Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 220

Ich bin kein Motorradfahrer . . .

Erstellt von assindia, 13.08.2009, 13:42 Uhr · 219 Antworten · 30.961 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Science fiction...

    sehr schön. Da kann man was machen. Holger, du hast es drauf...
    Ruhrpott und Science fiction...eine schöne Kombination.
    Ich glaube ... ich mach mal eine kleine Pause und schreibe in aller Ruhe an meinem Geheimprojekt weiter...
    Hier im Forum gibt es mittlerweile genug begabte Kollegen. Auf Herbrenngeschichten habe ich eh keinen Bock mehr ... und das andere Zeug ... was ich so verzapfe, passt eigentlich nicht mehr so richtig in diesen Sender. Macht ihr mal weiter ... das passt schon.

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Holger habe gerade erst gelesen was Du da gestern Abend geschrieben hast, dafür gibts ein dickes Bussi wenn Wir Uns das nächste Mal sehen.

    Damit die Muse dich auch weiterhin küsst.

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Na erst mal . . .

    . . Danke für die Worte aus Deinem berufenen Mund - in diesem Fall ja eher die Feder.

    Ich hatte ja die Ehre Dich persönlich kennenzulernen. Leider haben wir die Zeit aus meiner Sicht nicht richtig genutzt.

    Aber ein Treffen im Bergischen steht ja noch (hoffentlich) aus.

    Im Gegensatz zu Dir habe ich eine ganz andere Motivationsrichtung - ich schreibe meinen Freunden nach . . . .

    Nur der guten Ordnung halber: Die haben jetzt andere Prioritäten. Das Motorrad fahren steht bei diesen Zeitgenossen nicht mehr im Vordergrund - Meine Konsequenz heißt: Ich kann mit denen nicht mehr viel anfangen. (Kurzform)

    Du hingegen stellst Dich der Herausforderung eine erdachte Handlung durch zu schreiben - dafür erst mal Hut ab - ährlich.

    Du musst Deiner Linie treu bleiben (hab ich schon mal geschrieben), obwohl Du Einflüssen ausgesetzt bist, die Dich genau von Deiner Linie abbringen (können).

    Du bist mehr Künstler als Du selber glaubst. Meine Meinung . . . .

    Freundliches Glück Auf
    Holger

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Holger habe gerade erst gelesen was Du da gestern Abend geschrieben hast, dafür gibts ein dickes Bussi wenn Wir Uns das nächste Mal sehen.

    Damit die Muse dich auch weiterhin küsst.
    Hallo Kathrin,

    ja da bestehe ich dann aber drauf. Ich merke schon wie es wirkt . . . .

    LG Holger

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Nebulöse Worte wabern durch den Raum...gelegentlich

    Hi Holger,

    deine Botschaft habe ich wohl vernommen...
    Wohl dem, der auf Dauer die richtigen Freunde hat. Die Geschmäcker ändern sich im Laufe der Zeit. Damit muss man wohl leben. Stehvermögen bedeutet aber dann auch, die eigene Linie gegen vielleicht sogar gut gemeinte Widerstände beizubehalten. Auch wenn das teilweise auf Unverständnis stößt. Das ist schwieriger als man gemeinhin glaubt...
    Die sollen ja ziemlich sensibel sein ... diese Künstler (diese richtigen echten Künstler meine ich natürlich)...

    Michael

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Hi Holger,

    deine Botschaft habe ich wohl vernommen...
    Wohl dem, der auf Dauer die richtigen Freunde hat. Die Geschmäcker ändern sich im Laufe der Zeit. Damit muss man wohl leben. Stehvermögen bedeutet aber dann auch, die eigene Linie gegen vielleicht sogar gut gemeinte Widerstände beizubehalten. Auch wenn das teilweise auf Unverständnis stößt. Das ist schwieriger als man gemeinhin glaubt...
    Die sollen ja ziemlich sensibel sein ... diese Künstler (diese richtigen echten Künstler meine ich natürlich)...

    Michael

    Schön freut mich

    Sensibilität ist eine tolle Eigenschaft - manchmal - aber Künstler haben diese Eigenschaft - ob sie wollen oder nicht - geht eben nicht ohne.

    Grüße Holger

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    na, jetzt mal an beide, Michael und Holger: WEITER MACHEN!!!



    Stoff für die nächsten Geschichten werden wir in nächster Zeit schon schaffen, irgendwo im Bergischen oder in der Eifel, oder??

    Gruß
    Markus

  8. beak Gast

    Standard

    Holger: GRATULATION, meine Verehrung
    einfach Klasse!!!! Genau nach meinem Geschmack, ich hab´s jetzt das 2. Mal gelesen, nicht weil ich es beim 1. Mal nicht kapiert hätte...
    Dann hoff ich mal, dass Dich Kalliope (ich glaub das ist die "zuständige" Muse ) 1 mal am Tag niederschmust.

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    na, jetzt mal an beide, Michael und Holger: WEITER MACHEN!!!



    Stoff für die nächsten Geschichten werden wir in nächster Zeit schon schaffen, irgendwo im Bergischen oder in der Eifel, oder??

    Gruß
    Markus
    Hi Markus - das "befürchte" ich fast . .

    Weitermachen - geht klar!

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Holger: GRATULATION, meine Verehrung
    einfach Klasse!!!! Genau nach meinem Geschmack, ich hab´s jetzt das 2. Mal gelesen, nicht weil ich es beim 1. Mal nicht kapiert hätte...
    Dann hoff ich mal, dass Dich Kalliope (ich glaub das ist die "zuständige" Muse ) 1 mal am Tag niederschmust.
    Hallo Gabi,

    ich freu` mich schon auf die Tochter vom ollen Zeus.

    Danke!

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage ...Plümchenrupfer in spe......

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    na, jetzt mal an beide, Michael und Holger: WEITER MACHEN!!!



    Stoff für die nächsten Geschichten werden wir in nächster Zeit schon schaffen, irgendwo im Bergischen oder in der Eifel, oder??

    Gruß
    Markus
    High Markus!
    Darf ich auch mit?-Büüttööh!!


 
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15
  2. norddeutsche Motorradfahrer ...
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 17:08
  3. Opfer Motorradfahrer
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:00
  4. Motorradfahrer verliert Zeh
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 11:52
  5. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58