Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Husqvarna 900

Erstellt von MOSchwarz, 26.05.2011, 13:36 Uhr · 76 Antworten · 9.145 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #61
    jepp der hat "nur" die r-version "phänomenal"
    ....

    ich glaube ich könnte "schwach" werden



    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Das hatte ich heute schon bei K.Mayer in MA. Es war die R Version. Zum Klang, einfach nur Genial

  2. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    jepp der hat "nur" die r-version "phänomenal"
    ....

    ich glaube ich könnte "schwach" werden

    bin ich schon!

    dann mal los!

  3. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    so, heute mal eine entscheidung getroffen und

    ...eine nuda 900 ( schwarze normalversion ) bestellt!

    lieferung ende februar 2012 ( hätte sie auch schon eher haben können )
    moin,

    inzwischen ist sie angekommen und ich habe sie heute zugelassen.

    jetzt können die schönen tage kommen!

    liebe grüsse klaus

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #64
    gratuliere wämstens zur NUDA !
    Ich hab letzte Woche eine bei AUER gehört.... boah, das geht in keiner Verkehrskontrolle gut - das glaubt Dir keiner, dass der Dämpfer serienmässig ist !!! Voll geil der Klang. Klingt nach einer heissen Norton ....
    Vom Design her, glaube ich nicht, dass es gut aussehen würde, wenn ICH auf dem gepfeilten Gerät sitzen würde.
    Erstaunlich war: drei NUDA im Haus, eine war schon verkauft mit Schild "Finger weg !!, verkauft".
    Das Gerät ist für abends eine hyperflotte Runde sicherlich bestens geeignet.
    Der Verkäufer meinte, dass man auch Touren damit fahren könne und dass es für die Nuda auch Koffer von BMW gäbe....
    Meine Frau lässt mich wieder in die Anstalt einweisen, wenn ich mit einer Nuda nach Hause komme. Sie versteht halt nichts vom Klang und die Optik der Modernen Mopeds sagt ihr garnichts.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    ...
    Meine Frau lässt mich wieder in die Anstalt einweisen, wenn ich mit einer Nuda nach Hause komme. ...
    und?

    da kannste doch wohl das mopped mit hin nehmen

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #66
    Du bringst mich da auf eine Idee......
    Vielleicht gibt es in den Alpen eine passende Institution ???

  7. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    gratuliere wämstens zur NUDA !
    Meine Frau lässt mich wieder in die Anstalt einweisen, wenn ich mit einer Nuda nach Hause komme.
    Hallo
    der Höchsten ist ja nicht weit! Dann kann sie Dich ja ab und zu mal besuchen!
    Grüße Eugen

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #68
    Ach drum zieht es den Armen Irren immer wieder auf den Höchsten....
    das ist Heimweh !!!!!

  9. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    moin,

    inzwischen ist sie angekommen und ich habe sie heute zugelassen.

    jetzt können die schönen tage kommen!

    liebe grüsse klaus

    GLÜCKWUNSCH !!!

  10. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Blinzeln muss mich mal kundtun

    #70
    heute musste sie dranglauben und auf die strasse!

    wat ein geiles teil!
    die geht ja wie schmidt´s katze ... so in der stadt im 6. bei 60 daherzuckeln und einfach den hahn aufmachen, kein ruckeln, kein kettenschlagen, einfach klasse.

    ich hatte gedacht bisher mit der f50gs schon einen kultivierten motor gehabt zu haben, aber das ist sensationell.

    ein vollkommen anderes fahrgefühl, man sitzt doch sehr weit vorn und vorderradorientiert.
    muss mich erstmal eingrooven - die letzten kilometer gings schon ganz gut.
    waren sogar 5 liter sprit im tank vom werk.
    muss gleich noch mal die armaturenstellung "nacharbeiten" und abisserl saubermachen.

    76km hab ich geschafft, bis mich fast noch der hagelschauer eingeholt hat - glück gehabt!

    LG klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto-19.02.12-12-39-13.jpg   foto-19.02.12-14-08-14.jpg  


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Husqvarna auf Basis BMW G650
    Von faridelk im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 15:08
  2. Husqvarna Concept Strada ...
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 21:28
  3. Husqvarna Concept Strada
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 12:49
  4. So startet eine Husqvarna
    Von topgun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:37
  5. BMW übernimmt Husqvarna
    Von spitzbueb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:52