Ergebnis 1 bis 9 von 9

HPN Erfahrung?

Erstellt von Airone1952, 10.02.2009, 23:10 Uhr · 8 Antworten · 1.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    23

    Standard HPN Erfahrung?

    #1
    Hallo an alle Bastler und Schrauber,
    ich beschäftige mich erst seit Januar mit einer R 100 Gs und habe für die Aufarbeitung einige Fragen, per Mail, an HPN geschickt. Verkauft dieses Unternehmen nur E-Teile oder ist dort Fachkompetenz, denn Mails werden nicht beantwortet. Vielleicht bin ich auch mit meinen technischen Fragen dort nicht richtig aufgehoben?

  2. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #2
    Bring Gedult mit und melde Dich persönlich.
    Dort bist Du mit Sicherheit richtig aufgehoben!
    Was möchtest Du denn überhaupt bezüglich Deiner R100GS wissen/umbauen?

    Mfg Maik

  3. Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    #3
    Hallo Maik,
    ersten möchte ich das Oelthermostat verbauen und mich interessiert ob HPN auch für den Oelkühler einen Satz zur Hochverlegung des oelkühler im Programm hat, zweitens möchte ich auch den Oelwannendistanzring verbauen und die wird von HPN mit Aluschutzblech verkauf, passt nicht der orginale Schutz? Gruß Dieter

  4. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #4
    Ich bin eingefleischter HPN-Fahrer.
    Ja, das gibt es bei HPN,
    Aber einen Thermostat und Ölkühlerverlegung, gibts anderswo billiger.
    Die Bodenplatte der Ölwanne hat keine Aufnahmepunkte für den original Schutz.
    brauchts Du auch nicht, denn der wird ja durch die dicke Bodenplatte ersetzt.

  5. Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #5
    Hi!


    Wie Maik schon sagte....anrufen! E mails kosten Zeit und geraten in vergessenheit;-)

    Wenn Du in der naehe wohnst solltest Du mal einen Termin vereinbaren und die Jungs besuchen....>lohnt sich!!

    Sonnige Gruesse Werner

  6. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #6
    Hallo,
    wie schon gesagt, die Jungs sind Schrauber, keine PC Junkies. Also anrufen, Termin vereinbaren und Probefahren. Telefonisch gibt K.Pepperl auch umfassend Auskunft. Nach einer Probefahrt beginnt eh die Phase des Nachdenkens und Groschenzählens

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie schon gesagt, die Jungs sind Schrauber, keine PC Junkies. Also anrufen, Termin vereinbaren und Probefahren. Telefonisch gibt K.Pepperl auch umfassend Auskunft. Nach einer Probefahrt beginnt eh die Phase des Nachdenkens und Groschenzählens
    ..bei den jungs brauchst du zeit und kohle und.....geduld! letzteres fast mehr als bares!

  8. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #8
    Hi,
    die Jungs von HPN sind echte Schrauber, Motorrad begeisterte, ich mache das nicht oft, möchte aber hier mal eine Lanze brechen für die Jungs dort.
    Als wir mit einer 2V von Albanien kommend liegen geblieben sind bzw uns so gerad noch mit letzter Batteriespannung bis nach HPN geschleppt haben, haben die Jungs wirklich alles stehen und liegen lassen um uns zu helfen.
    Wir konnten sogar mit deren Werkzeug unsere Q aus einander bauen, sprich selbst mit schrauben um die Kosten niedrig zu halten.
    Es mag woanders günstiger sein, Qualität und Service sind dort spitze.
    Gruß Wolle.

  9. Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    #9
    hallo Dieter

    zum Klaus Pepperl brauchst du keine mail schreiben der hat keine Zeit deine mail zu beantworten da er den ganzen lieben langen Tag telefoniert.
    Wenn du Glück hast kommst du dazwischen, kannst es ja mal versuchen 08571-5300
    Klaus und Fredi sind seeeehr kompetend ich kenne niemand der besser im Thema ist.
    Alles was die beiden machen hat Hand und Fuss. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung ich habe die ganze Zeit noch keine Probleme gehabt, bis auf ein bischen Terminschieben da kann es dann schon mal haken.

    Also du bist dort in den besten Händen.

    gruss charly


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Interphone F4
    Von Brösel im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:30
  2. Erfahrung mit ASC?
    Von Hannes aus Mfr. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 18:52
  3. Wer hat Erfahrung mit ContiTrailAttack?
    Von Eveline im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 10:37
  4. Endurostiefel GS1 wer hat Erfahrung??
    Von ovp68 im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 12:34
  5. Erfahrung mit Lotuseffekt
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:56