Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hut ab vor den "Gebückten"

Erstellt von VoS, 18.04.2007, 11:21 Uhr · 19 Antworten · 1.867 Aufrufe

  1. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Daumen hoch Hut ab vor den "Gebückten"

    #1
    Hallo Gemeinde der aufrecht Sitzenden,

    meine Q hatte gestern einen Termin beim . Ich hab sie brav am Montag nachmittag hingebracht und mußte da ja wieder nach Hause kommen. Der Jugendwahn trieb mich dazu, mir für für die 1 1/2 Tage eine R 1200 S geben zu lassen.

    Vorab; der Motor ist ein Gedicht, die Schaltung macht richtig Spaß und das Handling ob schnell oder langsam ist klasse.

    Aaaaaaaaaber die Sitzhaltung . Rückenschmerzen hatte ich keine. Der Rücken war ja schön bogenförmig gekrümmt und federte mit. Jedoch nach 50 km tat mir der A.... weh und ich dachte, die Arme fallen bald ab. Jahrelanges Bleistiftstemmen am Schreibtisch scheint jedenfalls nicht das richtige Training für das Ding zu sein . Und man kann ja leider nicht überall mindestens 130 km/h fahren, damit der Fahrtwind den Oberkörper trägt .

    Hut ab vor denen, die so ein Teil täglich durch Stadt und Land pilotieren.

    Aber der Motor macht wirklich Laune .

    Übrigens, als ich die Maschine heute morgen zurückgab fragte mich der , ob ich die Silberne oder die Schwarze gehabt hätte. Die Silberne habe einen Superbikelenker. Ich hatte die SCHWARZE .

    Aber ich glaube, beim nächsten Termin beim werde ich doch mal die Silberne ausprobieren .

    Grüße

    Volker

  2. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #2
    Tja mein lieber Volker,

    wir werden halt alle nicht jünger - und deshalb fahren wir am 04.05. "aufrecht" zur Platte !

    Wallace

  3. Anonym3 Gast

    Idee Spielwiese

    #3
    Zitat Zitat von VoS

    . Rückenschmerzen hatte ich keine. Der Rücken war ja schön bogenförmig gekrümmt und federte mit.
    Servus Volker

    Dann bist du also kein Verfechter der Missionarsstellung ...

    Ein Hallöle aus dem Allgäu...

  4. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Hertzi
    Servus Volker

    Dann bist du also kein Verfechter der Missionarsstellung ...

    Ein Hallöle aus dem Allgäu...
    aja, immer schön flexibel bleiben

    Grüße

    Volker

  5. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #5
    Kamasutra ja, aber nicht auf dem Motorrad. Da bitte nur "konventionell"...

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mike-munich
    Kamasutra ja, aber nicht auf dem Motorrad. Da bitte nur "konventionell"...
    Kama-was? Ich dachte, dazu braucht man ne Kawasaki

  7. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #7
    Kama-was? Ich dachte, dazu braucht man ne Kawasaki
    nöö drum heißts ja kama-sutra nich kawa..!!!

  8. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von VoS
    Hut ab vor denen, die so ein Teil täglich durch Stadt und Land pilotieren.
    Auf so einem Hocker gehen auch mehr als 50km am Stück . Hier ein Bericht
    über ein Sonntagstourchen durch Dreivierteldeutschland auf einer Fireblade.

  9. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von VoS
    Rückenschmerzen hatte ich keine. Der Rücken war ja schön bogenförmig gekrümmt und federte mit. Jedoch nach 50 km tat mir der A.... weh und ich dachte, die Arme fallen bald ab.
    Ich hatte die gleichen Beschwerden allerdings inkl. Rückenschmerzen als ich von der "gebückten" Haltung auf die GS umgestiegen bin. Reine Gewohnheit denke ich.

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von VoS
    Der Rücken war ja schön bogenförmig gekrümmt und federte mit.
    Ich habe es jetzt schon ein paar mal gelesen, mir gefällt diese Formulierung immer besser


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03