Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Hurra, ich lebe noch

Erstellt von nypdcollector, 04.12.2006, 00:09 Uhr · 79 Antworten · 7.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #41
    Alles gute zum 2ten Lebensabschnitt, ließt sich ja nicht gerade gut.

    Alles Gute und schnelle Genesung wünschen Dir die Gladdis

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #42
    @ NYPC:
    Ich finde Deine Einstellung super... Fehler macht jeder mal und sowas passiert halt. Bin froh, dass Du es mit Humor nimmst und was daraus lernst... wünsche Dir gute Besserung und alles Gute für den geschundenen Leib.

  3. Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    116

    Standard

    #43
    Auch von mir erstmal "gute Besserung" und toi, toi, toi, dass Dir nicht mehr passiert ist.

    Ich denke, für jeden, der Deinen Unfall nicht gesehen hat, ist es eine Anmaßung, Dir zu schnelles Fahren zu unterstellen. Wer kann eigentlich " zu schnell" beurteilen.

    Ich wurde z.B von einem Holländer bei einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h abgeschossen. Q: Totalschaden.(Ich hatte außer Prellungen keine schweren Verletzungen: Glück im Unglück).
    Vielleicht unterstellt mir Teacher bei meinem Unfall auch, dass ich zu schnell war.

    Trotzdem, nochmals alles Gute

    Gruß
    Nobbi

  4. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #44
    Ich wurde z.B von einem Holländer bei einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h abgeschossen. Q: Totalschaden.(Ich hatte außer Prellungen keine schweren Verletzungen: Glück im Unglück).
    Vielleicht unterstellt mir Teacher bei meinem Unfall auch, dass ich zu schnell war.
    .........in der Fußgängerzone schon........

  5. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #45
    Zitat Zitat von gator
    .

    Ich wurde z.B von einem Holländer bei einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h abgeschossen. Q: Totalschaden.(Ich hatte außer Prellungen keine schweren Verletzungen: Glück im Unglück).
    Vielleicht unterstellt mir Teacher bei meinem Unfall auch, dass ich zu schnell war.Gruß
    Nobbi
    jep, warum hast du in der nähe eines holländers nicht MEHR gas gegeben??

    dann wärst du dieser gefahrensituation bestimmt entkommen..

    so und nun lasst mich in ruhe, ich habe meine meinung geäußert und die freiheit lasse ich mir nicht nehmen.

    meine crashs waren immer wegen pennens oder nicht angepasster geschwindigkeit..

    nur der rutscher bei totaler trockenheit auf ner unsichtbaren ölspur dank des unterbelags war unverschuldet!


  6. Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    116

    Standard

    #46
    Na ja, Teacher. Du scheinst mir ein komischer Heiliger zu sein?!
    Deine Antwort ist ja wohl die Arroganz pur!
    Wie kann ich mich über einen Unfall eines Anderen lustig machen?
    Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, wann und zu welchem Thema ich mich äußern würde.

  7. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #47
    solche beiträge wie deinen braucht keiner...

    wann ich mich wo und wie äußere ist meine sache, klaro? (DAS war jetzt mal arrogant! )

    ich denke jeder hier hat schonmal gelegen und war froh, dass er es (hoffentlich) gut überstanden hat...

    ich habe mich über nix lustig gemacht sondern nur angedeutet, dass, wenn jemand wissend auf eine böse stelle zufährt, man auch mal den hahn zurücknehmen kann...

    ich habe auch meine hausstrecken, deren probs ich bei unterschiedlichem wetter kenne und mich entsprechend verhalte...

    ich möchte mich halt ungern um nen baum wickeln, dafür fahre ich einfach zu gerne....

    NATÜRLICH freue ich mich für nypd, dass er es gut gepackt hat und bald wieder auf dem bock sitzt!
    NATÜRLICH tue ich das bei JEDEM, dem sowas passiert!

    aber ebenso NATÜRLICH darf man in der nachbetrachtung auch mal kritisch das verhalten im FALLE des FALLES mal hinterfragen, oder?

    in diesem sinne, ALLEN mopped fahrern hier und auf der welt eine unfallfreie zeit!

    ps: und den dosenfahrern mehr offene augen für uns!

  8. Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    42

    Standard

    #48
    Hallo Teacher,
    dann zieh`Dir aber auf der nächsten Tour andere Klamotten an, damit man Dich, im Falle eines Falles, im Graben wieder findet!!!! Gruß Kretschi

  9. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #49
    [quote=Teacher]
    aber ebenso NATÜRLICH darf man in der nachbetrachtung auch mal kritisch das verhalten im FALLE des FALLES mal hinterfragen, oder?


    Natürlich darf man hinterfragen, Teacher, nur hast Du nicht hinterfragt, sondern sofort deine Lösung präsentiert: Die Geschwindigkeit.
    Der Augenzeugin ist bei gleichem Tempo nichts passiert.
    Diese undifferenzierte, pauschale Aussage mit der Geschwindigkeit als Ursache von Dir hat den Widerspruch ausgelöst.
    Gruß Wolfgang

  10. Spätzünder Gast

    Standard

    #50
    @nypdcollector

    Gute Besserung ! Alles andere wird schon wieder...

    @Teacher

    Mitglied seit Aug 2006, fünfhundertnochwas Beiträge. Kein Thread ohne Deinen Namen, ohne Deinen Kommentar. Hast Du eigentlich nur langeweile ???

    Sorry und ...


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es lebe der Ohrenstöpsel
    Von Luzus im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 13:03
  2. Hurra, ich habe eine
    Von Gabriel im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 21:00
  3. Hurra es ist ein Junge
    Von Christian GE im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 09:03
  4. HURRA, ICH LEBE NOCH
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:42
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 10:47