Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Husqvarna Concept Strada

Erstellt von AlpenoStrand, 01.12.2011, 17:53 Uhr · 13 Antworten · 3.148 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Daumen hoch Husqvarna Concept Strada

    #1
    Nette neue Studie von Husqvarna auf Basis G650GS, aber etwas mehr Leistung und unter 170kg.



    Weitere Infos hier:
    http://www.1000ps.at/modellnews-2353...sqvarna_Strada

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    lecker .... die würde sich in unserer Garage wohlfühlen!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #3
    hatte BMW doch in Gestalt der G 650 X Modelle schon im Programm, die wollte jedoch keiner....und das Design der Husky..naja

    hihih, jaja




  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hatte BMW doch in Gestalt der G 650 X Modelle schon im Programm, die wollte jedoch keiner....
    Die hatten auch vollkommen überzogene Preise bei bescheidener Technik und Verarbeitung. Alleine das mini Display ohne Drehzahlmesser bei der X-Moto war ja ein Witz.

    Hoffentlich macht das Husky besser.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #5
    und das design ist auch um längen besser,
    da zumindest deutlich wartungsfreundlicher.

    an den zylinderkopf scheint man den fotos
    nach zu schliessen, ohne motorkippen oder
    auch mit fehlenden hebammenfinger ran zu
    kommen. ist doch schon mal ein wahrer fort-
    schritt.
    (zumindest ein klitzekleiner quantensprung)

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #6
    Ich finds gut das der Chinaboeller von Loncin in der Husky ein neues zu Hause findet. Das ist naemlich trotz dem Umstand das er aus China kommt ein richtig guter Motor.

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Ich finds gut das der Chinaboeller von Loncin in der Husky ein neues zu Hause findet. Das ist naemlich trotz dem Umstand das er aus China kommt ein richtig guter Motor.
    Wurde ja auch in Österreich entwickelt (Rotax) und wird in China nur in Lizenz produziert ;-)

  8. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #8
    "Sorry" aber nach meinen Geschmack einfach nur Hässlich

    Die sollen bei Ihren Fichten moppets bleiben

    Aber das muss ja jeder für sich wissen


    Gruß Gerry

  9. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #9
    hatte auch so meine Vorurteile zum Thema Loncin Motor, doch seit meine Frau die G 650 GS fährt bin ich von disem Motor restlos überzeut.

  10. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #10
    Ich find den Motor nicht wirklich gut, Laufgeräusche des Ventiltriebs waren für mich damals ein NOGO...zum Kauf der Xchallenge

    Meine alte DR BIG war zwar aus dem Drehzahlkeller ab 2000U/min ehr unwillig, das möchte ich an dieser Stelle deutlich sagen, die Einspritzung bringt hier deutliche Vorteile.

    Mein Favorit im Endurodesign liegt ehr hier....

    Ich denke der Weg führt wieder ins nicht's....
    Huski muß Huski bleiben....

    Da wär der Retrolook meineserachtens der bessere Weg, denn das gibt's noch nicht....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken husqvarna-tc-449-cross-classic-4cee74ac1d063.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schöneren BMW Eintöpfe - Husqvarna 650 Terra & Strada
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 10:24
  2. Husqvarna 900
    Von MOSchwarz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:06
  3. 1150 GS Strada ?
    Von Dutchgit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 17:13
  4. Husqvarna Concept Strada ...
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 21:28
  5. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hobbyaufgabe: R1150GS und F650 Strada
    Von Jürgen B.. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 18:18