Ich bin kein Motorradfahrer . . .

Diskutiere Ich bin kein Motorradfahrer . . . im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ..Luzzi in the sky with lappen... High Stefan! ...viele wären schon froh,so parken zu können...;):rolleyes::D:D:p
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..Luzzi in the sky with lappen...

oh -ha ! ... leck mich fett ! ... dann geht die Luzzi aber ab ! ... :eek::eek:




.... freu mich schon, dass Du dann also die Kurven nicht mehr so zuparkst ! ;):D
High Stefan!
...viele wären schon froh,so parken zu können...;):rolleyes::D:D:p
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
...also,von dir hätte ich datt so gezz nich erwartet....:(:rolleyes::confused:(Als wir neulich zusammen gefahren sind mußte ich doch extra langsam machen...:rolleyes:)
Hörma ich bin hinter dir hergefahren und mußte andauernd Bremsen weil Du trotz hängout und hängover nich um'e Ecke jekommen bist:D:D:D:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hörma ich bin hinter dir hergefahren und mußte andauernd Bremsen weil Du trotz hängout und hängover nich um'e Ecke jekommen bist:D:D:D:D
Interessant!! Zu der Sorte gehört Koma also..... :D:D

Na, ich bin gespannt auf ide Touren im Bergischen!
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
Interessant!! Zu der Sorte gehört Koma also..... :D:D

Na, ich bin gespannt auf ide Touren im Bergischen!


... jau, auf die Touren dieses Jahr freu ich mich auch schon besonders! :)

Koma ist echt ein Hänger, der rutscht und zappelt vor einem her - ist schon interessant und beeindruckend ... :eek::rolleyes: :D






... ansonsten - Blinker links, Gas ist rechts ! ;)
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Boah - kaum lässt man Euch mal alleine schon nur Unsinn im Sinn.;):D


Weiterschreiben Aldder, bitte:D:D los getz:cool:

PS @ Kathrin, nimm ne Leiter für's Bussi mit, sonst wird's n Handkuss:D:D
:D:D wird gemacht - abba wie soll ich mich so auf`s schreiben konzentrieren . . . .;):p:D:D


Hallo Koma - alte Schnarchnase,

hast Du denn schon Deine "Holzreifen" entsorgt und konkurenzfähige Pellen montiert ? ;)

... ich glaube es wird ein fetziges Cruisen geben, diese Saison im "Bergischen"! Da bin ich gern dabei. :)

PS: Holger schreib blos weiter - klasse !
Ach ja :rolleyes: - fetziges Cruisen - genau mein Fahrstil . . .;):D:D:D
Weiterschreiben - ja klar!

High Stefan!
...viele wären schon froh,so parken zu können...;):rolleyes::D:D:p
Stimmt! Also nich zeidäutich gemeint jetz`:cool: Gut gekontert Mattin:cool:

Interessant!! Zu der Sorte gehört Koma also..... :D:D

Na, ich bin gespannt auf die Touren im Bergischen!
Markus! Und ich erstma` - vielleicht trainier ich wie früher mal im City Parkhaus;):D:D:eek:

... jau, auf die Touren dieses Jahr freu ich mich auch schon besonders! :)

Koma ist echt ein Hänger, der rutscht und zappelt vor einem her - ist schon interessant und beeindruckend ... :eek::rolleyes: :D


... ansonsten - Blinker links, Gas ist rechts ! ;)
. . . wie gemein;):D:D:D Auch noch blinken - noch gemeiner . . . .:cool:

Nächste Geschichte kommt am Wochenende . . . .

Bier
Kräuterschnaps
99,9%iger Trinkalkohol
Rockers
Bräute
Lutscher
Mopeds
Steaks:cool:
Freunde
Regen
Eifel
Lagerfeuer
Zelten
Einbrecher
Rückfahrt . . .

Glück Auf Holger

NochWatt: Jemand vergessen? - sorry - sind alle nett gegrüßt die hier lesen (oder schreiben) - ährlich!
 
Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Belustigung

Will isch au ma wat sechen!
hab da auch ma 2 Bildchen die da zum anfangstext passen:D:D:D:D:D
Hi Holgi deine Geschichten Klatte, Ferfasse sie in ein Buch un isch keufe es!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...aber meinen Lappen wollt ich schon noch behalten...

... jau, auf die Touren dieses Jahr freu ich mich auch schon besonders! :)

Koma ist echt ein Hänger, der rutscht und zappelt vor einem her - ist schon interessant und beeindruckend ... :eek::rolleyes: :D






... ansonsten - Blinker links, Gas ist rechts ! ;)
Zorro,Zorro...-du frecher Kerl!;)
Bei unserer letzten Tour waren datt Rutschen und Zappeln:eek: die "Holzreifen":mad: meiner Q die Ursache!-Mangels Grip hat dauernd das ASC eingegriffen!!!-Mit meiner Bereifung auf deiner Q hättest du gepflegt auf der Nase gelegen..!:p-Nur zur Info...,..nich,datt sich noch Langsamere als ich zur Tour nach Schönenberg anmelden möchten......-
Ansonsten: Angststreifen werden nicht toleriert,es darf auch re. geblinkt werden(wenn an Zorro vorbei..),das Gas ist rechts.....und es wird gefahn bis der Tank leer ist!;):D:cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...wer bremst,verliert...(und wer überholt,ohne die Strecke zu kennen,ist Ober-Looser

Hörma ich bin hinter dir hergefahren und mußte andauernd Bremsen:confused: weil Du trotz hängout und hängover nich um'e Ecke jekommen bist:D:D:D:D
..es muß heißen: WEGEN!!!;):D:p(s. Coma-Lounge)---Hanging off mach ich nur,um die Ventildeckel nich zu verkratzen,...und damit Markus nich zurückstehen muß....(und für den Spaß unterwegs,...)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..ich sollte mal wieder langsamer werden,wenigstens an den Tasten...

Interessant!! Zu der Sorte gehört Koma also..... :D:D

Na, ich bin gespannt auf ide Touren im Bergischen!
High Markus!:)
..ich hab nur Angst,datt mich die neuen Reifen an der Q überfordern...:rolleyes:;):D-Ach ja: Hör nich auf datt Gefrotzel hier!-Bin zwar kein Racer,aber das eigene Bild, was man sich live unterwegs macht,ist immer das neutralste!-Die beste Tour ist die, wo alle Teilnehmer unbeschadet und heil wieder ankommen!-Die cat61:) hat mir mal auf ´ner Tour ´nen Kurven-Instruktor(1000erFazer/offen/Klebereifen:eek:) an´s Heck geheftet!;)-Der konnte locker immer dranbleiben...;),..-erst als ich Kurventechnik:confused: durch Wahnsinn:eek::D(und genaue Streckenkenntnis..;)) ersetzt hatte,mußte er abreißen lassen....:mad::(:o(mach ich nie wieder,ich schwör!)-Dr.Jekyll and Mr. Hide........:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
Zorro,Zorro...-du frecher Kerl!;)
Wieso ??


Bei unserer letzten Tour waren datt Rutschen und Zappeln:eek: die "Holzreifen":mad: meiner Q die Ursache!-Mangels Grip hat dauernd das ASC eingegriffen!!!-



Achso !



Ansonsten: ... Angststreifen werden nicht toleriert,es darf auch re. geblinkt werden(wenn an Zorro vorbei..),das Gas ist rechts.....und es wird gefahn bis der Tank leer ist!;):D:cool:
Na gut ! :)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
hat dauernd das ASC eingegriffen!!!
ASC? Wat is dat denn? Haste keine rechte Hand? Muß das die Elektronik übernehmen? zzzzz...

Beim "gleiten" wird ABS und sonstiger Schnickschnack (Ipod etc.) abgeschaltet....
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...wegen dir laß ich ma datt Kratzen sein...

das hatte Kuhjote doch schon so schön geschrieben irgendwo im Bikerhotel:
Gehirn war abgeschaltet, der Körper reagiert nur noch.
...deshalb liebe ich ja auch seine Schreibe:):...Wie im richtigen Leben!;):D
(koma-live..:confused:)..Stammhirnreflexe:rolleyes: aus grauer Vorzeit:o....,..Minimalmotorik bei Zustand mit Trojaner auffe Festplatte.....:eek::D:D:p
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
ASC? Wat is dat denn? Haste keine rechte Hand? Muß das die Elektronik übernehmen? zzzzz...

Beim "gleiten" wird ABS und sonstiger Schnickschnack (Ipod etc.) abgeschaltet....
:D:D:D:D:D:D
Ich kann nur Vollgas...,..hab kein Gefühl in der re. Hand.....;):rolleyes::D:D:D:D
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
@Koma
Ich werde dir mal bei nächster Gelegenheit meine "Alte":eek: mit ihren ausreichenden Ps hinterherschicken und dann von Ferne mit dem Fernglas versuchen euch zu beobachten.:D:D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
@Koma
Ich werde dir mal bei nächster Gelegenheit meine "Alte":eek: mit ihren ausreichenden Ps hinterherschicken und dann von Ferne mit dem Fernglas versuchen euch zu beobachten.:D:D:D:D
High Manfred!:)
...als wir zuletzt gefahren sind;) waret doch auch so schxxx-feucht..!?:rolleyes:-Na gezz sind andere Zeiten angebrochen:D ...äh.... habe ich andere Saiten aufgezogen:cool:...räusper:eek: ....-andere Reifen aufgezogen!(Roadsmart...) ;):D:D
MLG Mattin
 
K

Kira

Gast

Holger wenn nicht bald mal wieder eine kleine Geschichte kommt;), dann
, kannst Du das verantworten:)

Gruß Birgit
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB

Holger wenn nicht bald mal wieder eine kleine Geschichte kommt;), dann
, kannst Du das verantworten:)

Gruß Birgit
Äh - hüstel - verlegen guck:o - ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen - ährlich!:eek:

In meinem Kopf ist die Geschichte auch schon fertig.

Muss ich nur noch zu Papier - äh auf`n Bildschirm bringen . . . . :o

Is in Arbeit . . . .

Danke für die freundliche Erinnerung;):D:)
 
Thema:

Ich bin kein Motorradfahrer . . .

Oben