Husqvarna plant Straßenmotorrad für 2012

Diskutiere Husqvarna plant Straßenmotorrad für 2012 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Husqvarna plant Straßenmotorrad für 2012 Antriebstrechnik BMW, Design aus Varese von Husqvarna. Könnte ein interessanter Mix werden...
WoSo

WoSo

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF

Anhänge

cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.788
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
kommt bestimmt aus der Nische

"Sandbahn..........";):p:D

Gr, cowy
 
F

frank69

Gast
Boah, das ist ja absolut nicht mein Geschmack. Wirklich ein reines Nischenmodell...

Frank
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Die haben was synthetisches eingeworfen!
Karl
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten! ;)

Wenn Einer sagt, es gefällt ihm...dann gefällt es ihm!

Mir gefällt das "Ding" überhaupt nicht :eek: !

Gruß

der Kurze
 
C

CBR

Gast
Gehören die Huskys nicht zu BMW ?

Aber so wie das ausschaut is doch bestimmt nur ne Studie.
 
DanielGS

DanielGS

Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
223
Ort
Frankfurt
Modell
R1250GSA
Was sagt uns das , es geht doch immer noch ne Ecke schlechter :confused:
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
....ich weiss ja nicht, was auf der Verpackung steht. Aber diese Pillen sollten die nicht mehr nehmen.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
jetzt habt euch mal nicht so, das ist die Zukunft von uns allen - niedrige Sitzhöhe, das Bein bekommen wir im Alter eh nicht mehr so hoch

Leicht isse auch so wie es aussieht, ausserdem Tochter des Hauses ist für viele schon ein ausreichender Kaufgrund :p

Und ausserdem werden GS´n auch gut verkauft, da spielt die Optik ja anscheinend auch keine Rolle ;)












HOFFENTLICH MUß ICH NIE AUF SO EINEM EIMER WIE DEM GEZEIGTEM SITZEN !!! :cool: Und wenn dann nur mit Sturmhaube ohne Sehschlitz damit mich keiner erkennt :D
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.512
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Ist das ein Aprilscherz ??? Geht gar nicht. Ist ja noch häßlicher als ne BMW 650 CS
 
F

frank69

Gast
Und ausserdem werden GS´n auch gut verkauft, da spielt die Optik ja anscheinend auch keine Rolle ;)
Hallo Wolfgang !
Jetzt wirst Du aber übermütig, nur weil Du den Tiger gepimpt hast ! Ich behalte Dich im Auge !:D:D:D Und einen Vermerk im Kalender hab ich auch schon gemacht !

Frank
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die gezeigte Studie ist ja schon aus Mailand bekannt seit 3 Monaten. Erstens wird es den V3 Motor nicht geben und zweitens die Studie nicht so (häßlich), wie sie oben gezeigt ist.
Was kommen wird, ist eine Art Supermoto mit einem auf 900ccm aufgebohrten F 800 Motor unter dem Namen Husqvarna.
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

die kommt doch nie mit dem design....:eek:

fotoshopbearbeitung:D:p:D:p

vg

motsahib
 
Thema:

Husqvarna plant Straßenmotorrad für 2012

Husqvarna plant Straßenmotorrad für 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Erledigt Husqvarna FE 350

    Husqvarna FE 350: Moin, da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky...
  • Husqvarna Norden 901

    Husqvarna Norden 901: Heute bin ich aus starker Neugier besagte Husqvarna Probe gefahren. Zum einen durch verschiedene gelesene Tests und weil ich einfach mal diesen...
  • Husqvarna Norden 901 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Erledigt Husqvarna FE 350

    Husqvarna FE 350: Moin, da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky...
  • Husqvarna Norden 901

    Husqvarna Norden 901: Heute bin ich aus starker Neugier besagte Husqvarna Probe gefahren. Zum einen durch verschiedene gelesene Tests und weil ich einfach mal diesen...
  • Oben