Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren !

Erstellt von frank69, 18.01.2010, 07:26 Uhr · 124 Antworten · 10.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #21
    und bei uns hat's Samstag abend dermaßen geschneit, dass die Straßen danach wieder dermaßen mit Salz geflutet wurden...
    Ansonsten hätte die Fahrt zur Arbeit heute auch prima mit der Q gemacht werden können. Aber wie Phil schon schreibt: die Salzkruste auf der Windsch(m)utzscheibe ist als Indikator recht brauchbar. Sogar die Sonne war kurz mal gucken. Jetzt soll's erst mal reichlich regnen und den Mist wieder runterspülen.

  2. frank69 Gast

    Standard

    #22
    Also Hermann, daß gerade Du mir so in den Rücken fällst hätte ich nicht gedacht ! Salzschisser !

    Also, unsere Straßen waren hier im Pott auch gut gesalzen, vielleicht mangels Kohle für Streusalz nicht so doll wie bei Dir, aber es reicht.
    Jedenfalls hat die Fahrerei heute richtig Spaß gemacht und ich freue mich auf morgen früh, mit der GS macht der Weg ins Büro einfach mehr Laune und der Tag fängt besser an.

    Frank

  3. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #23
    in der oberpfalz liegt noch ordentlich schnee

    aber es hat die weiße "Pracht" immerhin schon angeregnet.....

    Mal Schauen, wanns wieder auf die Q geht......


    Viele Grüße

    Maxl

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Also Hermann, daß gerade Du mir so in den Rücken fällst hätte ich nicht gedacht ! Salzschisser !
    ...
    Ich hätte nicht mal den Weg von der Garage bis zur Bundesstrasse unfallfrei hinbekommen. In unseren Seitenstraßen wird seltener geräumt. Da liegt 10 cm Naßschnee wild durcheinander. Schieben wollte ich auch nicht .
    Aber solange die bei uns noch zentnerweise Salz streuen bin ich lieber der "Salzschisser" (vielleicht sollte ich meinen Nick ändern ).
    Aber in ein- bis zwei Wochen sieht das sicher besser aus. Dann bekommt die Q auch wieder Auslauf (und der Papi auch )

  5. frank69 Gast

    Standard

    #25
    Hallo Hermann !

    "Salzschisser" kling auch gut, ich würde sofort meinen Nick ändern, bei Palmstrollo weiß man ja ger nicht, was der der bedeuten soll..

    Heute früh hatten wir +5,5Grad und es nieselte nur ganz wenig, hat wieder Spaß gemacht mit der Q. Aber fahr mal lieber Auto, ich habe viele Briefträgerinnen auf der Straße gesehen...

    Frank

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    ...
    bei Palmstrollo weiß man ja ger nicht, was der bedeuten soll..

    ...
    Guggst du den Fred "Ich erkläre meinen Nick". Da steht's
    Aber ganz kurz: Ich kann mir keine Termine merken, somit nutze ich meine bessere Hälfte als meinen Palm. Sie nannte mich Trollo (keine Ahnung warum ) und so war irgenwann "palmstrollo" geboren.
    Und jetzt setz ich mich in meine Dose und fahre zur Arbeit. Mal sehen, ob ich eine Briefträgerin "treffe".....

  7. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #27
    Oberpfalz: 5 cm Neuschnee

  8. frank69 Gast

    Standard

    #28
    Herne-Wanne / Essen

    -0,5 Grad und glatt...

    Scheibenkleister...

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #29
    Leverkusen, ca. 1°, trocken... ;-)

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #30
    Berlin um die O°C mit Schneeregen
    Tendenz: Richtung tiefe Minusgrade


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probe Gefahren
    Von Rörich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:15
  2. Heissen Reifen gefahren
    Von Beste Bohne im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 16:17
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. K1200S gefahren...
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 18:51
  5. Endlich mal gefahren
    Von Markos im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 11:07