Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 220

Ich bin kein Motorradfahrer . . .

Erstellt von assindia, 13.08.2009, 13:42 Uhr · 219 Antworten · 31.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Lutze Beitrag anzeigen
    Yeah Rivercola (gibs die eigentlich noch...?),

    danke für die Geschichte!
    Gerne - Rivercola ich glaub die gibbet noch

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Holger, immer dat gute verstecken und nix sagen Wann kommt den die Fortsetzung
    Äh gracie - dieses WE habe ich leider keine Zeit (zu schreiben)

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Holger!
    Meintest Du in Deiner Geschichte orischinal den Charly mit der Harley,den Du mir neulich live bei Scheppen vorgestellt hast??!
    Yes!

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Sehr schön Holger,

    da hast Du mir meinen Abend mal wieder versüsst.
    Dann hat sich die Arbeit schon gelohnt . . .

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard schöne Geschichte....

    .....hast du da erlebt und aufgeschrieben, Holger, weiter so.....

  3. beak Gast

    Standard

    Moin Holger,
    was waren das für Zeiten, in denen man/frau noch "ungestraft" in Zelten übernachten konnte! Heutzutage würde - ich jedenfalls - ohne Hilfe am Morgen nicht mehr aufstehen können.
    Echt gut geschrieben, bravo!!!!!!

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .....hast du da erlebt und aufgeschrieben, Holger, weiter so.....
    Danke Markus . . .

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Holger,
    was waren das für Zeiten, in denen man/frau noch "ungestraft" in Zelten übernachten konnte! Heutzutage würde - ich jedenfalls - ohne Hilfe am Morgen nicht mehr aufstehen können.
    Echt gut geschrieben, bravo!!!!!!
    Danke Gabi - och Zelten mach ich heute noch - nur die Ausrüstung ist halt eben besser . . .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg  

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Danke Markus . . .



    Danke Gabi - och Zelten mach ich heute noch - nur die Ausrüstung ist halt eben besser . . .
    Du junger Hüpfer, Du!!!!

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...kann mich immer besser in Holgers Erzählungen reindenken..

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .....hast du da erlebt und aufgeschrieben, Holger, weiter so.....
    High moeli!
    ..na, Du kennst den Charly mit der Harley ja gezz auch....-warst ja auf der Dönberg-Runde unser Tourdruide für´s Grobe.....
    P.S.: ...der Wahrheitsgehalt der Geschichten scheint doch relativ hoch...

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Holger,
    was waren das für Zeiten, in denen man/frau noch "ungestraft" in Zelten übernachten konnte! Heutzutage würde - ich jedenfalls - ohne Hilfe am Morgen nicht mehr aufstehen können.
    Echt gut geschrieben, bravo!!!!!!
    ..und ich bräuchte erst ´ne Infusion...und dazu Sauerstoff über Nasensonde.....-oder Meyers Bitter......

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High moeli!
    ..na, Du kennst den Charly mit der Harley ja gezz auch....-warst ja auf der Dönberg-Runde unser Tourdruide für´s Grobe.....
    P.S.: ...der Wahrheitsgehalt der Geschichten scheint doch relativ hoch...
    Ja gut, dass Du das ansprichst - diese Sachen habe ich selbst erlebt, bzw. durchgemacht - sicher sind da einige Erinnerung nicht mehr so präsent - abba et gibt ja noch die Bilda - und da kommt datt alles wieda hoch - äh also rein virtuell natürlich . . .

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..und ich bräuchte erst ´ne Infusion...und dazu Sauerstoff über Nasensonde.....-oder Meyers Bitter......
    Oder manchmal ne River Cola

  9. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Mann war das ne schöne Zeit,

    bin mit Paletten voller Rivercola/orange aufgrund des schmalen Budjets in ganz Südeuropa gewesen mit meinem alten Mercedes Wohnmobil. Bischen Karlsberg war auch dabei.

    Lang ist es her und manchmal fühlt man sich ganz schön alt.

  10. Kira Gast

    Standard

    Iss das Charly?

    Holger Dein Beitrag ist Klasse

    Gruß Birgit


 
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15
  2. norddeutsche Motorradfahrer ...
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 17:08
  3. Opfer Motorradfahrer
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:00
  4. Motorradfahrer verliert Zeh
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 11:52
  5. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58