Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren !

Diskutiere Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren ! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo ! 7 Grad minus, ein dicker Eispanzer auf der Straße, Winter ist und bleibt scheiße. Ich habe Auswanderungsgedanken. Wie kann man nur...
F

frank69

Gast
Hallo !
7 Grad minus, ein dicker Eispanzer auf der Straße, Winter ist und bleibt scheiße. Ich habe Auswanderungsgedanken. Wie kann man nur freiwillig in den Winterurlaub fahren und auch noch Geld dafür ausgeben ?!?:confused:;):D Naja, jeder wie er mag. Ich habe selten so auf den Frühling gewartet wie dieses Jahr.

Tja, jetzt haben wohl alle Moppedpause...
Aber dann haben wir etwas, auf das wir uns freuen können !!:)
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Bei mir war es heute ganz knapp ... beinahe hätte ich meine Süße aus der Garage geschoben und wir hätten endlich mal wieder ne Runde gedreht.

Das Wetter war einladend: Zwar - 12 Grad, aber strahlend blauer Himmel und die Hauptstraßen waren auch trocken.

Da fiel mir im letzten Moment ein, dass ich ja noch dieses verdammte Standard-Öl 20W-50 drin habe :eek: ... als ich sie kurz auf die Seite legte, bewegte sich rein gar nichts im Schauglas ... so'n Schei.... :mad:

Das passiert mir nie wieder ! Sowie das Klima den Brei wieder verflüssigt hat kommt er raus und wird gegen 10W-60 ausgetauscht.

Kann ja wohl nicht sein, dass ich nur wegen des falschen Öls nicht fahren kann.
 
stoschi

stoschi

Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
77
Ort
Busdorf
Modell
R 1100 GS
Nun war der Schnee fast weg :D...

...und nun ist er wieder da :mad:


Will auch wieder mit der GS zur Arbeit!!!
 
M

maxl

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
42
Modell
R 1150 GS
Tja,

heute früh wieder mal schnee geräumt, 15 cm neues weisses glump in der oberpfalz..... Hört des denn gar ned auf zu schneien??
:mad::mad::mad:


der maxl
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nee Jungs, erzählt mal wer, dass er Moped gefahren ist und keine Wetterberichte posten.......:o:o
Hab gestern (bei minus 8 Grad) und heute bei starkem Schneefall (minus 3 Grad) einen Honda TLR 200fahrer gesehen auf dem Weg in die Arbeit.
Der bekommt von mir "Daumen hoch"
Tiger
 
F

frank69

Gast
So weh wie es tut:
An solchen Tagen sieht man nur 50er Rollerfahrer, ich finde die Kackstühle furchtbar, aber die Kollegen scheinen wirklich die Härtesten zu sein...;)

Aber irgendwann ist die weiße Pest weg !

Frank
 
CAAD6

CAAD6

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
37
Ort
Mittelhessen
Modell
1200 GS aus 05
So weh wie es tut:
An solchen Tagen sieht man nur 50er Rollerfahrer, ich finde die Kackstühle furchtbar, aber die Kollegen scheinen wirklich die Härtesten zu sein..

Stimmt,
die laufen aber auch die ganze Zeit beidfüßig mit:D

ist dann mehr gelaufen als gefahren.

Aber hast Recht, sind Härtler:cool:


Norbert
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Gestern bin ich noch zur Arbeit mit dem Möp, da wars ja nur kalt. Aber heute gab es mal wieder Schnee dazu....:eek: :(
Aber den Januar haben wir bald geschafft :D!

Gruß Bonsai
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Schnee ist weg, heute morgen Straßen trocken. endlich.....
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Prognose Berlin.

Wochenende keine Schneeschmelze in Aussicht und ab nächste Woche gibt es was oben drauf :mad:
Das ganze natürlich bei ausreichend Minusgraden..:rolleyes:
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Heute morgen war es noch glatt (stellenweise)
Jetzt sind es schon 5°C!
Es geht aufwärts (hoffe ich)
 
Wurtzel

Wurtzel

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
262
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS '09
Nee Jungs, erzählt mal wer, dass er Moped gefahren ist und keine Wetterberichte posten.......:o:o
Hab gestern (bei minus 8 Grad) und heute bei starkem Schneefall (minus 3 Grad) einen Honda TLR 200fahrer gesehen auf dem Weg in die Arbeit.
Der bekommt von mir "Daumen hoch"
Tiger
Moin!
Hab gestern nach Feierabend noch ne Runde gedreht. Blauer Himme, Sonnenschein und ca. 9 Grad (plus) :)

Heute ist es hier in der Pfalz aber wieder trüb :(

MfG
Wurtzel
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Yep,
eher Plan B, der Blick aus´m Fenster ist ja total frustend......
Lecker Wo-ende euch !
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Das Wetter kotzt mich echt an, die GSA steht sich bei BMW langsam
aber sicher fest und der Pilot hat vor lauter in die Tischkante beissen schon
fast keinen Schreibtisch mehr :mad:
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
@Quhpilot

Wer weiss wen oder was du beisst mein lieber ;)
 
Thema:

Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren !

Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren ! - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00

    Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00 - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00

    Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Oben