Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hundetransport!

Erstellt von Anonym1, 28.11.2006, 18:17 Uhr · 9 Antworten · 1.665 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Reden Hundetransport!

    #1
    vor ner stunde am drügenpütt in haltern, ne gs 650 mit nem haarigen begleiter auf dem tank, war echt ein witziger anblick, den ich euch nicht vorenthalten wollte, gruss, sascha


  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #2
    ...warum nicht, so ein hund is ja auch nur ein mensch....

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    und wahrscheinlich wollte er nicht in's Topcase

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #4
    Ja, auch der Hund hat sichtlich seinen Spaß. Hier in Deutschland kann man so etwas noch machen. Die Rennleitung würde es wohl mit einem Grinsen abtun, oder ?

    In Italien wird dafür nach der 30-Tage Moppedentziehung anschließend das Krad entschädigungslos konfisziert. Hab ich gestern erst gelesen - im Reisethread.

    Nicht, daß ich jetzt meine Katzen mit nach Italien nehmen will. Aber so richtig Lust auf meinen für nächstes Jahr geplanten Italotripp kommt bei solchen Meldungen nicht gerade auf.

    Nur gut, daß ich vor 7 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe. Im Augenblick sind die Strafen bei Zuwiderhandeln nur schädlich für den Geldbeutel. Aber wer weiß, vielleicht werden ja bald die ersten hingerichtet.

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #5
    Hi Sascha,

    so ein Quatsch: das ist doch die neue Diebstahlwarnanlage von BMW: macht nicht nur schrecklich Krach, sondern beist den Dieb auch noch in den Allerwertesten

    Wallace

  6. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #6




    Ähnliche Warnanlagen haben andere Firmen auch.

    Gesehen am Grand Ballon, Frankreich.

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    Hi Sascha,

    so ein Quatsch: das ist doch die neue Diebstahlwarnanlage von BMW: macht nicht nur schrecklich Krach, sondern beist den Dieb auch noch in den Allerwertesten

    Wallace
    Genau! Und die Ringantenne kann auch nicht mehr verrecken.

  8. Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    71

    Blinzeln

    #8
    Das ist ja klasse Ich würd mir auch gern einen Hund holen.. aber weils im Frühjahr mit dem Bike losgeht dacht ich mir, es wäre entweder wirklich gemein dem Hund gegenüber ooooder ein ziemlich langweiliges Fahren, wenn der so nebenherlaufen muss

    Aber DAS ist eine Lösung (wobei ich eigentlich was "lauter bellendes" haben wollte und da seh isch ja nix mehr )

    LG Mo

  9. Anonym1 Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Weibsvolk
    ......ooooder ein ziemlich langweiliges Fahren, wenn der so nebenherlaufen muss.....
    LG Mo
    hier das passende video zum thema "langweiliges fahren mit hund!"

    http://www.dirtymedia.de/2006-11-07/...un_dog_run.wmv

    viel spass, trifft genau meine einstellung zu kläffenden spitzen!

    gruss, sascha

  10. Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Teacher
    hier das passende video zum thema "langweiliges fahren mit hund!"

    http://www.dirtymedia.de/2006-11-07/...un_dog_run.wmv

    viel spass, trifft genau meine einstellung zu kläffenden spitzen!

    gruss, sascha
    Lachmichschlapp... aaahso... so kam es also zu diesen seltsamen Nackthunden (lachduckundweg)

    Aber eine Idee hätt ich... ins Gelände mit großem Hund und entsprechendem Bike... Stock werfen und schauen wer das Stöckchen DANN zuerst wieder hat...