Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren !

Erstellt von frank69, 18.01.2010, 07:26 Uhr · 124 Antworten · 10.606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    yepp, bei uns war auch die Nebenstrasse eine einzige Eisschicht,
    bin dennoch dadurch gekommen,
    die alte Zicke reagiert beim Lastwechsel aber extrem empfindlich heute morgen
    weiss auch nicht was die wieder hat....

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard jetzt ist er da, der Sommer

    endlich wieder Sommer! 5°, trocken....

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Ich schwächel immer noch
    Es wäre mir aber auch einfach zu peinlich, mich schon vor den Augen meiner Nachbarn auf die Nase zu legen.
    Ich hoffe auf das Wochenende

  4. Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Auch wenn es heute so schein das der Frühling kommt, wird es wohl am WE wieder ganz schön feucht von oben. So ein Mist. Jetzt steht die Neuanschaffung schon seit Silvester in der Garage und ich kann immer noch nicht los, weil unsere Straße nicht geräumt wird. Wird wohl noch 'ne Woche dauern bis das Eis bei uns weggetaut ist.

    Irgend wie beneide ich euch ja, wenn ihr mit dem Mopped zur Arbeit fahren dürft. Da ich im Aussendienst tätig bin, muß ich immer mit dem Auto fahren.
    Und aufs Mopped darf ich nur am WE oder wenn Zeit ist nach der Arbeit.

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Uaah war das warm heute auffm Mopped...4°C... Kam richtig ins Schwitzen :-)

  6. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Angstschweiss?

  7. frank69 Gast

    Standard

    Hurra !

    Ich bin heute nicht zur Arbeit gefahren, sondern einfach nur eine kleine Spaßrunde. Es war einfach nur gut... Das Wetter hat mitgespielt, kaum jemand auf der Straße, die Sonne hat uch mal zwischen den Wolken durchgeschaut !
    Danach ein bisschen Saisonvorbereitungsschrauben ( alle Öle, Beläge vorne)
    und man fühlt sich wieder wie ein Mensch !
    für mich ist der Winter vorbei !

    Frank

  8. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    wir - mein mann und ich - wollten am sonntag zusammen eine tour fahren ... knapp 9 Grad und blauer himmel mit sonnenschein ... kein schnee mehr ... straßen trocken also rein in die moppedklamotten und raus in die garage ... kalb springt ohne meckern an ... kuh macht nur rrrrrrrrrrrrrrr und klack-klack trotz ladegerät ... tour somit gestorben ... mann stinkesauer ...

    kalb hat doch noch auslauf bekommen ... sohnemann hat sichs ausgeborgt und mein kalb hat unsere österreichischen und schweizerischen zweiradfahrenden nachbarn auf der tour rund um den bodensee begrüßt ...

    gruß eveline
    aus dem endlich schneefreien und wärmer werdenden hegau

  9. wrc
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Hier in Franken, genauer gesagt Erlangen gehts jetzt auch endlich wieder. Am Samstag noch kleine Flocken und 3°. Am Sonntag is dann die letzte Eisplatte vor meiner Haustüre weg gewesen und seit Montag gehts endlich wieder mit der GS zur Arbeit. Es regnet zwar, aber bei 7-9° kein Thema. Puhh, wurde auch wieder Zeit... :-)

    Gruss
    Marco

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Berlin: +2 Grad und Schneefall
    Und unter dem wegschmelzendem Altschnee kommen Tonnen von Sylvesterknaller und Hundekacke zum Vorschein, gemischt mit den Unmengen Streusplit ein zutiefst deprimierender Anblick


 
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probe Gefahren
    Von Rörich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:15
  2. Heissen Reifen gefahren
    Von Beste Bohne im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 16:17
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. K1200S gefahren...
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 18:51
  5. Endlich mal gefahren
    Von Markos im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 11:07