Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125

Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren !

Erstellt von frank69, 18.01.2010, 07:26 Uhr · 124 Antworten · 10.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #81
    Hoffnungsvoller Blick aus dem Fenster - und - es schneit .....

    Hört das den nie mehr auf?

    Ach, ich vergass, dass ist bei uns ja jeden Winter so, nur bei dem ganzen Gejammer der Fischköppe & Co. musste ich das mal kurz erwähnen.

    Also schnell die Brettln angeschnallt und ab auf die Piste - Winteralternativprogramm eben.

    Gruß,
    Martin

  2. frank69 Gast

    Standard

    #82
    Hallo Martin !

    Ja bei Euch in Dörfli (da wo es schön ist) ist es jedes Jahr so, Schnee satt ! Das sieht in den Bergen ja auch toll aus, aber nicht hier !!! Im Westen und Norden der Republik haben wir sonst nur ein oder zwei Wochen Winter. Der Rest ist Herbst, und das ist auch gut so. Da kann man ja in so einem Winter wie diesem ein bisschen jammern ! Ich kann die weiße Pest echt nicht mehr sehen, aber heute haben wir ja kuschelige 3,5 Grad und Nebel. Bestes Moppedwetter !!!

    Viel Spaß auf den Brettern !

    Frank

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #83
    Zum Glück gibts bei uns die Kennzeichenhinterlegung, da kann man sein Taferl bei der Versicherung im Tresor lassen und zahlt nix.

    Nicht so wie bei euch mit Saisonkennzeichen, sondern dann, wann ich will. Schnee kommt, Moped in die Garage, Taferl hinterlegt, Schnee weg, Taferl wieder geholt. Abrechnung auf den Tag genau. Und dann haben wir noch das Wechselkennzeichen für das 2. Moped.

    Gruß,
    Martin

  4. frank69 Gast

    Standard

    #84
    Hallo Martin !

    Bei mir kostet die Moppedversicherung so wenig, da lohnt ein Saisonkennzeichen gar nicht. Ich zahle für Haftpflicht und Teilkasko ca.8 Euro im Monat.
    Klasse, daß Eure Kennzeichen in den Tresor kommen und nicht ab und angemeldet werden muß. Das Wechselkennzeichen ist bei uns auch gerade wieder in der Diskussion, ich verfolge das gespannt. Hoffentlich kommt es.

    Frank

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #85
    Nachdem ich gestern Mittag schon eine kleine Runde gedreht habe war klar, heute geht es mit der Q zur Maloche.
    Heute um 7:30 Uhr lauschige -4°C, trockene Strassen und es hat Spass gemacht (auch wenn es nur zur Arbeit ging)
    Hauptsache es kommt nix mehr von oben.

    Gruß
    Martin

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Hauptsache es kommt nix mehr von oben.

    Gruß
    Martin
    soll ja am Mittwoch wieder soweit sein....

    sogar hier im Westen!

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #87
    Mein Chef hat mir auch gerade der Wetterbericht für diese Woche gezeigt

  8. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #88
    mich hat grad an der laderampe meines arbeitgebers ein spedi-fahrer als "absolut spinniges weib" betitelt weil ich als frau bei + 1 grad mit dem möppi zur arbeit fahr ... seine frau fährt nur bei mehr als + 20 grad mit dem roller und das nur im sommer meinte der kerl ...

    ist mir doch wurscht was die macht ich fahr sobald die straßen trocken sind und das wetter passt ... ... auch wenns minusgrade hat ...

    gruß aus dem trüben hegau
    eveline

  9. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    #89
    Am Donnerstag könnte ich mein neues Moped abholen - und dann diese Wetterprognose! Ein Trauerspiel.

    Gruß

    Walter

  10. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #90
    Mit "zur Arbeit gefahren" hat zwar gestern nicht geklappt, weil frei , aber dennoch konnten wir mit beiden Mopeten mal für eine kurze 18km Runde raus aus'se Garage.

    In diesen Zeiten besser, als gar nix.


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probe Gefahren
    Von Rörich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:15
  2. Heissen Reifen gefahren
    Von Beste Bohne im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 16:17
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. K1200S gefahren...
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 18:51
  5. Endlich mal gefahren
    Von Markos im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 11:07