Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Hurra, ich lebe noch

Erstellt von nypdcollector, 04.12.2006, 00:09 Uhr · 79 Antworten · 7.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #51
    Hier die versprochenen Bilder:






    Auf dem Bild sieht man die durchgeschliffene Magnesium Zylinderschutzhaube

  2. elendiir Gast

    Standard

    #52
    Servus nypdcollector,

    auch von mir verspätete Genesungswünsche. Du machst Sachen.....

    Wenn ich mir die arme Q so anschaue, dann möchte ich hier keine Fotos von deinen blauen/grünen/gelben Flecken sehen. Aber auch die dürften, dank guter Pflege von deiner "Tierärztin" und Ghostwriterin, bald der Vergangenheit angehören.

    Ich wünsch dir eine bessere Saisson 2007 und lass dich von den teils wirklich doofen Komentaren nicht unterkriegen. Der Unfall alleine ist schon schlimm genug!

  3. Anonym1 Gast

    Cool

    #53
    [quote=Trabbelju]
    Zitat Zitat von Teacher
    Der Augenzeugin ist bei gleichem Tempo nichts passiert.
    Diese undifferenzierte, pauschale Aussage mit der Geschwindigkeit als Ursache von Dir hat den Widerspruch ausgelöst.
    Gruß Wolfgang
    kein wunder, ist sie doch HINTERHERGEFAHREN!

    ergo war sie langsamer und ist IHR tempo gefahren...

    selbiges hatte wir hier mit der tour mit nem bmw gs fahrer als guide..

    er fährt vor, alle knallen hinerher und die ersten 2 haben sich fast zersemmelt...

    frau tierärztin war da sicher schlauer: sie ist IHR tempo gefahren...

    -@spätzünder: watt, wer bist du denn??


    @ kretschi: wenn ich das anhabe, will ich auch nicht gefunden werden nach nem sturz, wäre mir einfach zu peinlich!!!

    so und nu lasst mich in ruh, sonst flipp ich aus hier und werde mehr als deutlich, ihr spakkos!

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #54
    Na, na, na, ...



    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #55
    ui, das sieht ungut aus. Gute Besserung an Ross und Reiter.

    Ohne jetzt am Unglück anderer profitieren zu wollen, ich habe noch einen ozeanblauen Schnabel und eine Tankabdeckung zu vertickern. Falls es Dich interessiert, melde Dich. Bei dem Schaden ist es, denke ich, angenehm ein paar Euro zu sparen

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Schlonz
    Ohne jetzt am Unglück anderer profitieren zu wollen, ich habe noch einen ozeanblauen Schnabel und eine Tankabdeckung zu vertickern.
    So funktioniert Marktwirtschaft!

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Teacher
    ergo war sie langsamer und ist IHR tempo gefahren...

    frau tierärztin war da sicher schlauer: sie ist IHR tempo gefahren...
    Manchmal sollte man lesen, bevor man an der falschen Stelle die Klappe aufreisst:

    Zitat Zitat von xloreenax
    Ich war mindestens genauso schnell, eher etwas schneller, und habe noch dazu beschleunigt, es hätte mich also erst recht schmeißen müssen, wenn sein Tempo wirklich zu hoch gewesen wäre. Sorry, aber Unfall = zu schnell, diesen Zusammenhang sehe ich nicht zwingend.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #58
    hat nichts mit Marktwirtschaft zu tun. Den Schnabel bringe ich ohne jedes Problem hier oder bei ebay los, die verkaufen sich sehr gut. Ich dachte nur, dass er sich da was sparen könnte, eben drum, weil es auch ein ozeanblauer ist

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #59
    Moin,

    ... es ist doch eigentlich alles gesagt.

    "Gute Besserung" habe ich auch gewünscht. Mit gutem Gewissen und ehrlich gemeint Trotzdem bleibe _ich_ ebenfalls bei meiner Aussage, daß (fast) bei jedem Sturz die eigene Geschwindigkeit nicht paßte. Aus _meiner Sicht_ auch hier in diesem Fall. Dabei ist es Belanglos, ob ich die gleiche Kurve schon mehrfach mit gleichem oder höherem Tempo gefahren habe, ein Hinterfahrender, in diesem Beispiel die nette Ghostwriterin, mit gleichem oder sogar höherem Tempo unterwegs war. Hat sie genau die gleiche Linie gefahren, war im gleichen Gang unterwegs, hatte sie die gleichen Reifen mit identischem Profil drauf, das gleiche Körpergewicht, die gleiche Fahrwerkseinstellung, die gleiche Sitzhöhe und -position, flatterten die Klamotten genauso im Wind, und, und, und, und....???
    Das hier irgendwo gebrachte Beispiel, wo einer von "Holländern" abgeschossen wird, ist total daneben, da liegt der "Fall" anders und hat weniger mit der eigenen Geschwindigkeit und eigenen "Fehlern" zu tun.

    So ganz verkehrt liegt der teacher _nach meiner Meinung_ mit seinen Aussagen nicht. Der Ton macht aber auch die Musik und ich gehe davon aus, daß "Musik" nicht zu seinen Unterrichtsfächern gehört.

    In diesem Sinne, nochmals "gute Heilung" für das Fleisch, die Knochen und die Seele.

    Extragruß an die Ghostwriterin, Tippassistentin und Tierärztin. Gut gemacht.

    Gruß

  10. Chefe Gast

    Rotes Gesicht Stille Zeit?

    #60
    oi oi oi,
    sind - auch wenn es draussen nicht so aussieht - wir nicht gerade in der Adventszeit? Und war da nicht mal was von stiller Zeit, Lebkuchen, getrockneten Äpfeln und Gemütlichkeit?
    Was Ron da eingestellt hat sollte nicht der Weihnachtstruthahn sein, sondern ein Aufruf zu vorweihnachtlichem Frieden...
    Betrachtet man die Erzählung von Gerd als Warnung vor Übermut und Bestätigung von Murphys law, versteh ich die Aufregung eh nicht...
    Ich unterstelle mal, dass die gelungene Erzählung wertfrei einen unglücklichen Vorgang beschreiben sollte - mehr nicht.
    Hier also nochmal:



 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es lebe der Ohrenstöpsel
    Von Luzus im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 13:03
  2. Hurra, ich habe eine
    Von Gabriel im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 21:00
  3. Hurra es ist ein Junge
    Von Christian GE im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 09:03
  4. HURRA, ICH LEBE NOCH
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:42
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 10:47