Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren !

Diskutiere Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren ! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mit dem Pinlock meines C3 hab ich keine Probleme....aber ich brauch wohl noch unbedingt beschlagsfreie Brillengläser ;):rolleyes: MfG Wurtzel
Wurtzel

Wurtzel

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
262
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS '09
Mit dem Pinlock meines C3 hab ich keine Probleme....aber ich brauch wohl noch unbedingt beschlagsfreie Brillengläser ;):rolleyes:

MfG
Wurtzel

Hallo !

Mach dir da mal keine allzu großen Hoffnungen:
Bei meinem C3 mit Pinlock beschlägt es auch, nicht so doll aber es beschlägt...:(
Ist wohl nicht für diese Temperaturen gebaut.

Frank aus´m Schnee:mad:
 
F

frank69

Gast
ist bei meinem C3 seit ein paar Wochen auch. Aber nicht auf der gesamten Fläche, sondern nur im unteren linken bereich.

Die berühmte Frau Günther von Schuberth hat mir angeboten den Helm prüfen zu lassen. Ich wollte den Helm nicht einschicken deswegen, da ja nichts defekt ist. in ein paar Wochen ist es wärmer, dann sollte das vorbei sein.
Jaaaaa, die Frau Günter !

Ist für mich eine der freundlichsten und zuverlässigsten Sachbearbeiterinnen, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte.
Sie hat meine Reklamation toll begleitet.

Frank
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Nur mal so nebenbei

Es schneit und schneit und schneit :mad:


Prognose für die nächsten drei Tage: Schnee :eek:

 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
es schneit und schneit .... dicke schlaglöcher im asphalt :( ... straßen wegen streusalzmangel und schlaglöchern gesperrt ... schneedecke eingekieselt ... freu :mad: mich schon auf die "panierten straßen" im frühjahr

gruß aus dem eingeschneiten hegau
eveline
 
Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Komentar

Hab mir am WE ne neue Schale gekeuft!
Und wollte sich auch nun mal endlich einweihen:D:D:D!
Kann dazu nur eins Sagen.........
Gruß
Wilki
 

Anhänge

F

frank69

Gast
Jipiiiiiiiiiiee !

5,5 Grad, Straßen trocken, Mopped läuft !!!:D
So kann es nun bleiben, und dann langsam wärmer werden !

Frank
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Gestern Tauwetter, viele Pfützen, die Nacht unter 0°C gefallen.
Da ist es heute morgen mächtig glatt :cool:
 
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
yepp, bei uns war auch die Nebenstrasse eine einzige Eisschicht,
bin dennoch dadurch gekommen,
die alte Zicke reagiert beim Lastwechsel aber extrem empfindlich heute morgen
weiss auch nicht was die wieder hat.... ;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
jetzt ist er da, der Sommer

endlich wieder Sommer! 5°, trocken....:D
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich schwächel immer noch :o
Es wäre mir aber auch einfach zu peinlich, mich schon vor den Augen meiner Nachbarn auf die Nase zu legen.
Ich hoffe auf das Wochenende :rolleyes:
 
M

Max-80

Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
34
Auch wenn es heute so schein das der Frühling kommt, wird es wohl am WE wieder ganz schön feucht von oben. So ein Mist. Jetzt steht die Neuanschaffung schon seit Silvester in der Garage und ich kann immer noch nicht los, weil unsere Straße nicht geräumt wird. Wird wohl noch 'ne Woche dauern bis das Eis bei uns weggetaut ist.

Irgend wie beneide ich euch ja, wenn ihr mit dem Mopped zur Arbeit fahren dürft. Da ich im Aussendienst tätig bin, muß ich immer mit dem Auto fahren:mad:.
Und aufs Mopped darf ich nur am WE oder wenn Zeit ist nach der Arbeit.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Uaah war das warm heute auffm Mopped...4°C... Kam richtig ins Schwitzen :-)
 
F

frank69

Gast
Hurra !

Ich bin heute nicht zur Arbeit gefahren, sondern einfach nur eine kleine Spaßrunde. Es war einfach nur gut... Das Wetter hat mitgespielt, kaum jemand auf der Straße, die Sonne hat uch mal zwischen den Wolken durchgeschaut !
Danach ein bisschen Saisonvorbereitungsschrauben ( alle Öle, Beläge vorne)
und man fühlt sich wieder wie ein Mensch ! :D
für mich ist der Winter vorbei !:)

Frank
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
wir - mein mann und ich - wollten am sonntag zusammen eine tour fahren ... knapp 9 Grad und blauer himmel mit sonnenschein :p ... kein schnee mehr ... straßen trocken also rein in die moppedklamotten und raus in die garage :) ... kalb springt ohne meckern an ... kuh macht nur rrrrrrrrrrrrrrr und klack-klack :o trotz ladegerät :confused: ... tour somit gestorben :( ... mann stinkesauer :mad: ...

kalb hat doch noch auslauf bekommen ... sohnemann hat sichs ausgeborgt und mein kalb hat unsere österreichischen und schweizerischen zweiradfahrenden nachbarn auf der tour rund um den bodensee begrüßt ...:D:D

gruß eveline
aus dem endlich schneefreien und wärmer werdenden hegau
 
wrc

wrc

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
125
Ort
Forchheim
Modell
1200GS
Hier in Franken, genauer gesagt Erlangen gehts jetzt auch endlich wieder. Am Samstag noch kleine Flocken und 3°. Am Sonntag is dann die letzte Eisplatte vor meiner Haustüre weg gewesen und seit Montag gehts endlich wieder mit der GS zur Arbeit. Es regnet zwar, aber bei 7-9° kein Thema. Puhh, wurde auch wieder Zeit... :-)

Gruss
Marco
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Berlin: +2 Grad und Schneefall:(
Und unter dem wegschmelzendem Altschnee kommen Tonnen von Sylvesterknaller und Hundekacke zum Vorschein, gemischt mit den Unmengen Streusplit ein zutiefst deprimierender Anblick
 
Thema:

Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren !

Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren ! - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben