Ergebnis 1 bis 7 von 7

Husqvarna 701 Enduro

Erstellt von vienna_wolfe, 19.04.2016, 16:56 Uhr · 6 Antworten · 1.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard Husqvarna 701 Enduro

    #1
    Hallo Leute,

    da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, eröffne ich hier einfach mal einen Thread über die Husqvarna 701 Enduro, die ich die letzten beiden Wochen zum Fahren hatte. Natürlich ist sie eng mit der KTM 690 Enduro R "verwandt", dennoch war ich überrascht, dass sich die beiden Motorräder doch recht unterschiedlich fahren/anfühlen. Meine noch frischen Eindrücke habe ich wie immer auf meiner Seite zusammengeschrieben:

    > KLICK <

    Bewegte Bilder gibt's natürlich auch:



    Über Feedback in meinem Blog freue ich mich immer

    So long,

    da Wolf

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    Danke Woife wie immer am Ball. Klasse Moped, aber der Preis ist echt heftig für ne Einzylinder

  3. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #3
    Ja, Sonderangebot ist's keines - aber wirklich ein gutes Moped, das auch einen recht wertigen Eindruck auf mich machte. Die Fahrwerkskomponenten sind für eine Serienbike wirklich fein.

    So long,

    da Wolf

  4. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #4
    Ja der Preis. Für ein Spaßmopped. Schade, die würde mir schon gefallen.

    Übrigens ein schöner Bericht und ein schöner Film. Und dieses Trainingsgelände!

    Ich bin wieder mal voll deprimiert. Besonders wegen des Preises. Oder doch wegen des Geländes?

    Aber, Lebbe geht weiter.
    Tom

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #5
    Super. Vielen Dank!

  6. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #6
    Ist der Lenkeinschlag genauso bescheiden wie bei der 690R Enduro?

  7. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen
    Ist der Lenkeinschlag genauso bescheiden wie bei der 690R Enduro?
    Nein, der ist merkbar besser bzw. so wie es sein soll - war auch mein größter Kritikpunkt an der 690 Enduro R...

    So long,

    da Wolf


 

Ähnliche Themen

  1. Enduro-Helm
    Von MP im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 09:07
  2. Enduro Einsatz
    Von Prophet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 14:23
  3. www.gs-enduro.de
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:12
  4. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50
  5. neue Enduro
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 16:24