Koch kann ich nicht beurteilen, aber sein Soziales Engagement find ich auch lobenswert.
Wie es um die Fahrkünste bestellt ist keine Ahnung, er kann zumindest Gespann fahren, was viele nicht können und er hat eine schöne Sammlung an alten und neuen Motorrädern also wird er auch davon etwas verstehen.
Wer Ihn nicht mag braucht wie gesagt die Sendung nicht sehen, ich hab jedenfalls den Festplattenrecorder programmiert.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Mensch Volker, da hat sich aber was bei Dir angestaut, sei mal ein bisschen versöhnlich, es ist fast Weihnachten und es geht hier um eine seichte Unterhaltungssendung...:cool:
Und natürlich kann man die Glotze einfach auslassen und ein Buch lesen, oder sich in einem Motorradforum über einen Promi auslassen, da muss ja jeder selbst entscheiden.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
IMG-20181220-WA0008.jpg
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Du bist bei Swisscom?? :fragezeichen:
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.914
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Noch nicht mal mit ihr telefoniert und schon ist sein Akku leer. Das wird nix.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Was wollt ihr denn mit der Helene?

Die rammelt euch alte Herren kaputt bevor ihr V.iagra sagen könnt!
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Die blauen Pillen komplizieren für einen alten Mann das Leben unnötig und es wird alles anstrengend. Ohne ......, kann man wenn man Lust hat, einfach in die Garage gehen, an den Mopeds schrauben und kommt auch befriedigt hinterher wieder rein.
 
Thema:

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

    Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

    Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

    Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

    Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben