Ich bin dann mal weg...

Diskutiere Ich bin dann mal weg... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...nach Andalusien. Morgen früh steige ich in den Flieger und treffe mich abends mit meiner ADV in Torrox. Wir werden dann 10 Tage lang die Gegend...
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
...nach Andalusien. Morgen früh steige ich in den Flieger und treffe mich abends mit meiner ADV in Torrox. Wir werden dann 10 Tage lang die Gegend dort verunsichern.:D
 
M

Mitglied 15676

Gast
Dann hab eine schöne Zeit und erhol dich gut.
Schönen Bericht später is klar, ne? Foddos,Foddos, Foddos.

Viele Grüße, Gaby
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Viel Spaß. Wie reist denn der Fugu?
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Viel Spaß und vorausschauend fahren.

Boxerdriver
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Viel Spaß. Wie reist denn der Fugu?
Ist Fugu die ADV? Die reist mit ca 35 anderen Moppeds auf einem LKW vorweg und kommt wohl morgen an, ist vielleicht auch schon da.
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Dann sag mir nur noch schnell, wo Du wohnst:o:p

Viel Spass dort und mach viele Bilder.

P.S. Seid ihr eine Reisegruppe mit 35 Mopeds?
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ist Fugu die ADV? Die reist mit ca 35 anderen Moppeds auf einem LKW vorweg und kommt wohl morgen an, ist vielleicht auch schon da.
Hallo Klaus,

magst Du etwas zu den Kosten für den Transport sagen. Gerne auch als PN. DANKE! :)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
gut, dass die K51 nicht nach fugu aussieht ...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ein Fugu ist aufgeblasen schlank dagegen...
 
K

KlausG

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
149
Ort
Darmstadt
Modell
R1200GS MÜ
...nach Andalusien. Morgen früh steige ich in den Flieger und treffe mich abends mit meiner ADV in Torrox. Wir werden dann 10 Tage lang die Gegend dort verunsichern.:D
Meine Frau und deren Freundinnen sind grad in Torrox, fliegen Morgen zurück. Die Tage war's sehr windig dort. Hoffentlich ist das bei Dir weniger. Ich kenne die Gegend auch aus dem ff, die alte Strasse Almunecar durchs Gebirge nach Granada, hmmmm. War dort mal wieder vor 2 Wochen, aber mit dem Mietwagen. Megageil!

Viel Spaß
Klaus
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Dann sag mir nur noch schnell, wo Du wohnst:o:p

Viel Spass dort und mach viele Bilder.

P.S. Seid ihr eine Reisegruppe mit 35 Mopeds?
Wir sind nur aus Sicht des Unternehmens ein Reisegruppe. Wir will kann sich einem TG anschließen, wer nicht, will tut sich so zusammen oder macht ganz oder teilweise sein eigenes Ding. Wohnen werden wir in Torrox costa im Ibero Star.

Huck. Schau bitte mal bei 123 Motorradreisen rein, o.k.?
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich bin schon wieder da, die ADV noch nicht. Hole sie wohl Sonntag ab. 2300km haten wir dort zusammen, muß mal ein paar Bilder auswählen. Viel Zeit habe ich nicht, starte am 15.05. wieder.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ein kleiner Bericht:
- Anreise mit Flieger, für die GSA per LKW, der Zurgurt hatte Stress

IMG_0038.jpg


- sehr schönes und gutes Hotel in Torrox Costa, mit allem Piff und Paff, tolle Gegend, Strassen gerne schmal und oft kurvig, dass man ab und zu auch mal genug davon hat
IMG_0042.jpgIMG_0049.jpg


- Ausflüge und Fahrten nach Granada, Ronda, El Rocco, Treveles zum leckeren Schinkenessen, nach Sierra Nevada
IMG_0082.jpg IMG_0068.jpgIMG_0071.jpg

- und in Gibraltar (Europa Point)und Tarifa war ich auch, leider ist das Bild mit mir unter dem Schild "Afrika 18 km" verwackelt und es lohnte sich deshalb nicht es einzustellen, Tarifa war vom Sande verweht, wie man sieht
IMG_0115.jpgIMG_0123.jpg

- Übungsende, verladen, bezahlen, Abreise
IMG_0139.jpgIMG_0142.jpg

- was das Navi alles so anzeigt, halte mich z.B. eigentlich nicht für einen Raser
57540.png145465.png179237.png5732580.png

Zusammengefasst:
Die Strassen sind oft, auch wenn sie knochentrocken sind, rutschig, hat leider auch einen erwischt, aber nicht bös. Es lohnt sich, diese Gegend mal vom Motorrad aus zu sehen. Das Wetter war wie erwartet schön, jeden Tag. Die Auffahrten z. B. nach Ronda und Sierrra Nevada sind einfach toll, superbreite sehr gut ausgebaute Strassen, kaum Verkehr, mit selten bis gelegentlich präsenter Rennleitung. Übrige Strassen überwiegend o.K., sehr oft weiß man aber nicht, wie es hinter der Kurve weitergeht und ist gerne mal überrascht. An der Küste langzufahren ist doof, hier und in den meisten Ortschaften sind die Fußgängerüberwege mit Bodenwellen ausgeführt, da rückt Schnellfahren dann schon in den Hintergrund.

Klaus
 
Thema:

Ich bin dann mal weg...

Oben