Ich bin geschockt!!

Diskutiere Ich bin geschockt!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, schaut euch mal diese Seite an!! http://motorradunfall-uwe-meister.com/4481.html Gruss Roland
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo Roland,

ich kenne den Fall aus der Presse, da ich ganz in der Nähe lebe. Ist schon eine echt harte Nummer.


Grüße
Ingmar
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
naja, er arbeitet damit halt sein Schicksal ab. Erwähnenswert finde ich es auch nicht und schockierend erst recht nicht
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Mich schockt heute was ganz anderes nun sind es 17 Tote :confused::confused:
Mein Beileid den Angehörigen.
 
Thema:

Ich bin geschockt!!

Ich bin geschockt!! - Ähnliche Themen

  • Komplett geschockt & höchst amüsiert! ;)

    Komplett geschockt & höchst amüsiert! ;): Moin zusammen! Ich nutze die Gelegenheit, hier bei uns kurz mal "Hallo!" zu sagen - und bin recht von den Socken ;) Es ist unglaublich - da...
  • Komplett geschockt & höchst amüsiert! ;) - Ähnliche Themen

  • Komplett geschockt & höchst amüsiert! ;)

    Komplett geschockt & höchst amüsiert! ;): Moin zusammen! Ich nutze die Gelegenheit, hier bei uns kurz mal "Hallo!" zu sagen - und bin recht von den Socken ;) Es ist unglaublich - da...
  • Oben