Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 220

Ich bin kein Motorradfahrer . . .

Erstellt von assindia, 13.08.2009, 13:42 Uhr · 219 Antworten · 30.965 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #11
    deine Überschrift sollte lauten:

    Ich bin kein Biker...

    du bist ein Motorradfahrer!

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    mal angedacht, hat sich aber nich durchgesetzt.!
    Hatte immer das Gefühl, das Treffen steht kurz vor dem KnockOut!

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich war das letzte mal mitm Moppett am hl Abend da. Dann kannste was sehen !!
    ein Opi kommt immer mit nem echten Tannenbäumchen und richtigen Kerzen hinten auf der NSU montiert. Bei wenig Wind gehen die Kerzen sogar an !

    Kann ich mir vorstellen.
    An solchen Tagen im Winter, wo die Bruchstrichfahrer und Schönwetterfahrer ihre Schüsseln in der Garage haben
    und frühmorgens kann man derartige Treffen anfahren.

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    deine Überschrift sollte lauten:

    Ich bin kein Biker...

    du bist ein Motorradfahrer!

    Jau, auch so ne Unart. ICH fahre Moped und kein Bike.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Hört sich an, als sei er an der Spinnerbrücke in Berlin gewesen

    Dort ist die Poserdichte manchmal auch schwer erträglich. Wenn man aber morgens auf einen Kaffee vor einer Tour ranrollt, geht es noch.
    DA fahr ich normal nur mim Fahrrad hin, mim Mopped nur nach dem Buddeln im Sandkasten, wenn der Mopped so richtich schön verpeekt ist - die halten Abstand beim Parken aus Angst der Siff springt über - aber sowas von Unterhaltungswert - schön geschrieben der Text, aber Bikertreff ist GAR NIX gegen Harley-Days, waren ja auch kürzlich hier in der Hauptstadt - unbeschreiblich

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    #15
    Herrlich geschrieben. Ein kleines Stück "Literatur", das man 2x lesen kann. Es stellen sich sofort die dazu passenden Bilder im Kopf ein

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Darum meide ich seit Jahren diese "Treffpunkte" wie der Teufel das Weihwasser.
    Absolut peinlich was da zum Teil abgeht.
    wieso, das ist doch tierisch lustig am Treff. Harleyfahrer, die mit piepender Alarmanlage, aber aussem Motor das Feldbergplatt runterrollen, Chopperpiloten, die drei Mal hintereinander aus dem Stand ansatzlos auf die Fresse fliegen, Sportsterfahrerinnen, die sich hinstellen, warten, dass der Macker auf der E-Glide eintrudelt, die Sporty nimmt und sie für die Dame parkiert, Pseudoenduristen, die es geschafft haben, mit Roadbook auf dem Feldberg zu navigieren, Kilogixxerfahrer in Papageienleder gehüllt, deren Chickenstrips am HR so breit sind wie die Schlossallee, die Knieschleifer aber wüst verschrammelt. Knieschleifen geht also auch beim Geradeausfahren oder aber in der Werkstatt.

    Also, ich fahre gern an den Treff, möchte aber auch nicht über einen Kamm geschoren werden. Ich suche mir meine Jungs aus, oder die mich und wir können herrlich lästern

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    DA fahr ich normal nur mim Fahrrad hin, mim Mopped nur nach dem Buddeln im Sandkasten, wenn der Mopped so richtich schön verpeekt ist - die halten Abstand beim Parken aus Angst der Siff springt über - aber sowas von Unterhaltungswert - schön geschrieben der Text, aber Bikertreff ist GAR NIX gegen Harley-Days, waren ja auch kürzlich hier in der Hauptstadt - unbeschreiblich
    RUBI-Treffen der Zahnärzte nebst Gattinnen is ja ganz witzisch, aber fahr mal aufn echtes Harley-Treffen... Da kommen Gefühle auf wie in Kuhjotes Roman als die HardCore Fraktion einläuft.

    Als Höhepunkte solcher Treffen werden gern mal Reisschüsseln mit dem 5 KG Hammer kollektiv zerschreddert und wenn einige von den Straßjackenträgern dann so richtich geladen haben, sollte man alles wo nich Harley drauf steht lieber gaaaanz weit wech parken

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #18
    aber fahr mal aufn echtes Harley-Treffen...
    hatten wir am gleichen WoE hier in Berlin, Hells Angels Bundesversammlung - DAS ist aber eine kriminalle Vereinigung, Erpresser, Drogendealer und Zuhälter, auch keine Motorradfahrer, noch weniger meins.

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wieso, das ist doch tierisch lustig am Treff. Harleyfahrer, die mit piepender Alarmanlage, aber aussem Motor das Feldbergplatt runterrollen, Chopperpiloten, die drei Mal hintereinander aus dem Stand ansatzlos auf die Fresse fliegen, Sportsterfahrerinnen, die sich hinstellen, warten, dass der Macker auf der E-Glide eintrudelt, die Sporty nimmt und sie für die Dame parkiert, Pseudoenduristen, die es geschafft haben, mit Roadbook auf dem Feldberg zu navigieren, Kilogixxerfahrer in Papageienleder gehüllt, deren Chickenstrips am HR so breit sind wie die Schlossallee, die Knieschleifer aber wüst verschrammelt. Knieschleifen geht also auch beim Geradeausfahren oder aber in der Werkstatt.

    Also, ich fahre gern an den Treff, möchte aber auch nicht über einen Kamm geschoren werden. Ich suche mir meine Jungs aus, oder die mich und wir können herrlich lästern

    Der Unterhaltswert und ist unbestritten, da gebe ich Dir recht.
    Aber ich hab son Punkt erreicht, wo mir diese ganze Szene massiv auf die Nüsse geht.
    Ich tu mir das nicht mehr an. Vielleicht fehlt mir auch der dafür notwendige Humor!

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    hatten wir am gleichen WoE hier in Berlin, Hells Angels Bundesversammlung - DAS ist aber eine kriminalle Vereinigung, Erpresser, Drogendealer und Zuhälter, auch keine Motorradfahrer, noch weniger meins.
    Da haste auch wieder recht, Kriminelle muss man nicht haben. Wir (N Kumpel mit ner XS 650 und ich mit ner R 90 S) waren mal auf nem Harleytreffen auf dem weder die Angels noch Bandidos oder sonst bekanntere Formationen waren. Das ganze eher zufällig auf dem Weg in den Süden. Jede Menge Straßjacken und Bier.... Uiihh

    War schon spannend


 
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15
  2. norddeutsche Motorradfahrer ...
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 17:08
  3. Opfer Motorradfahrer
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:00
  4. Motorradfahrer verliert Zeh
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 11:52
  5. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58