Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Ich bekenne...

Erstellt von qualinator, 04.04.2012, 19:12 Uhr · 110 Antworten · 7.043 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #11
    "Andere Länder andere Sitten"

    dahin kommen die "Deutschen" auch noch . Wie ich weiss arbeitet der Gesetztgeber schon dran.
    Es geht darum das der Halter zum Zeugen gemacht wird und somit Wahrheitgebunden ist.
    In D ist dies noch anders . Deswegen gehen ca. 50% aller Forderungen den Bach runter

  2. Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    ... Bußgeldbescheid über 40 CHF (...) innerorts mit 56 km/h abzgl. Toleranz dann mit 51 km/h bei erlaubten 50 km/h geblitzt wurde.
    Die haben doch echt 'nen Knall.
    ...
    Jo, das mit dem Knall würde ich glatt unterschreiben. Bei allem Respekt dafür, Geschwindigkeitsbeschränkungen auch zu überwachen, da sie sonst natürlich wirkungslos wären, sollte man die Kirche (auch in der Schweiz) doch bitte im Dorf lassen.
    Für mich ein weiterer Grund, auch in diesem Sommer einen Bogen um die Schweiz zu machen. Ich kann nämlich selbst bei vollster Konzentration nicht immer vermeiden, kurzfristig auch mal wenige km/h über'm Limit zu liegen.

    Gruß Siegfried

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #13
    2010 ... da war ich auch in der Schweiz. Falls die mich bei dieser Gelegenheit "gelasert" haben sollten ...dann ...ähhh...
    Wie kommt man denn jetzt aus dieser Nummer raus? Schnell noch ein Schwarzgeldkonto einrichten, bei einem dieser Gnome aus Zürich?
    Man könnte aber auch behaupten, dass ein deutscher Steuerfahnder gefahren ist, dessen Identität natürlich nicht preisgegeben werden darf.
    Nationaler Datenschutz ... oder so.

  4. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    #14
    hallo zusammen,

    Ist ja nicht zum aushalten dieses ewige Gejammer......

    Ihr seid zu schnell gefahren, also nehmts wie Männer....bezahlt und lebt weiter . Denn den Fehler habt Ihr gemacht....

    gruss aus der schwiiz

    garfield74

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #15
    Na da warte ich ja schon lange drauf, erst bei der zweiten Seite........sie sind
    halt etwas langsam....die Schwyzer.......

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Na da warte ich ja schon lange drauf, erst bei der zweiten Seite........sie sind
    halt etwas langsam....die Schwyzer.......
    Klaus ausm GUMO ist wieder skifahren. derhat keine zeit.
    Charly poliert die 1200er. hat also auch keine zeit. und
    Sophie ist ausgewildert äh gebürgert. die hat sowieso
    keine zeit. die ist am kurvensuchen in oostfreisland

    und der täter? der soll zahlen. oder seinen helm auf ne
    lang stange tun. vielleicht wird er ja gegrüßt vom vogt.

  7. stef24 Gast

    Standard

    #17
    D'Schwiizer , nicht die Schwyzer.
    Sonst triffst nur einen Kanton und nicht die ganze Eidgenossenschaft.

  8. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    #18
    ich komme nicht aus dem Kanton Schwyz.....

    EDIT: danke Stef24....

  9. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    2010 ... da war ich auch in der Schweiz. Falls die mich bei dieser Gelegenheit "gelasert" haben sollten ...dann ...ähhh...
    Wie kommt man denn jetzt aus dieser Nummer raus? Schnell noch ein Schwarzgeldkonto einrichten, bei einem dieser Gnome aus Zürich?
    Man könnte aber auch behaupten, dass ein deutscher Steuerfahnder gefahren ist, dessen Identität natürlich nicht preisgegeben werden darf.
    Nationaler Datenschutz ... oder so.
    Dein Beitrag hat leider keine Substanz Ich möchte Dir auch nicht zu nahe treten,aber für mich nur..... Bla Bla Bla
    Muste ich jetzt auch mal los werden

  10. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #20
    also der Vorschlag mit dem Steuerfahnder hat was...


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich Bekenne
    Von Di@k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 18:25