Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Husqvarna plant Straßenmotorrad für 2012

Erstellt von WoSo, 01.02.2011, 15:01 Uhr · 19 Antworten · 1.931 Aufrufe

  1. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Gehören die Huskys nicht zu BMW ?

    Aber so wie das ausschaut is doch bestimmt nur ne Studie.
    Japp, die gehören zu BMW.

    Selbst die Studie ist fubar!

    Mit Boxergruß

    Roland

  2. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    #12
    Was sagt uns das , es geht doch immer noch ne Ecke schlechter

  3. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #13
    ....ich weiss ja nicht, was auf der Verpackung steht. Aber diese Pillen sollten die nicht mehr nehmen.

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #14
    jetzt habt euch mal nicht so, das ist die Zukunft von uns allen - niedrige Sitzhöhe, das Bein bekommen wir im Alter eh nicht mehr so hoch

    Leicht isse auch so wie es aussieht, ausserdem Tochter des Hauses ist für viele schon ein ausreichender Kaufgrund

    Und ausserdem werden GS´n auch gut verkauft, da spielt die Optik ja anscheinend auch keine Rolle












    HOFFENTLICH MUß ICH NIE AUF SO EINEM EIMER WIE DEM GEZEIGTEM SITZEN !!! Und wenn dann nur mit Sturmhaube ohne Sehschlitz damit mich keiner erkennt

  5. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #15
    Ist das ein Aprilscherz ??? Geht gar nicht. Ist ja noch häßlicher als ne BMW 650 CS

  6. frank69 Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen

    Und ausserdem werden GS´n auch gut verkauft, da spielt die Optik ja anscheinend auch keine Rolle
    Hallo Wolfgang !
    Jetzt wirst Du aber übermütig, nur weil Du den Tiger gepimpt hast ! Ich behalte Dich im Auge ! Und einen Vermerk im Kalender hab ich auch schon gemacht !

    Frank

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #17
    die gezeigte Studie ist ja schon aus Mailand bekannt seit 3 Monaten. Erstens wird es den V3 Motor nicht geben und zweitens die Studie nicht so (häßlich), wie sie oben gezeigt ist.
    Was kommen wird, ist eine Art Supermoto mit einem auf 900ccm aufgebohrten F 800 Motor unter dem Namen Husqvarna.

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #18
    hallo,

    die kommt doch nie mit dem design....

    fotoshopbearbeitung

    vg

    motsahib

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    fotoshopbearbeitung
    nix Fotoshop, die stand so in Mailand.......

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #20
    .......aber die GS soll grottenhäßlich sein......


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:58
  2. Husqvarna 900
    Von MOSchwarz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:06
  3. BMW plant 6 Zylinder Moped
    Von GStatten im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 10:14
  4. Fluglinie in China plant Stehplätze
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 15:21
  5. Plant jemand Iran 2008 ???
    Von jayjay-GS im Forum Reise
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 11:48