Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 220

Ich bin kein Motorradfahrer . . .

Erstellt von assindia, 13.08.2009, 13:42 Uhr · 219 Antworten · 31.000 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Neh tut mir leid - ich habe den letzten Schätzing, irgendwas mit Gas auf`m Meeresboden und verwirrte Meeressäuger, irgendwann aufgehört zu lesen. Kam nicht klar damit. Das letzte Buch war "Die 13 1/2 Leben des Käpt`n Blaubär" - an einem Eifelkrimi lese ich seit 2007 - bin jetz` nicht die Leseratte.

    Ich habe am Mittwoch einen Vortrag von Dr. Mićić (Zukunftsforscher) gehört und der hat mich inspiriert. Ährlich . . .
    egal.
    woraus auch immer du deine inspirationen ziehst, schreib einfach weiter.
    denn ich will wissen, womit ich in ein paar-und-mehr-als-zwanzig-jahren und wir alle rumfahren werden!

    gruesse
    ralf

  2. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #92
    Guten Morgen!

    Wieder eine tolle Morgenlektüre!!!!

    Bitte, bitte weiterschreiben!

    Liebe Grüße aus dem Wienerwald

    Rainer

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #93
    Weitermachen, ist äächt klaaaasssseee für's Gehirnkino

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #94
    Klasse geschrieben....
    ABER:
    Aber das Fass zu überlaufen hat ein Buch von einem gewissen Kuhjote gebracht. Er beschrieb da ein Wochenende in den Alpen, wo alle wie die entfesselten losgeballert sind und alles her gebrannt haben, was ihnen vor die Telelever Gabel kam. Hunderttausende haben dieses Buch gelesen und dieses Szenario in echt nachgespielt – bekloppt – aber wahr.

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, soweit geht meine Fantasie dann doch nicht. Der Rest der Geschichte ist ja nachvollziehbar!

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Bisken Übertreibung muß sein...

    #95
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Klasse geschrieben....
    ABER:



    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
    , soweit geht meine Fantasie dann doch nicht. Der Rest der Geschichte ist ja nachvollziehbar!
    ...ich dagegen schon...

  6. beak Gast

    Standard

    #96
    Hi Holger,
    wirklich Klasse!!!

  7. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard Boah Eh

    #97
    Ja wie geil ist das denn..

    genau so stellt man sich`s vor, in 20 Jahren kann ne Menge passieren..aber jeden Morgen der Doktor, grauenvolle Vorstellung.

    " Chapeaux " unbekannter Weise.



    Gruß Lutz

  8. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #98
    hey, super lektüre von dir, gefällt mir der schreibstil, schon mal was "verlegt"?

    gruß
    René

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #99
    Sorry, das ich nicht schon früher auf Eure Komentare eingegangen bin. Erst mal herzlichen Dank für den positiven Response. Bin ganz überrascht - ährlich. Also ich schreibe das hier so "zwischen Tür und Angel" - was mich gerade so inspiriert oder berührt. Ich selbst halte das übrigens für nicht besonders gut - eher durchschnittlich - bin aber schon von anderen darauf hingewiesen worden, dass das schön zu lesen ist.
    Was die Fortsetzungen bzw. neue kurze Geschichten betrifft: Ich schau mal und dann werde ich weitersehen - o.K.? Aber die nächste Folge aus dem Jahr 2029 kommt bestimmt - freu` mich ja selbst schon auf die Ausfahrt.
    Getz` kommt ja der Winter - und da ist ja mit realem Mopedfahr`n erst ma "fast" Schicht am Schacht.

    Bis die Tage und Glück auf
    Holger

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Sorry, das ich nicht schon früher auf Eure Komentare eingegangen bin. Erst mal herzlichen Dank für den positiven Response. Bin ganz überrascht - ährlich. Also ich schreibe das hier so "zwischen Tür und Angel" - was mich gerade so inspiriert oder berührt. Ich selbst halte das übrigens für nicht besonders gut - eher durchschnittlich - bin aber schon von anderen darauf hingewiesen worden, dass das schön zu lesen ist.
    Was die Fortsetzungen bzw. neue kurze Geschichten betrifft: Ich schau mal und dann werde ich weitersehen - o.K.? Aber die nächste Folge aus dem Jahr 2029 kommt bestimmt - freu` mich ja selbst schon auf die Ausfahrt.
    Getz` kommt ja der Winter - und da ist ja mit realem Mopedfahr`n erst ma "fast" Schicht am Schacht.

    Bis die Tage und Glück auf
    Holger
    Dann erzähl uns halt die Geschichten von "damals" Das würd uns den Winter etwas verkürzen, bzw. versüßen!


 
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15
  2. norddeutsche Motorradfahrer ...
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 17:08
  3. Opfer Motorradfahrer
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:00
  4. Motorradfahrer verliert Zeh
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 11:52
  5. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58